Rays großer Ballpokémonbasar (neu: Paradox-Pokémon karmesin exklusiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @RayGamer


    Brauche wieder ein paar Pokemon von dir:



    Pokemon: Ball: VF:
    Alola-Sandan Ultraball Ja
    Alola-Vulpix Sympaball Ja
    Azurill Ultraball Ja
    Choreogel Mondball Nein
    Dartiri Turboball Ja
    Feurigel Levelball Nein
    Flemmli Timerball Ja


    Würde dir 1x Turboball und 1x Sympaball bieten

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • versehen

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





    Einmal editiert, zuletzt von L3monless ()

  • Hallo @RayGamer ich bin wieder da,


    Brauche mal wieder ein paar Pokemon:



    Pokemon: Ball: VF:
    Emolga Turboball Ja
    Endivie Freundesball Ja
    Evoli Ultraball Ja
    Evoli Schwerball Ja
    Evoli Köderball Ja
    Furnifraß Traumball Ja


    Würde dir dafür folgendes bieten:


    1x Köderball 1x Schwerball

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • @RayGamer Danke :)
    Habe dann Interesse an folgenden ^^
    Schalellos West im SympaballVF
    RettanTraumballVF
    Ist bei meinen Ballmon was dabei ?


    Gruß Maylea

  • Hallo @RayGamer,


    Hätte Interesse an ein paar Ballpokemon :whistling: Ich hoffe ich habe richtig abgeschrieben:


  • @Kazumi-Ace


    Ja, 2 Sonderbonbons wären gut. Das Kaumalat im Mondball besitze ich nämlich schon.


    @Edward


    Wäre es auch okay, wenn du mir auch dafür zumindest teilweise Pokémon züchten könntest? Hätte nämlich sehr großes Interesse an Fossilien mit VF in Shopbällen und da ich nicht weiß, ob ich die später noch bekommen kann, wäre mir das lieber. :)
    Würde dann gerne Liliep und Anorith mit VF in den Shopbällen nehmen. Der Rest könnte dann mit Kronkorken bezahlt werden.