Flygon's 7 Gen. Ballpokemon / DV Basar & 6 Gen. DV Shiny/Legenden/Event Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte für das Entei dass du von mir möchtest, gerne das Manaphy aus deinem Basar^^ Allerdings hätte ich an Deoxys, Reshiram und Demeteros ebenfalls interesse. Aber wir können das gerne auch in einem anderen Tausch einmal machen. Sonst werden wir hier ja nie fertig :)

    Du darfst dir noch ein drittes Pokemon aussuchen wenn du möchtest. 1 GKK ist in Ordnung.


    Nein tut mir leid, ich möchte nur DV Shiny/DV Legenden dafür haben. Klonen ist zeitaufwendig, würde ich das gegen Ballpokemon anbieten würde ich gar nicht mehr hinterherkommen...

    Guten Tag!
    Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon (alle wie angegeben, also mit VF und ZAs):
    Pichuim Turboball , Zubat im Levelball , Pandir im Sympaball , Kangama im Schwerball , Kramurx im Mondball und Riolu im Freundesball .
    Würde gerne mit GKK bezahlen, wie viele wären das? :)

    Dafür hätte ich gerne 2 GKK ^^

    Zu den älteren Events habe ich keinen aktuellen Check. Die habe ich mir vor Jahren hier im BB ertauscht, damals waren alle legit.
    Zoroark habe ich selbst abgeholt, das ist das einzige der Pokemon die du genannt hast welche zu 100% echt sind.
    Die Mewtu sind auch aus dem BB, allerdings hatte ich bisher keine Zeit nach einem Check zu suchen (fall einer bereits existiert).
    Also meines Wissens nach sollten alle Pokemon legit sein, sollte sich eines als Cheat herausstellen bekommst du von mir natürlich Ersatz.


    Ich bin von der Menge deiner Events überfordert... haha ^^" Falls dir meine Events auch ohne Check gut genug sind gib mir bitte noch etwas Zeit deine Liste zu durchstöbern.


    Kleine Information für alle: Ich nehme vorerst keine Goldkronkorken mehr für Ballpokemon!

  • Zu den älteren Events habe ich keinen aktuellen Check. Die habe ich mir vor Jahren hier im BB ertauscht, damals waren alle legit.
    Zoroark habe ich selbst abgeholt, das ist das einzige der Pokemon die du genannt hast welche zu 100% echt sind.
    Die Mewtu sind auch aus dem BB, allerdings hatte ich bisher keine Zeit nach einem Check zu suchen (fall einer bereits existiert).
    Also meines Wissens nach sollten alle Pokemon legit sein, sollte sich eines als Cheat herausstellen bekommst du von mir natürlich Ersatz.

    Ich kann ja auch mal suchen gehen, vielleicht finde ich den ein oder anderen Check ;)


    Ich bin von der Menge deiner Events überfordert... haha ^^" Falls dir meine Events auch ohne Check gut genug sind gib mir bitte noch etwas Zeit deine Liste zu durchstöbern.

    Ging mir genauso, wo ich die Liste umgestellt habe :assi: die Zeit bekommst du aufjedenfall, einen Check würde ich trotzdem gerne haben.


    Edit: hab die gefunden:
    ヨコハマ Vipitis nochmal 4 GCEAs
    オブリビア Deoxys Verteidigungsform 4 Events bitte checken
    Pスクラップ Mewtu Pokemon Scrap Events - OT: Pスクラップ | ID: 04286 - Bisaflor / Glurak / Turtok / Shiny Mewtu
    Play! 2016 Mewtu Play! 2016 Mewtu | GF Mew | WIN2011 Entei | Nintendo HK Jirachi
    sind das die richtigen?

  • Such dir das ausm basar aus, was du willst. Also Tauschkurs ist 1 zu 1 und du kennst ja die, die ich brauche :)
    Nachm urlaub und dem ersten Tausch kann ich ja nochmal schauen was ich noch gebrauchen könnte :3

  • Hey, ich hätte Interesse an einigen Ultraball-Pokemon (s.u. - Liste). Über meine Signatur kommst du auf meinen Basar, dort findest du eine Liste mit den Ultraballpokemon die ich anzubieten habe :)


    - Magnetilo
    - Wommel
    - Corasonn
    - Dartiri
    - Frubberl
    - Lampi
    - Schneppke
    - Wailmer
    - Lapras

  • (Ich bin noch nicht dazu gekommen mir was auszusuchen... sorry x:)
    Aber mal zu den Checks:
    Vipitis passt
    Deoxys passt
    Mewtu 1 passt
    Mewtu 2 passt auch
    Somit stimmen alle überein. Freut mich sehr, danke vielmals für die Mühe, dass du mir die Checks gesucht hast!

