[B] Battle-Ready Pokémon [S] Ball-Pokémon/ VF / ZA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich biete hier ein paar Battle-Ready Zuchtreste und suche vor Allem Ball-Pokémon mit ZA bzw. VF, wenn diese denn von kompetitiven Nutzen sind, um sie selber weiterzuzüchten (= DVs von euren Pokémon egal).
    LG Oberwaldmeister





  • in was für ball is Metenos ?




    EDIT: Momentan habe ich keine Weiteren Zucht-Reste (alles freigelassen), jedoch kann ich einzelne Pokémons auch nachzüchten, bsp. Moruda mit 0 Init DVs mit Wesen Mutig/Locker, Araqua mit 0 Init DVs mit Wesen Mutig, Alola-Vulpix mit VF, ZA Mondgewalt und Gefriertrockner mit Wesen Scheu oder auch Garstella mit VF, allen ZA und Wesen Kühn. Ansonsten habe ich noch ein paar 5*31 DVs Mimigma mit Wesen Froh auf Lager.


    mit 5dv ?


    wenn ja hab Interesse an Garstella mit VF, allen ZA und Wesen Kühn. was für ein ball?


    Bieten kann ich


    GP-Items
    Überreste
    Ap-plus
    Giftschleim

  • @Nikly Bauz und Flamiau kann ich (noch) nicht gebrauchen wegen den noch nicht erhaltbaren VFs und an einem Miniras habe ich leider kein Interesse. Kannst du mir sonst noch was anbieten, ansonten sieht es leider so aus, als ob wir nicht ins Geschäft kommen. :/

    Ich könnte dir Tanhel im Schwerball, wahlweise mit oder ohne VF, anbieten.
    DVs sind zufällig verteilt, ich züchte (noch) nicht danach...

    @piretj Welches Wesen hat es/haben sie oder ist das auch random?

    @PumaDskull Meteno ist im Luxusball (Shiny Breeding ftw :P). Garstella müsste ich wie gesagt nachzüchten, also ja 5*31 DV, ansonten kein Problem und der Ball wäre ein Köderball.



    Habe meine Wunsch-Pokémon noch um eins erweitert btw :)

  • Das VF Tragosso würde mich auch interessieren, wo ich das so sehe. :grin:
    Ich würde ja gerne das SchwerballTanhel VF und das Mondball Tragosso VF tauschen. Was kann ich dir denn mit dem Meteno anbieten damit wir ins Geschäft kommen? :)


    Edit: @piretj hab gesehen dass du ein Pinsir im Ultraball suchst, kann ich dir das und Meteno für die beiden anbieten?

  • Das VF Tragosso würde mich auch interessieren, wo ich das so sehe. :grin:
    Ich würde ja gerne das SchwerballTanhel VF und das Mondball Tragosso VF tauschen. Was kann ich dir denn mit dem Meteno anbieten damit wir ins Geschäft kommen? :)

    Ginge für mich so in Ordnung.
    Hast du zu Tragosso noch einen Wesenswunsch?
    (Da kann ich jedoch nichts versprechen, aber in jedem Fall nachschauen, was ich habe. Tanhel ist fix.)

  • @piretjTragosso wäre mir auch ein Hartes Wesen lieb :)


    also nochmal zusammengefasst:


    Ich: 6*31 DV Meteno Wesen Frech, Ultraball Pinsir
    Du: Mondball Tragosso VF (Wesen Hart, wenn nicht dann Mutig, wenn das auch nicht ist auch nicht schlimm), Schwerball Tanhel Wesen Froh (Wenn du es hast, ich habe gestern zwar Hart gesagt, würde aber lieber Froh nehmen wenn es denn geht)

  • @piretjTragosso wäre mir auch ein Hartes Wesen lieb :)


    also nochmal zusammengefasst:


    Ich: 6*31 DV Meteno Wesen Frech, Ultraball Pinsir
    Du: Mondball Tragosso VF (Wesen Hart, wenn nicht dann Mutig, wenn das auch nicht ist auch nicht schlimm), Schwerball Tanhel Wesen Froh (Wenn du es hast, ich habe gestern zwar Hart gesagt, würde aber lieber Froh nehmen wenn es denn geht)

    Geht in Ordnung so.
    Tanhel froh schau ich nochmal nach, falls ich das nicht habe / machen kann, wäre auch hart OK?