[Pausiert] Traders Allround-Basar für Wunsch-Legis, Shiny-Zucht, Events, Items, Synchros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zu meinem Allround-Basar, der euch folgende Sachen bietet:

    • Wunsch-Legis der 7. Generation
    • Event-Unikate (6. und 7. Generation)
    • DV-Shiny-Zucht und bestehende (DV-)Shinies
    • Items
    • Synchro-Abras



    Update 11.8.: Pausiert






    MOST WANTS (für alle Bereiche):

    • Events aller Generationen (nur Unikate!, auch Codes wie s-Kapu-Riki, Aldora-Trio)










    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    92 Mal editiert, zuletzt von Trader10 ()

  • Bereich für Wunsch-Legis (Gen. 7) und Events (Gen. 6 und 7)


    Hier biete ich euch an, die Legendären der 7. Gen. nach euren Wünschen zu fangen, also auf Wesen und auch HP zu achten. Letzteres ist natürlich etwas teurer und erfordert möglicherweise auch einen Meisterball von euch.
    In der Liste sind auch einige bereits gefangene Legis mit guten und schlechten Wesen.
    Zudem findet ihr hier eine kleine Auswahl von Events (nur Unikate) aus meinem Besitz.


    Alles in diesem Bereich stammt aus "verlässlichen" Quellen, d. h., es gibt hier nichts aus der GTS/WT/Tausch mit Fremden.


    Weiterhin kann dieser Bereich auch den Charakter einer Versteigerung haben, also wer z. B. für ein Kapu mehr bietet, der kann ein früheres Angebot ausstechen. In dieser Zeit ist der jeweilige "Status" mit gelber Schrift versehen. Bei roter Schrift ist der Tausch fest und es braucht keiner mehr dafür anfragen.






    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    32 Mal editiert, zuletzt von Trader10 ()

  • Zuchtbereich für DV-Shinies (Gen. 7)




    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    18 Mal editiert, zuletzt von Trader10 ()

  • Benötige eine Herzschuppe und den Sypmpball. Kannst zwei der folgenden Pokemon haben dafür. Kann sie dir mit 5*31 DV züchten. :)


    Quartermakim Premierball
    -Wesen Froh
    -Keine ZAs


    Vulpixim Premierball/(Hyperball)
    -Wesen Hart/(Scheu)
    -ZAs: Sondersensor, Gefriertrockner, Zugabe, Mondgewalt


    Garstellaim Tauchball mit VF
    -Wesen Kühn
    -ZAs: Dunkelnebel, Horter, Verzehrer

  • @ all
    Der Sympaball ist bereits reserviert, deshalb steht er auch in Klammern. Im Januar wirds aber vermutlich einen neuen geben.


    @Naruplinfa
    Die Ultrabestien sind aktuell nicht so interessant, außer du hast sie mit guten Werten gefangen. Wenn sie für CP halbwegs geeignet sind, schreibe mal Wesen+DVs. Kaumalat benötige ich leider auch nicht so wirklich.


    @Jintan
    Brauche bei allen die VF, also ist wohl nur Garstella interessant. 5*31 wäre super. Mehr Herzschuppen habe ich übrigens gestern bekommen.


    @Mewtu999
    Da haben wir einen Deal.


    Könnte wahrscheinlich gegen 19:30 online sein, wer da Zeit hat, schreibt am besten seinen FC in eine PN.

  • Hätte gerne einen Freundesball. Kann dir dafür diese Ballmons abgeben. Such dir welche aus.



    Feurigel im Levelball mit ZA Kraftkoloss
    Alola Kleinstein im Schwerball
    Curelei im Sympaball
    Alola Vulpix im Mondball

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hast du auch welche mit guten DVs? Das wäre mir schon wichtig, da ich reine Ballmons nicht so spannend finde.

  • Ich habe Flamiaus im normalen Pokeball mit fast 6 Dvs und Sheinux im Ultraball mit 4 Dvs und ZA Nachthieb und Feuer/Eis/Donner Zahn

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • danke :D schreibe dich gleich an, bin am tauschen

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari