[3/4] RayGamers Ballpokémonbasar

• Ray Gamers nicht mehr so kleiner Ballpokémonbasar

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, einige Ballpokémon hier anzubieten. Da ich gerade erst anfange, ist mein Angebot noch sehr klein. Mit der Zeit würde es dann natürlich auch Updates von mir geben. Für alle Pokémon von mir gilt, dass sie meine ID und OT haben. Zudem werden sie sich auf Level 1 befinden, sofern nichts anderes angegeben ist.

Meine Daten:

Pokémon Sonne (Hauptsächlich tausche ich von dieser Edition!)

ID: 553308

OT: Katrin

Pokémon Mond

ID: 440977

OT: Patrick

Pokémon Ultrasonne

ID: 360782

OT: Lennart

Pokémon Ultramond

ID: 194669

OT: Lisa

FC (bitte für Tauschgeschäfte verwenden): 4786 0148 1184.

RayGamer:

Freundescode: 4786-0148-1184

WTE: WTE-Link

Kommen wir nun zu den Regeln:

Einen festen Tauschkurs gibt es nicht. Ich verhandle immer individuell nach Aufwand. smile.png

Wants und Tauschkurs

Items bzw. Pokémon Wert
    AP-Plus 1
    Sonderbonbon 1
    AP-Top 3
    Ballpokémon ohne VF 1
    Ballpokémon mit VF 2
    16 GP-Item 2
    24 GP-Item 3
    32 GP-Item 4
    48 GP-Item
    Ausnahmen: Überreste + Sonderbonbon
    6
    64 GP-Item
    (auch BisaflornitTurtoknitGluraknit XGluraknit YDiancienit)
    8
    [sup]100 GP-Item Fähigkeitenkapsel[sup] 10
    Silberkronkorken 2
    Goldkronkorken 6
    LevelballTurboballSchwerballKöderballSympaballFreundesballMondball 6
    Meisterball 6
    Überreste 3

108048-1edbb8c3.jpg

Angebot

Hier findet ihr meine Ballpokémon, dich ich anbiete!

White- und Blacklist

Ich suche eine Kontaktsafari mit Kastadur! Falls einer diese hat, meldet euch doch bei mir auf der Pinnwand oder per Konversation!

107 Mal editiert, zuletzt von RayGamer ()

• Most Wants

Nasgnet oder Entwicklung mit VF im WiederballTimerballTauchballSuperballPremierballPokéballNetzballNestballLuxusballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Lithomith oder Entwicklung mit VF im WiederballTimerballTauchballSuperballPremierballPokéballNetzballNestballLuxusballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Menki oder Entwicklung mit VF im WiederballTimerballTauchballSuperballPremierballPokéballNetzballNestballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Monozyto oder Entwicklung mit VF im WiederballTimerballSuperballPokéballNetzballNestballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Krebscorps oder Entwicklung mit VF im TimerballTauchballSuperballPremierballPokéballNetzballNestballLuxusballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Iscalar oder Entwicklung mit VF im WiederballTimerballTauchballSuperballPremierballNetzballNestballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Kastadur Kontaktsafari

Historisches und Aktuelles

Basar mit Nikly vom 30.03. - 23.10.2018 Zuchtmania - RayGamer's & Nikly's Zuchtparadies

Aktionen

Gerade keine Aktionen

Ich suche eine Kontaktsafari mit Kastadur! Falls einer diese hat, meldet euch doch bei mir auf der Pinnwand oder per Konversation!

216 Mal editiert, zuletzt von RayGamer ()

• 108049-4257f579.jpg

Hinweise und besondere Bereichsregeln

§1: Das Wesen der Pokémon ist variabel. Damit könnt ihr euch euer Wesen aussuchen.
    §2: Der Fangball kann ebenfalls ausgesucht werden (Ausnahme: ihr wollt eine bestimmte HP)
    §3: Ich resette auch auf eine bestimmte HP. Beachtet aber, dass ihe dann den Fangball nicht aussuchen könnt. Legendäre sind dann immer im Meisterball und Ultrabestien immer im Ultraball. Der Meisterball dafür ist von euch zu stellen!
    §4: Legendäre Pokémon sind immer nur einmal vorhanden, während UBS bis auf die neuen UBs unbegrenzt erhältlich sind!
    §5: Es gelten natürlich auch hier die allgemeinen Basarregeln aus dem Startpost!
    §6: Wenn ein Pokémon gerade nicht verfügbar ist, steht dies im Feld Bemerkung und es sind auch keine Pflichtangaben vorhanden!

69 Mal editiert, zuletzt von RayGamer ()

• 108049-4257f579.jpg

34 Mal editiert, zuletzt von RayGamer ()

• @Akame

Meine Pokémon haben noch keine DVs. Ich warte damit, bis das Bank Update kommt und ich mir mein 6 DV Ditto rüberholen kann. Erst dann werde ich auch DV Pokémon züchten bzw. auch mit Zuchtattacken. Momentan sinds nur reine Ballpokémon. :)

• @piretj

Togepi kriegst du umsonst (Siehe Aktion). Von deinen Mons würden mich Knirfish mit VF im Sympaball, Sen-Long mit VF im Mondball und ein Koalelu im Schwerball interessieren. Wäre das so okay für dich?

• Huhu Ray :3

hätte Interesse an folgenden Pokis:

Sympaball Koalelu
    Zapplardin Mondball
    Meteno Ultraball

Eins davon bekomme ich ja umsonst wenn ich das richtig verstanden habe :3

Die anderen 2 würde ich mit folgendem "bezahlen":

Alola-Kleinstein im Schwerball mit VF
    Molunk im Mondball mit VF

Wäre das in Ordnung?

LG Nikly

• @Talula

1 Pokémon kriegst du umsonst wegen meiner Eröffnungsaktion.

Mich würden folgende aus deinem Basar interessieren:

Garstella mit VF im Ultraball
    Mimigma im Ultraball
    Togedemaru mit VF im Turboball
    Kommandutan im Sympaball

@piretj

Könntest du in einer Stunde tauschen? Bräuchte dann noch deinen FC.

@~Flygon~

Hätte gerne dafür Gramokles von dir: 1 x Ultraball und 1 x Mondball. :)
    Hast ganz knapp die Aktion verpasst. Brauchst bei der Zucht auch nicht auf DVs achten, da meine Pokémon auch keine haben. :)

• @~Flygon~

Hätte gerne dafür Gramokles von dir: 1 x Ultraball und 1 x Mondball. :)  
    Hast ganz knapp die Aktion verpasst. Brauchst bei der Zucht auch nicht auf DVs achten, da meine Pokémon auch keine haben. :)

Da ich von Gramokles noch Zuchtreste habe, wär ich bereit zum tauschen. Haben beide schon 4*31er Werte. Ich zücht die jetzt nicht 'schlechter' nach wenn ich noch welche rumliegen habe xD