Auch gut ^^
Melde mich dann bei dir.
Auch gut ^^
Melde mich dann bei dir.
Push
Push
In ca. zwei Wochen wird die Online-Funktion des 3DS abgeschaltet. Sofern ihr noch etwas auf Gen 7 bestellen wollt, müsst ihr euch ranhalten. Ab dem 08.04. wird es nicht mehr möglich sein, auf Gen 6 und 7 online zu tauschen. Ich werde dann entsprechend den Basar dann auch anpassen.
Push
Hi
Würde gerne das folgendes bestellen und dann am liebsten direkt in SW/SH tauschen:
VF & ->
& ->
VF->
Wären 2x(Gen9) dafür okay?
Lg
Jessy
Hey ray ich mal wieder
fur einen Schwerball, kann ich diese Pokemon mit VF bestellen:
krawallo weiss im Premierball
Weherba im nestball
Zebritz im Mondball
Schligda im Premierball
Adebom im Timerball
so okay ?
Hallo Ray,
züchtet du auch noch Mons für Strahlender Diamant ? Würde gerne ein Replay mit mons starten, die ich in Zukunft auch benutzen kann.
Falls ja, würde ich gerne 6 mons mit 5 IV als ei bestellen.
Kann so ziemlich alle items aus gen 8/9 bieten.
Freue mich auf eine Rückmeldung :)
Push
Push
Alles anzeigenHi
Würde gerne das folgendes bestellen und dann am liebsten direkt in SW/SH tauschen:
VF & ->
& ->
VF->
Wären 2x(Gen9) dafür okay?
Lg
Jessy
Hi
Kann es sein, dass es irgendwie unter den Tisch gefallen ist?
Lg
Jessy
Jessy92
Sorry, deine Bestellung ist bei mir wirkklich unter gegangen. Die hatte ich sogar schon fertig gemacht, nur leider vergessen, mich bei dir zu melden. Aktuell kann ich leider auf der Switch keine Online Tauschgeschäfte erledigen, da ich aktuell Bauarbeiten zuhause habe, die sich leider verzögert haben. Habe aktuell kein WLAN, was sich die nächsten zwei Wochen auch nicht ändern wird. Deswegen kann ich solange keinen Tausch machen. Würde mich in zwei Wochen bei dir nochmal melden. Sorry für die Verzögerung und dass ich mich nicht gemeldet habe.
Dasselbe gilt dann leider auch für Damati . Der Tausch musss leider auch noch etwas warten,
Push
Nach längerer Zeit (auch wegen Krankheit) ist mein Basar wieder geöffnet. In nächste Zeit nehme ich aber erst einmal Bestellungen mit maximal 6 Ballmons an.
Push
Push
Push
Push
Push
Demnächst werde ich wieder aktiver hier.
Hi, ich hätte einige Fähigkeitenpflaster über. Ich würde aber dafür lieber keine Ballmons haben, sondern irgendwelche Pokémon die einen speziellen Ball tragen. Ich würde in KaPu tauschen, ah ja, mein Pokédex ist noch nicht voll, deshalb wäre es lieb wenn du mir als Träger der Items Pokémon schicken würdest die ich noch nicht habe. Natürlich mit Rücktausch.
Liebe Grüße Sparkles Feelinara