[Pausiert] Traders Allround-Basar für Wunsch-Legis, Shiny-Zucht, Events, Items, Synchros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Zuchtreste magst du für den Silberkronkorken, Freundesball und die 6 Sonderbonbons haben?^^

    Freundesball ist reserviert. Für den Rest 4-5 Stück, wenn mehrheitlich 5 richtige 31er-DV drauf sind, also hängt ein bissel von der Qualität des Zuchtrests dann ab.

  • Hätte ich da mit 5 DVs^^
    Dann 4 oder 5 für Silberkronkorken + 6 Sonderbonbons? :o
    Hätte auch welche mit ZAs und in netten Bällen^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Also bei 5DV und wenn schicke ZA dabei sind, sind 4 ausreichend. Aber wir müssen uns erstmal einigen, was ich noch brauche. ;) Habe nämlich in den letzten Tagen schon etwas angesammelt.

  • Alle Pokèmon haben 5 DVs, die ich jetzt erst mal anbiete.


    Pampuli im Schwerball mit ZA Nahkampf, Pfiffig und Zähigkeit


    Kolalelu im Mondball mit ZAs Knuddler und Wunschtraum, Sacht und Dauerschlaf


    Flegmon im Ultraball mit Fluch, Kühn und Belebekraft.


    Fukano im Turboball mit Morgengrauen, Risikotackle, Nahkampf und Ausbrennen, Scheu und Bedroher.


    War da schon was bei?^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Oki, ansonsten Silberkronkorken und wie viele Sonderbonbons wäre dir das so wert? :o
    Vielleicht bisschen dreist gleich alle 6 zu wollen, was? xD

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ich dachte, du schlägst noch was vor, dass wir ein 4. finden und dann kriegst du deine gewünschten Sachen. Ein Starter neben Flamiau wäre cool, Wuffels oder Tortunator auch.
    Aber ich will heute nicht mehr tauschen, war grad ein bisschen stressig und ich muss noch ein paar wilde Pokemon fangen, die ich auch weggeben kann. Ich reserviere aber deine Items.

  • Hey, ich hätte ein frage, nimmst du auch anfragen an, ich brauche nämlich ganz dringend die machtitems und habe zu wenig zeit mir die selber zu machen, kannst dir dann auch paar dv pokis aus meinem basar nehmen, siehe sig

  • Okay, Wuffels wäre noch drin.
    Müsste Froh sein, im Mondball mit Tiefschlag und noch irgendwelchen Zuchtattacken.
    Sag einfach Bescheid wegen Tauschtermin. :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hey, ich hätte ein frage, nimmst du auch anfragen an, ich brauche nämlich ganz dringend die machtitems und habe zu wenig zeit mir die selber zu machen, kannst dir dann auch paar dv pokis aus meinem basar nehmen, siehe sig

    Leider komme ich selbst nicht an genügend GP, um die zu kaufen, habe auch noch längst kein Team, was im Kampfbaum nutzbar wäre.

  • Hallo! Hab Interesse an Aprikokobällen.
    Ich habe:


    Viskora im Freundesball mit VF 5 DVs
    Dartiri mit VF
    Unratütox mit VF
    Kaumalat mit VF im schwerball
    Dratini mit VF im ultraball
    Evoli mit VF im Sympaball
    Molunk mit VF im Schwerball
    Lampi mit VF im Köderball
    Kindwurm mit VF im Ultraball

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Für Viscora und Dratini kannst du dir einen aussuchen, wenn Dratini wenigstens ein paar 31er DVs hat. Am Rest bin ich nicht so sehr interessiert (jedenfalls noch nicht).

  • Dratini hat 2 31 und ein sehr gut? Geht das klar?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hey, ich könnte dir folgende Pokemon anbieten für einen Köderball und einen Levelball
    Moruda 5x31 hart im Schwerball
    A-Sleima einmal mit 6x31 und einmal mit VF, beide im Finsterball und hart
    Sen-Long im Mondball Wunschwesen und Wunschverteilung der DV, mit VF möglich