Pokeusers Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen,
    ich biete meine doppelten Karten (Haves) hier zum Tausch und Verkauf an.
    Ich suche die Karten in meinen Wants, allerdings könnt ihr mir auch gerne weitere Angebote machen, denn jede Karte die ich noch nicht besitze, interessiert mich.
    Des Weiteren kaufe ich Karten (vor allem aus meinen Wants) an! :heart:


    Zunächst einmal die Regeln:
    1. Keine Spaßgebote.
    2. Keine Beleidigungen untereinander.
    3. Kein Spam.
    4. Hier tausche nur ich mit euch, nicht ihr untereinander.
    5. Porto wird beim Tauschgeschäft von jedem selber übernommen.
    6. Ich nehme nur Deutsche Karten an.
    7. Bei Interesse könnt ihr euch hier oder via PN melden.
    8. Bei den Karten müssen folgende Angaben gemacht werden: Anzahl, Set, Kartennummer, Kartenname, Art, Zustand (Mint, Near mint, Played, ...), Sleeve vorhanden?


    Meine Haves:


    Hinweis: Ich biete natürlich auch noch viel mehr Karten an, auch aus den Diamant und Perl Reihen, den Platin Reihen und aus HGSS. Ebenfalls sind extrem viele Trainer- und Energiekarten vorhanden, falls jemand welche für sein Deck benötigt.


    Meine Wants:


    Weitere Wants (Deutsch, Englisch oder Japanisch):


    Des Weiteren sammel ich auch die ganz alten Sammelkarten, mit denen man nicht spielen kann, sowie die alten Sticker.
    Hier ein paar Beispiele:


    Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen! :thumbsup: