Flygon's 7 Gen. Ballpokemon / DV Basar & 6 Gen. DV Shiny/Legenden/Event Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hehe nein es passt eh so :P Fands nur witzig ^^ Ich brauch eh noch Meisterbälle, ohne klonen in der neuen Gen muss man sich die ja wieder erarbeiten xD

  • Hey lieber Flygon,


    Habe Interesse an folgenden Pokemon,


    Zubat Levelball DV Trainiert
    Pichu
    Sleima
    Dartiri Orkanschwinge
    Tragosso Schwerball
    Quartermak
    Viscora
    Formeo
    Reißlaus
    Sankapuh
    PamPam
    Togedemaru Turbo-Sympa-Mondball
    Kleinstein Levelball
    Knacklion Sympa-Level-Mond-Turbo-Köder-Schwerball
    Kaumalat Mond
    Schneppke 6 Johto Bälle
    Moruda Köderball
    Miniras Mondball Kugelsicher
    Sichlor Turboball
    Serpifeu Freundesball
    Ottaru
    Feurigel Freundes-Mondball
    Zapplardin Mondball
    Quiekel Sympaball



    Bieten kann ich, hoffe die Liste geht klar von der Länge:




    Pokemon Wesen Fähigkeit DV Ball Zuchtattacken
    Kramurx Hart Strolch(Vf) 31/31/31/x/31/31 Mondball Sturzflug, Spiegeltrick
    Koalelu Hart Dauerschlaf 31/31/31/x/31/31 Sympaball Knuddler, Wunschtraum, Gesang, Charme
    Porygon Scheu/Still Fährte/Download 31/x/31/31/31/31 Pokeball
    Mimigma Froh/Hart Kostümspuk 31/31/31/x/31/31 Monball/Sympaball Fluch, Abgangsbund
    Qurtel Ruhig Dürre 31/x/31/31/31/0 Freundesball, Levelball Eruption, Gähner, Geofissur
    Kindwurm Hart Steinhaupt 31/31/31/x/31/31 Levelball Drachentanz
    Pampuli Hart Zähigkeit 31/31/31/x/31/31 Schwerball, Levelball Nahkampf, Bodyslam
    Garstella Forsch Belebekraft(Vf) 31/x/31/31/31/0 Mondball Dunkelnebel, Entfessler, Verzehrer, Horter
    Garstella Kühn Belebekraft(Vf) 31/x/31/31/31/31 Köderball Dunkelnebel, Horter
    Fukano Froh/Pfiffig Bedroher 31/31/31/x/31/31 Levelball Knirscher, Nahkampf, Morgengrauen, Flammenblitz
    Quiekel Froh Dösigkeit 31/31/31/x/31/31 Levelball Eisspeer, Eiszapfhagel, Tarnsteine, Gefriertrockner
    Wommel Scheu Puderabwehr 31/x/31/31/31/31 Sympaball Mondgewalt, Stafette
    Kaumalat Froh Rauhaut(Vf) 31/31/31/x/31/31 Turboball Wutanfall
    Kleinstein Hart Elektrohaut(Vf) 31/31/31/x/31/31 Schwerball
    Gufa Kühn Unkenntnis(Vf) 31/x/31/31/31/31 Freundesball
    Sandan Hart Schneescharrer(Vf) 31/31/31/x/31/31 Schwerball Eiszapfhagel
    Marill Hart Kraftkoloss 31/31/31/x/31/31 Sympaball Bauchtrommel, Wasserdüse
    Vulpix Scheu Hagelalarm(Vf) 31/x/31/31/31/31 Mondball, Sympaball Sondersensor, Mondgewalt, Zugabe, Gefriertrockner
    Miniras Froh Wetterfest(Vf) 31/31/31/x/31/31 Levelball
    Sen-Long Mäßig Wutausbruch 31/x/31/31/31/31 Mondball Knuddler, Orkan, Weißnebel, Klingensturm
    Tanhel Froh Neutraltorso 31/31/31/x/31/31 Schwerball
    Kangama Hart Rauflust 31/31/31/x/31/31 Freundesball Risikotackle, Konter, Zermalmklaue, Hammerarm
    Frubberl Froh Dösigkeit 31/31/31/x/31/31 Freundesball Knuddler, Synthese
    Clavion Still Strolch 31/x/31/31/31/31 Sympaball
    Kommandutan Forsch Telepathie 31/x/31/31/31/0 Mondball
    Araqua Hart Wasserblase 31/31/31/x/31/31 Mondball
    Viscora Hart Viskosität(Vf) 31/31/31/x/31/31 Freundesball Fluch, Konter, Säurepanzer
    Wuffels Froh Felsenfest(Vf) 31/31/31/x/31/31 Mondball Feuerzahn, Donnerzahn, Tiefschlag
    Velursi Hart Flauschigkeit 31/31/31/x/31/31 Mondball, Sympaball, Freundesball Eishieb, Donnerschlag
    Evoli Mäßig Vorahnung(Vf) 31/x/31/31/31/31 Köderball, Sympaball Wunschtraum, Fluch, Kraftvorrat
    Karpador Froh Wassertempo 31/31/31/x/31/31 Köderball
    Reißlaus Hart Reißaus 31/31/31/x/31/31 Schwerball Wasserdüse
    Tragosso Sacht Blitzfänger 31/31/31/x/31/31 Mondball Bauchtrommel
    Togedemaru Sacht Blitzfänger 31/31/31/x/31/31 Schwerball Wunschtraum
    Bubungus Still/Kühn Regengenuss(Vf) 31/x/31/31/31/31 Mondball,Freundesball Giftpuder, Stachelspore, Egelsamen
    Moruda Hart Stahlprofi 31/31/31/x/31/31 Schwerball
    Moruda Mutig Stahlprofi 31/31/31/x/31/0 Schwerball
    Gramokles Ruhig Schildlos 31/31/31/31/31/0 Mondball Schattenstoß, Abgangsbund
    Digda Froh Lockenkopf 31/31/31/x/31/31 Turboball Metallklaue, Gegenschlag, Wagemut
    Barschwa Kühn Wassertempo 31/x/31/31/31/31 Köderball Lake, Weißnebel, Spiegelcape, Drachenpuls
    Riolu Froh Strolch(Vf) 31/31/31/x/31/31 Köderball Patronenhieb, Knirscher


    Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung

  • Ich hätte gerne WaumbollMondball, CureleiSympaball mit VF, RihornLevelball und ImantisSympaball mit VF. Damit dürftest du dir nach meinem Tauschkurs noch ein weiteres Pokemon aussuchen, brauchst du noch etwas von mir?

    Diese Pokemon die du mir hier jetzt geschickt hast, bietest du sie mir als DV Pokemon an oder kann ich sie mir auch als Ballpokemon aussuchen? Da unterscheidet sich mein Tauschkurs nämlich sehr. Und das sind verdammt viele Pokemon^^

  • Würde sie dir als Dv Pokemon anbieten, aber wenn du sie nur als Ballpokemon haben willst kann ich das auch machen. Dv Pokemon sind schon alle gezüchtet.

    Das sind soviele Pokemon ich brauch ne Weile um mir da genau anzusehen was ich gerne möchte. Mein Tauschkurs zwischen DV und Ballpokemon beträgt 1:3, ich werde es wahrschinlich etwas mischen. DV sind zwar alle toll, aber bei sovielen Pokemon in Bällen die ich nicht habe kann ich schwer wegschauen :)
    Allerdings könnte das für einen Tausch zu groß werden/oder dann meinerseits ne Weile dauern. Wollt ich nur vorweg gesagt haben. Ich editiere die Pokemon die ich dann möchte entweder heute Nacht oder morgen Vormittag hier hinein.
    Zu deinen Wants hab ich noch ein paar Frage:
    Dartiri mit VF in welchem Ball?
    Togedemaru im Turboball mit VF oder alle 3 ohne?
    Kaumalat im Mondball mit VF?

  • Bei allen Pokemon bei denen ich nichts angegeben hab bitte den Ball und die Vf bzw genau das was du zur Auswahl hattest :)


    sorry hab ich vergessen zu schreiben und wundere mich gerade warum ich so viel vergessen hab anzugeben :D


    Bei Pichu Mondball und Vf

  • Bei allen Pokemon bei denen ich nichts angegeben hab bitte den Ball und die Vf bzw genau das was du zur Auswahl hattest :)


    sorry hab ich vergessen zu schreiben und wundere mich gerade warum ich so viel vergessen hab anzugeben :D


    Bei Pichu Mondball und Vf

    Ok ^^ Aber das sollte es jetzt gewesen sein denk ich mal.
    Kann schonmal passieren, dass man bei 38 Pokemon den Überblick verliert xD

  • heyho,


    Sry, dass ich mich so spät melde, dass mit den startern hat sich gegessen.


    Ich hätte noch interresse an deine vf dratini, vf dartiri, vf alola sandan, vf alola kleinstein die ballpokemon


    Würde wieder die alten pokis anbieten, hab aber jetzt noch kindwurm in nem ultraball oder schwerball mit perfekten dv und ddance, hab auch kindwurm mit vf aber den nur im schwerball.


    Lg

  • Oh ok. Wie wäre es dann mit einem DV Kindwurm im Schwerball ohne/mir VF was du in Dv eben hast. Und dazu noch ein Schwerball Kindwurm mit der VF wo DV egal sind.


    Ich schaue später zu hause nochmal bei dir rein und gebe bescheid

    Ok passt :)



    Update:


    Pii im Mondball
    Mimigma im Mondball
    Sniebel im Mondball

  • sry, dass verstehe ich grad nicht :/