|GESCHLOSSEN| Pokémon-Suche in Pokémon Alpha Saphir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Dieses Thema widme ich den Pokémon, die in meinem Pokédex noch fehlen.Ich bedanke mich schon im Voraus bei jeden, der sich die Zeit nimmt, dieses Thema durchzulesen und mir zu helfen.


    Suche
    Die einzigen Bedingungen, die ich habe, sind, dass die Pokémon die angeführten Geschlechter besitzen und sich alle in einem Pokéball befinden.


    FlemmliFlemmli ♂* HydropiHydropi ♂* SamurzelSamurzel ♂* LiliepLiliep ♀ (Kann auch ♂ sein)*


    Biete
    Sucht euch 4 für die zu tauschenden Pokémon aus.


    SerpifeuSerpifeu ♂Lv. 37
    Item: Kein Item
    OT: Michaela
    ID-Nummer: 01551
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Solo*
    RoseliaRoselia ♀Lv. 15
    Item: Rosenrauch
    OT: Michaela
    ID-Nummer: 01551
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Ernst
    VulpixVulpix ♀Lv. 29
    Item: Kein Item
    OT: Michaela
    ID-Nummer: 01551
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mutig
    SeeperSeeper ♀Lv. 30
    Item: Kein Item
    OT: Michaela
    ID-Nummer: 01551
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Sanft
    RizerosRizeros ♀Lv. 42
    Item: Kein Item
    OT: Michaela
    ID-Nummer: 01551
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Wesen: Hitzig



    * Bereits über GTS gelöst


    Grüße, Muschka