Suche Bamelin mit VF (weiblich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gesucht ist Bamelin (weiblich) mit versteckter Fähigkeit


    Dafür würde ich mein Dialga aus dem Traumradar abgeben.


    Name: Dialga
    Ot : Garos
    ID: 34694
    Wesen: Sacht
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Telepathie
    Lv: 40
    Attacken: Metallstoss, Drachenklaue, Erdkräfte, Aurasphäre


    Nach Wunsch auch mit Pokerus.

  • Hallo @Magneko,


    ich habe dein Kurzgesuch vorläufig freigeschaltet. Bitte entferne noch folgende Passage oder konkretisiere sie, indem du angibst, welche Pokémon du genau züchten kannst (mit Angabe der Pflichtangaben), da ansonsten dein Gesuch archiviert werden muss:


    Ich kann aber auch einen Grossteil an Pokemon auf Wunsch züchten. Mit Pokerus kann ich ebenfalls dienen nach Bedarf.


    Viele Grüße
    Vegeta