Hey, ich wollte fragen ob du mir vier Abras (Fahigkeit: Synchro, Wesen (jeweils einmal): Hart, Mäßig, Froh und Scheu) organisieren könntest. Wäre das möglich?

(Maximal 6 Pokémon pro Auftrag) Rays großer Ballpokémonbasar (neu: Paradox-Pokémon karmesin exklusiv)
-
- Ballpokémon
- SW / SH
- SD / LP
- Ka / Pu
- Home
- Ray Gamer
-
-
Ich melde mich, wenn ich soweit bin.
Sollte kein Problem sein, wenn es auf Gen 7 ist. Was bietest du mir dafür?
Ich würde dir alle deine gesuchten Iselsanner Pokémon, alle Ultradimension Pokémon und 10 Alola Pokédex Pokémon (von Unratütox bis Quabbel) nachzüchten. Das wären 60 Punkte. Dafür hätte ich dann ganz gerne GP-Items:
.
Das wären zusammen 60 GP, wenn du mir jedes Item davon 1 x gibst. Würde mich melden, wenn ich soweit bin. Wird aber etwas dauern.
@all
Jetzt ist erstmal Auftragsstopp!
-
Ray Gamer
Hat den Titel des Themas von „[4/4] Team Magma Rüpels Ballpokémon- und Legibasar“ zu „[0/4] Team Magma Rüpels Ballpokémon- und Legibasar“ geändert. -
2-3 Silberkronkorken?
-
-
Ok geht klar vielen Dank schonmal im Voraus.
-
Du meinst wohl zusammen 480 GP ^^ aber geht natürlich klar. 480 GP gegen 30 Pokémon (oder auch 16 GP=1 Pokémon) aus meinen Aktuellen Wants, ist ein unerwartet niedriger Preis!
Deswegen: falls du zwischenzeitlich noch was draufhaben willst, lass es mich wissen.
Beste Grüße & schönes Wochenende
-
-
Bekommst du & eine
leg ich auch noch drauf ^^
Dann kann ich mich bis der Auftrag fertig ist, nach längerer Zeit mal wieder auf meine DV/Wesen/Shiny-Zucht konzentrieren. 30 Pokémon sind eine Riesenhilfe, da bleiben ja nicht mal mehr 20 übrig bis meine Gen 7-Sammlung komplett ist
-
Hey Magma, wie siehts aus?
Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber ich fahre sehr bald weg und habe dort kein Internet und könnte die Bestellung so nicht annehmen. Ist das ein Problem oder kannst du die Bestellung "aufbewahren"?
-
Guten Tag Magma,
da ich jetzt wieder Zuhause bin könnte ich sobald du dazu bereit bist die Bestellung annehmen.
-
-
-
Hey Magma,
Ich hab nur mal so ne Frage. Wie viel würde ein Pkmn (ohne VF) mit 4-5*31 DV kosten? (Falls du sowas überhaupt anbietest)
-
-
-
-
Okay gut ich kann warten. Könntest du hier dann rein schreiben, wann der Stopp beendet ist?
-
Ein kleine Zwischenpush!
Eine Woche Urlaub und ab übnernächsten Sonntag gehts hier wieder los. :)
-
Ray Gamer
Hat den Titel des Themas von „[0/4] Team Magma Rüpels Ballpokémon- und Legibasar“ zu „[3/3] Team Magma Rüpels Ballpokémon- und Legibasar“ geändert. -
Mein Basar ist nun wieder geöffnet. Beachtet aber, dass ich ab jetzt nur noch Ballpokémon auf einmal nachzüchte und es nur noch drei Auftragsplätze gibt.
-
-
Ray Gamer
Hat den Titel des Themas von „[3/3] Team Magma Rüpels Ballpokémon- und Legibasar“ zu „[2/3] Team Magma Rüpels Ballpokémon- und Legibasar“ geändert.