-Geschlossen-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Wie immer gelten die Regeln des Tauschbasars, behalte ich mir vor ein Angebot gegebenenfals abzulehnen blabla... ;)


    Da ich bisher dachte es sei nicht Notwendig das zu sagen... aber da es wie es aussieht Leute gibt die das machen sag ichs jetzt mal in aller Deutlichkeit ;)
    ArkaniAngebote die per PN/Pinnwand bei mir eintrudeln werden ignoriert !!!Arkani

    Kommen wir zum Interessanten Teil :)
    Folgendes wäre das Gesuchte Mon :
    %


    Anbieten kann ich Ballmons daher müssen die Mons von euch auch nicht perfekt sein ^^
    Ich Züchte jedenfalls mit einem 6DV Ditto daher kann es Vorkommen das die Mons bis zu 5*31 DV haben können oder eben auch weniger ;)
    Ich hätte auch noch ein paar ZA-Mons ganz Unten im letzten Spoiler ;)




    Kommen wir zu denen die ich habe :)


    Mein FC 1607-2195-4393 / IGN Maylea / 3ds Name Maylea /ID 435637


    Hoffe das ich das Gesuchte schnell zuasammen hab


    Gruß Maylea

  • hey, kann dir Barschwa mit VF im Sympaball und Milza im Levelball anbieten. Die Wesen darfst du dir aussuchen. Hätte dafür gerne Pam-Pam im Schwerball samt den ZA's, Pichu im Sympaball und das gelbe Meteno im Levelball. Passt das für dich?

  • hey, kann dir Barschwa mit VF im Sympaball und Milza im Levelball anbieten. Die Wesen darfst du dir aussuchen. Hätte dafür gerne Pam-Pam im Schwerball samt den ZA's, Pichu im Sympaball und das gelbe Meteno im Levelball. Passt das für dich?

    Willst du das Pam-Pam ohne VF?

    Heyho @Maylea,


    ich wollte dir gerade Barschwa und Serpifeu für ein VF-Freundesball-Frubberl anbieten, aber ich sehe, ersteres bekommst du ja schon.
    Suchst du noch etwas anderes?


    lg

    Dartiriim Levelballaktuell :D über andere hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ^^
    Serpifeu mit VF gibts doch nur in Gen 6 :)

  • Willst du das Pam-Pam ohne VF?

    Dartiriim Levelballaktuell :D über andere hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ^^Serpifeu mit VF gibts doch nur in Gen 6 :)

    Foepas, Honmel, Mago, Pyapa, Qualot und Tara - Beerchen hätt ich noch, hättest du an denen noch Interesse? Labrus hab ich heute auch noch bekommen. Hast du daran irgendwie noch Interesse und wnen ja, wie sehe dein Tauschkurs aus?


    lg

  • Zubat im Levelbal wäre gut...

    Geht klar hab ich nochals Zuchtrest in der Box liegen
    Können Tauschen sobald du Zeit hast :)



    Foepas, Honmel, Mago, Pyapa, Qualot und Tara - Beerchen hätt ich noch, hättest du an denen noch Interesse? Labrus hab ich heute auch noch bekommen. Hast du daran irgendwie noch Interesse und wnen ja, wie sehe dein Tauschkurs aus?
    lg

    Dann nehm ich eine Tarabeere :)
    Frubberl müsste ich noch schnell Züchten können aber dann Tauschen
    Melde mich


    Gruß Maylea