Motto der Woche: erste DV Pokemon! Günstigeres EV Training! [Basar von Naru~]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dein ernst jetzt, kannst du mir die nicht schenken? Ich habe noch Boxen voller Zuchtreste die du haben kannst? Würdest du deine Kronkorken immer gegen meine Zuchtreste tauschen?


    Hmm DV Pokemon suche ich ansonsten, oder auch Aprikokobälle/Meisterball

    ja ich lösche die wirklich.
    Weil die einmal nurzlos sind da sie die dv nicht vererben und das für meine zucht wichtig ist
    Aus dem anderem grund weil ich mit dem mist schon betrogen worden bin in form von pokemon das die dv nicht vererben konnte und deswegen unterstützte ich auch den kronkorken handel nicht.


    Welche dv pokemon brauchst du denn? :)

  • @FantasyCloud
    man benutzt die ja auch nicht für normale Pokemon, ich brauche die für meine Event Pokemon oder Legis wie Regice und Vulcanion ...


    Ich habe noch ein kurzgesuche, ich verlinke dass mal in meiner Signatur.


    @MegaLatias511 ich mache mir nochmal gedanken darüber, da ich bis Dienstag bei einem Freund bin der schlechtes Internet hat und ich beim ihm nicht tausche, nehme ich mir die Zeit und überlege ob ich dass Angebot so gerecht finde, wichtig ist sdass du die Events checken lässt im Check Thema hier im Bisaboard


    @RayU
    Hi wir haben noch einen Tausch offen, möchtest du noch tauschen oder nicht?

  • Also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es mir so ein wenig zu kompliziert ist. Ich kann dich natürlich verstehen, da du Unikate tauscht. Aber mir persönlich ist das nicht so wichtig ob es Unikate oder Klone sind.
    Trotzdem wünsch ich dir weiterhin noch viel Erfolg :)
    Vielleicht kommen wir ja irgendwann doch noch zum tauschen ;)
    Wenn du das Haspiror noch möchtest suche ich mir einfach was gleichwertiges aus deinem Basar aus ;)

  • @MegaLatias511 wie gesagt fand dein Angebot nicht schlecht, aber ich kann Heute nicht mehr tauschen, dass kann man drehen und wenden wie man will.
    wenn du willst sage ich dem Tausch zu, aber vor Dienstag kann ich trotzdem nicht tauschen, zudem brauche ich den Check auf Event Pokemon da ich sichergehen will dass ich keine Cheats bekomme.

  • @FantasyCloud
    Wie wäre dass, du machst mir das 5x31DV Bisasam und gibst mir in zukunft deine SKK und falls du jetzt schon so 2 hast nehme ich die XD
    Also mit Bisasam und 2 SKK haben wir einen Tausch und wäre mega halt mega nett wenn du mir deine SKK tauscht bevor du sie wegwirfst, da ich die mega dringend brauche.

  • Ich weiß nicht, mir ist das halt nicht so wichtig ob es Unikate sind, deswegen ist das etwas zu viel eigentlich von meiner Seite ;) natürlich hab ich auch Verständnis dafür, aber ich könnte auch einfach einen Klon nehmen ohne so viel Aufwand, hoffe du hast da auch Verständnis. Hab halt leider nicht so viel Zeit und selbst Klonen nimmt einige Zeit in Anspruch.
    Die DVs von Mew sind eh nicht 5 auf 31.
    aber können wir uns nochmal überlegen ;)
    Ich kann dir versichern, dass die Events von mir oder meinem Freund sind und wir sie von den Code Karten resettet haben, da ich selbst dabei war. Aber wenn du möchtest, kann ich sie dann ja noch checken lassen.

  • also die Pokemon von die du geladen hast musst du nicht checken, da vertraue ich dir, die von deinem Kumpel da wäre es mir lieber außer du warst dabei und bestätigst dass es sich nicht um ein Cheat handelt.


    KLar kannst du hier im BB nach einem Klon suchen, ich frage mich nur wo der Wert bei einem Event Pokemon liegt wenn es geklont ist und quasi jeder 2te die exact selbe Kopie hat. Für mich haben Events einen Sammlerwert ich benutze sie nicht zum kämpfen, außer ein paar die ich dann extra mit dem richtigen Wesen resette, alle anderen haben nur ihren Unikatwert für mich, geklonte Events brauche ich daher nicht. Dass sieht natürlich jeder anders und dass ist ja auch ok so. Ich kann dir nur sagen dass ich mit deinem letzten Angebot zufrieden bin (Mew brauch keine vollen DV, dafür bekomme ich ja die SKK von dir und Hoopa war ja glaube auch nicht perfekt, das Wesen muss da stimmen)
    Ob es dir dass Wert ist liegt bei dir. Mir ist mein Suicune so viel Wert und nun ist die Frage ob es dir dass auch Wert ist.
    Ergo wenn du dem Tausch zustimmst sind wir im Geschäft, kannst dich ja melden, es gibt zwar andere Interessenten, aber die müssten dein Angebot erstmal überbieten bis du annimst oder du lehnst ab, ist ja deine Entscheidung, bisher läuft es nicht weg.