Willi's Tauschhaus! [Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, richtig es geht mir hauptsächlich um die Bälle und die Fähigkeit, Dvs sind komplett egal und Wesen hab ich mal angegeben ist aber nicht schlimm wenns nicht stimmt.


    also hier meine liste, hoffe es ist nicht zu viel zu lange, wenn doch sag mir einfach ob ich dich auch Privat anschreiben darf :)


    Tortunator: Mäßig,Schwerball
    Molunk: Scheu, Schwerball
    Milza: Hart, Mondball
    Bubungus: Kühn, Sympaball
    Knacklion: Hart, Freundesball
    Curelei: Kühn, Heilwandel, Sympaball
    Barschwa: Kühn, Wassertempo, Turbo- Sympaball
    Wuffels: Froh, Felsenfest, Turboball
    Pichu: Scheu, Turboball
    Mabula: Mäßig, Turboball
    Sichlor: Hart, Schwerball
    Gramockles: Forsch, Schwerball
    Kaumalat: Froh, Schwerball
    Kiesling: Hart, Bruchrüstung, Schwerball
    Gufa: Still, Unkenntnis, Köderball
    Garstella: Kühn, Belebekraft, Sympaball
    Dratini: Hart, Köderball
    Lampi: Mäßig, H2O-Absorber, Köderball
    Finneon: Mäßig, Aquahülle, Köderball
    Knirfish: Froh, Titankiefer, Köder- Sympaball
    Sniebel: Froh, Konzentrator, Mondball
    Kapuno: Mäßig, Mondball
    Krabbox: Hart, Kurzschluss, Mondball
    Waumboll: Scheu, Strolch, Mondball
    Meteno: Hart, Mondball
    Mimigma: Froh, Levelball
    Kommandutan: Forsch, Sympaball
    Frubberl: Froh, Zuckerhülle, Sympaball
    Imantis: Mäßig, Sympaball
    Mollimorba: Mäßig, Sympaball
    Owei: Still, Freundesball
    Praktibalk: Hart, Levelball


    Ist eine lange Liste sorry, aber kann dir Gps und Zuchtreste anbieten :)


    *Ps: Dort wo keine Fähigkeit steht, die Fähigkeit, die du drin stehen hast :)

  • Hey :)


    habe Interesse an einem kühnem 5*31 Garstella mit xx auf Angriff und VF Belebekraft.
    Der Ball sollte ein Aprikokoball sein, welcher genau ist aber egal
    Wieviele Silberkronkorken hättest du denn gerne dafür?


    Weiterhin hätte ich Interesse an einer Grindobeere und könnte dir im Austausch eine Akibeere geben :)


    Gruß

  • Oh, das ist eine Lange liste c: Aber wenn es nur um Ball+Fähigkeit geht, würde ich dich mal als Nebenauftrag listen, also mit niedriger Priorität. Wäre das in Ordnung? Außerdem werd ich heute abend oder morgen ein Update machen, da kommt bestimmt noch mehr dazu :D


    Wären 3 SKK in Ordnung? :)


    Das mit der Beere geht klar :)



    Damit ist jetzt erstmal ein Auftragsstop! sonst komm ich nicht mehr hinterher :D


    Liebe grüße, Willi :)

  • Okey und Fähigkeit ist halt wichtig, aber das spielt keine so große Rolle oder wie? Bin relativ neu im tauschen sorry :D

    Naja, ob ich nun ein Dv Mon nach Fähigkeit züchte oder ein Ball pokemon spielt ja keine Rolle :D Deshalb ist das nicht so wichtig, hab ja eh kaum Vf's im Angebot. Deshalb machbarer :)

  • Ich hoffe, dass ich hier schreibe ist Ok ^^
    SmartphoneNutzer sind so benachteiligt :D


    1.Maxax Froh
    2.Curelei VF Still
    3.Barschwa Mäßig Sympaball
    4.Sichlor Pfiffig
    5 Gramokles Mutig Mondball
    6.Pii Kühn
    7.Kiesling Mutig
    8.Lampi Still H20 Absorber
    9.Krabbox VF Hart
    10.Mauzi VF Hart


    Hoffe du hast davon zumindest schon was auf Lager :p


    LG und Vielen Dank nochmal fürs mitbieten :)