[Pausiert] Traders Allround-Basar für Wunsch-Legis, Shiny-Zucht, Events, Items, Synchros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo , ich bin auf der suche nach einem Katagami mit einem Frohen Wesen. Die Dvs sind mir relativ egal. Ich würde mich freuen wenn wir auf einem gemeinsamen Handel auskommen können deswegen sag mir einfach was du möchtest.


    mfg Aluka

  • Moin,
    1.Frage: Hast du noch Traumball Damen mit VF auf gen6 ? Habe die Liste in den Wants gesehen und habe ein paar davon. Allerdings habe ich nur Gen6 und tausche deshalb auch nur dort.


    2. Hätte Interesse an einer DV-Shiny Zucht (Shiny tanhel, den Ball müsste ich mir nochmal überlegen und dann besorgen^^). Like i said: Ich habe nur Gen6 und kann dir deshalb nur da was anbieten:
    schau dich doch hier mal um
    hätte des weiteren noch 2 Unikat shinies (Riolu und Paras, beide auf Gen6 von MIR gefangen(ich glaube vorgestern :D) im Angebot.


    Lg Danjin Celebi

  • Hallo , ich bin auf der suche nach einem Katagami mit einem Frohen Wesen. Die Dvs sind mir relativ egal. Ich würde mich freuen wenn wir auf einem gemeinsamen Handel auskommen können deswegen sag mir einfach was du möchtest.


    mfg Aluka

    Meine Wants findest du auf der 1. Seite, die wären für Katagami:
    Legendäre mit passendem Wesen
    Shinies
    Events
    Hast du sowas? Weiß ja nicht, wie lange du schon spielst und sammelst. Und willkommen im Forum! ;)



    Zu 1.: Das was ich aus der Rubrik selbst besitze ist wohl leider alles auf der 7, wenn ich mich nicht täusche, da ich sie selbst nicht gesammelt habe, sondern seit einer Weile für jemand anderen suche.


    Zu 2.: Shiny-Zucht mache ich nur auf der 7, da ich in der 6 kein gutes Ditto und keinen Schillerpin habe. Am schlimmsten ist es auch noch, dass ich ein s-Tanhel in der 7 habe, was dir aber nix hilft. Tut mir sehr leid.

  • Wie würde denn die Bezahlung aussehen wenn du dies für Items bzw. GP machen würdest. Vielleicht können wir auch so auf eine Lösung kommen. An Shinys besitze ich ein Dusselgurr welches 4 Dv auf 31 hat (Hart). lediglich Kp auf 31 fehlen. Ein Aerodactyl Shiny mit dem Wesen Hart und 31 Dv in Ang/Vert/Init.


    Wäre echt gut wenn wir da auf eine Lösung kommen könnten.


    Ich spiele schon lange Pokemon und auch auf höherem Niveau. Ich bin sehr fokussiert was das Kämpfen anbelangt, aus diesem Grund sind meine Tausch Möglichkeiten leider etwas dünn. Dennoch versuch ich meinem Tauschpartner es möglichst gerecht zu gestallten sodass er auch etwas davon hat.



    0130-1881-1740


    Mfg Aluka

  • @Aluka


    Für Items würde ich es ungern machen, da ich da nicht mehr so großen Bedarf habe. Wo kommen denn diese Shinies (OT, welche Gen etc.) her, könntest du da ein paar Details schreiben?


    @TPShame
    Poste dein Angebot gern nochmal, sodass es auch den Regeln entspricht. Soweit ich mich an den Text erinnere, war ich halbwegs interessiert.^^

  • @TPShame
    Poste dein Angebot gern nochmal, sodass es auch den Regeln entspricht. Soweit ich mich an den Text erinnere, war ich halbwegs interessiert.^^

    Lichtel (schillernd) im Heilball
    OT: Shame
    ID: 62156
    alle DV´s auf 31, außer SpAng und Ang
    von meiner AS, aber schon auf Sonne hochgezogen.
    Baldorfish (schillernd)
    OT: Shame
    ID: 62156
    alle DV´s auf 31, außer SpAng und Ang
    von meiner AS, aber schon auf Sonne hochgezogen.
    Tangela (schillernd)
    OT: Shame
    ID: 420816
    alle DV´s auf 31, außer SpAng und Ang
    Auf Sonne, leider ohne VF.


    Ich hab jetzt eher Interesse an dem Zygarde mit frohem Wesen.