Ash-Quajustu nochmal abholbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola Leute!


    Ich würde mir, wenn möglich, das Ass Quajutsu von der Spezial-Demo auf die Vollversion übertragen. Dadurch habe ich die Demo nochmal durchgespielt.
    Jedoch sagt er mir, dass ich es bereits übertragen habe. Müsste ich also die Vollversion nochmal neu anfangen, um mir das Pokemon zu holen oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    MfG. :)

  • Du brauchst das Spiel nicht mehrfach durchzuspielen, um Sachen zu übertragen. Ich habe alles auf beide Edition transveriert von einer Demo aus, allerdings gibt es nur pro Spiel ein Qujajutsu, du müsstest also das Spiel löschen.
    Hast du es schon auf dein Spiel getan? Dann geht das nicht nochmal.