Suche ausländisches 4*31 Dv Ditto zum züchten||Biete englisches 4*31 Dv Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,
    ich suche wie schon im Titel erwähnt ein ausländisches 4*31 Dv Ditto zum vollführen der Masuda-Methode. Da ich selber Pokemon Sonne/Mond auf englisch spiele gelten für mich natürlich deutsche Pokemon auch als ausländische, weshalb ich auch gerne eines hier von annehme. :)


    Ich suche:
    Pokemon: Ditto
    Wesen: egal
    Fähigkeit: egal
    Dv-Verteilung: egal (wichtig sind nur die 4*31 Dv's)
    Herkunft: Alles AUßER Englisch


    Ich Biete:
    Pokemon: Ditto
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Flexibilität
    Dv-Verteilung: [-/x/x/-/x/x], dabei [Kp/Ang/Vert/SAng/SVert/Init] | x=31 -=niedriger als 31
    Herkunft:Eng
    Keine EV-Verteilung & keine besonderen Attacken
    OT:Max
    ID No.:943630
    Level:27



    Meine Daten:
    Fc: 1993-9424-4833


    Ich freue mich auf erfolgreiches Tauschen und werde versuchen jede Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten.


    Lg Max :cool:



    EDIT: Hat sich erledigt , danke an XeroxX für den reibungslosen Tausch.

  • Hey :)
    Ich habe gestern 4*31 DV Dittos gechaint und hab großes Interesse an einem Tausch


    Anbieten kann ich dir dieses Ditto:
    Ditto Deutsch
    Level 27
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Flexibilität
    DVs 31 / - / 31 / 31 / - / 31
    KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/ Init


    Ich hoffe, dass dir mein Angebot zusagt ^.^