Ich kann dir nur die Traumball Pokémon nachzüchten. Im Safariball biete ich diese Pokémon leider nicht an.
Geht klar. Du müsstest mir etwas dafür im Wert von 8 Punkten geben. Soll der Tausch auf Gen 7 oder 8 stattfinden?
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch kann dir nur die Traumball Pokémon nachzüchten. Im Safariball biete ich diese Pokémon leider nicht an.
Geht klar. Du müsstest mir etwas dafür im Wert von 8 Punkten geben. Soll der Tausch auf Gen 7 oder 8 stattfinden?
Alles anzeigen
Ich kann dir nur die Traumball Pokémon nachzüchten. Im Safariball biete ich diese Pokémon leider nicht an.
Oh entschuldige ich hab nur gesehen das du alles hast und dachte das wäre jeder Ball 🤪 ich würde dann erstmal nur die 6 um traumball nehmen :)
Lg
naiK.
Dann nehme ich den Meisterball :)
Ich melde mich nachher bei dir, wenn ich nachher wieder da bin.
Kurze Rückfrage 1 Meisterball für all die Shinys ist doch etwas wenig oder? o.O
Nein, würde mir ausreichen, da man die ja ziemlich schnell finden kann. Kannst mir natürlich gerne noch eine Fähigkeitenkapsel geben, ist aber kein Muss :)
ja super :D war nur verwundert :D ab wann könntest du tauschen?
Push
Die Shiny Ecke meines Basars ist zunächst geschlossen. Der Bereich wird demnächst überarbeitet.
Push
Push
Servus :)
Würde ein schneppke (ball egal) mit der VF benötigen aber auf Gen7
Würde dafür beispielsweise ein AP-Top oder 3 Sonderbonbons geben :)
LG
Servus :)
Perfekto ich warte dann Geduldig darauf :)
LG
Huhu ,
ich hätte eine Frage , bietest du auch Shinys an?
Ich hätte auch interesse an Ballpokemon , da müsste ich gucken welche , bietest du DV- Zucht mit an?
Ich hätte 1 Meisterball und mehrere verschiedene Minzen für dich , in Gen 8.
An Shinys biete ich aktuell nur die aus der Ultradimension an, die angegeben sind. Die Übersicht ist aber nicht aktuell. In naher Zukunft ist aber an eine Erweiterung des Angebots angedacht, aber da bin ich aktuell noch nicht soweit.
Meine Ballpokémon sind reine Ballpokémon ohne spezielle DVs. Vielleicht wird sich da auch noch was ändern, aber das dann frühestens nach Release von ST/LP.
Huhu Ray Gamer ,
Ich würde dir entweder 1 Meisterball bieten oder Minzen ( da andere Minzen angegeben waren ) das wären 2x Lasch 1x Mild und 2x Ruhig - wäre jeweils alles zu Gen 8
Du kannst dich jeweils zwischen beidem Entscheiden wie du möchtest :)
Gedacht habe ich an Dimensions Shinys :
- Morlord
- Elezard
- Piondragi
- Thanathora
- Castellith
LG
Skully
Hi,
bräuchte ein Liliep mit der VF Sturmsog, Ball ist egal :)
Würde wieder ein AP-TOP anbieten?
LG