Mikemaster's Tauschecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, und Willkommen in meinem ersten Versuch eines Tauschbasars!




    Freundescode:
    1092-0943-4933
    OT: Mike
    ID: 479601




    Angebot:


    5*31 IV Pokemon:




    Mimigma Froh (+init/-Sp.Ang) 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit: Kostümspuk Ei-Attacken: Nachtmahr/Abgangsbund/Fluch/Nachspiel Ultraball
    Tanhel Hart (+Ang/-Sp.Ang) 31/31/31/x/31/31 / Fähigkeit: Neutraltorso / Ei-Attacken: / Ultraball
    Meteno (roter Kern) Mutig (+Ang/-init) 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit: Limitschild Ei-Attacken: / Ultraball
    Alola-Vulpix Scheu (+init/-Ang) 31/x/31/31/31/31 VF: Hagelalarm Ei-Attacken: Gefriertrockner/Zugabe/Mondgewalt Ultraball


    Alle sind Pokemon Lv.1, werden von mir selbst gezüchtet und haben meinen OT!


    Alle Pokemon bei guten Angeboten auch gerne Battleready (Lv.50 und Attacken + EV Spread nach Wunsch)


    Das Angebot wird stetig erweitert.



    Gesucht:

    IV Pokemon
    Pokemon mit VF / Zuchtattacken
    Shinys
    Kronkorken
    GP Items
    Oder macht einfach ein Angebot




    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933

    3 Mal editiert, zuletzt von mikemaster ()

  • Froh (+init/-Sp.Ang) 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit: Kostümspuk Ei-Attacken: Nachtmahr/Abgangsbund/Fluch/Nachspiel


    Das hätte ich gern, kannst bei meinem Thread schauen ob du was findest? Der Link ist in meiner Signatur. Ich habe dort auch DV und VF Pokemon.

  • Miyaichi: Klingt gut, würde dann ein Männliches nehmen falls möglich.


    Keftii: Möchtest das Mimigma m oder w?


    Hätte Interesse an dem
    TragossoBlitzfänger, Wiederball, w, mutig, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Eisenschädel, Abgesang, Bauchtrommel.


    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933

  • Hay hätte Interesse an


    MetenoMutig (+Ang/-init) 31/31/31/x/31/31 Fähigkeit: Limitschild Ei-Attacken: /


    Könnte dir ein


    Wommel Scheu (-Ang / +Init) 31/x/31/31/31/31 Fähigkeit: Zuckerhülle Ei-Attacke: Stafette/Mondgewalt Netzball


    anbieten

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Ich hätte Interesse an deinem Thanel und deinem Meteno


    Anbieten könnte ich dir (alle natürlich selbst gezüchtet und mit meinem OT) :
    Flamiau: Hart (+Ang / -Sp.Ang) 31/31/31/31/x/31 (du kannst dir auch aussuchen welche 5DVs er haben soll) Fähigkeit: Großbrand Ei-Attacke: keine


    Und als zweites:
    Garstella: Kühn (-Ang / +Vert) 31/x/31/31/31/31 (kannst dir ebenfalls aussuchen welche 5DVs er haben soll) Fähigkeit: Flexibilität/Quälerei/Belebkraft, Ei-Attacke: Keine besondere


    Die DVs kannst du dir soweit aussuchen und sofern ich die noch habe geht das dann fit^^
    Ich hoffe das Angebot könnte dir gefallen, falls nich hätte ich noch Bauz. Dann einfach schreiben welches dir lieber ist.

  • @Mondkeeper Klingt gut, ich schreib dir wegen nem Tauschtermin :)


    @Gerkan23 Passt gut, würde dann die beiden nehmen.


    Flamiau: Hart (+Ang / -Sp.Ang) 31/31/31/31/x/31
    Garstella: Kühn (-Ang / +Vert) 31/x/31/31/31/31


    ich schreib dir wegen einem Tauschtermin :)


    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933