    Such dir das ausm basar aus, was du willst. Also Tauschkurs ist 1 zu 1 und du kennst ja die, die ich brauche :)
    Nachm urlaub und dem ersten Tausch kann ich ja nochmal schauen was ich noch gebrauchen könnte :3

    Ok dann belassen wir es erstmal hierbei:
    Ich: MewLugiaGroudonEntei (schillernd)ShayminZekrom
    Du: MewCelebiHoopaDiancieManaphyGroudon
    ok? :)

    Ich hätte gerne: PichuRelaxoQuapselTogepiRoseliaEndivieRihornStaraliliViscora

  • Gut, dann ist das Deoxys aber ein Illegaler Klon und das darfst du dann nicht mehr anbieten :/ von den anderen hab ich keine gefunden, kannst du die dann noch machen? Bis die Checks alle fertig sind, hast du ja dann noch genug zeit, welche auszusuchen.

  • Gut, dann ist das Deoxys aber ein Illegaler Klon und das darfst du dann nicht mehr anbieten :/ von den anderen hab ich keine gefunden, kannst du die dann noch machen? Bis die Checks alle fertig sind, hast du ja dann noch genug zeit, welche auszusuchen.

    Ohje, das wusste ich nicht. (Waren wie gesagt Events die bei mir schon Jahre herumliegen ^^") Entschuldige die späte Antwort ich werde es sofort aus dem Basar entfernen!

    Hast du noch ein scheues Latios?

    Was genau meinst du mti "noch eines"? Ich habe zwei scheue Latios im DV Angebot.

    Wie eilig hast du es mit dem Trade? Ich hätte nichts gegen den Tausch, allerdings bin ich bald auf Urlaub und komme erst mitte September wieder. Ich werde es vorher zeitlich wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

  • Was genau meinst du mti "noch eines"? Ich habe zwei scheue Latios im DV Angebot.Wie eilig hast du es mit dem Trade? Ich hätte nichts gegen den Tausch, allerdings bin ich bald auf Urlaub und komme erst mitte September wieder. Ich werde es vorher zeitlich wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

    Was würde das Nicht-Shiny kosten?

  • Wie eilig hast du es mit dem Trade? Ich hätte nichts gegen den Tausch, allerdings bin ich bald auf Urlaub und komme erst mitte September wieder. Ich werde es vorher zeitlich wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

    Wann genau fährst du den in den urlaub weil ich hätte nix dagegen es nach dem urlaub zu machen nur ob ich es bis dahin noch im kopf behalte weiß ich nicht

  • Hey Flaygon !


    Hätte an diesen Ballmons interresse
    Pichu mit Vf im Mondball
    Serpifeu im Mondball
    Karnimani im mondball
    Ottaro im Mondballl
    Sheinux im Mondball
    Im Mondball


    Milza im Mondball




    biete:
    Turboball
    Evoli
    Mimigma
    [pokemon]Flonik[/pokemon] VF
    Safariball
    Dratini
    Tangela VF
    Köderball
    Reißlaus
    Garstella VF
    Karnimani
    Frubberl
    Dratini VF
    Corasonn
    Traumball
    Trasla VF
    Flemmli
    Kryppuk
    Hoppspross
    [pokemon]Gekarbor[/pokemon] VF
    Voltilamm
    Nidoran♀ Manllich
    Liliep VF
    Kindwurm
    [pokemon]Horniliu[/pokemon]
    Mondball
    Seeper
    Feurigel VF
    [pokemon]Menteno[/pokemon] (hellblau)
    Dratini VF
    Zubat
    Hunduster
    Mimigma
    Barschwa
    Wablu
    Serpifeu
    WuffelsVF
    Camaub
    Larvitar
    Riolu
    [pokemon]Nebluak[/pokemon]
    SniebelVF
    Gramokles
    Kapuno
    [pokemon]Barmelin[/pokemon]
    Schwerball
    Fiffyen
    Riolu
    Larvitar
    Muschas
    Kleinstein Alola VF
    Quiekel
    Sandan Alola
    Ultraball
    Serpifeu
    KarpadorVF
    EvoliVF
    Kaumalat VF
    Reißlaus
    Mimigma
    Tanhel
    Garstella
    Molunk
    Togedemaru VF
    Gramokles
    Kapuno
    Relaxo
    SleimaAlola
    Wuffels VF
    [pokemon]Dartini[/pokemon]
    [pokemon]Maril[/pokemon]
    Koalelu
    Freundesball
    Sleima alola
    Sleima
    Kindwurm
    Gufa VF
    Peppeck
    Knacklion
    Natu
    Mabula
    Dratini VF
    Frubberl
    Evoli[pokemon]Furkano[/pokemon]
    Mimigma
    Endivie
    Levelball
    [pokemon]Feuerigel[/pokemon] VF
    Sankabuh VF
    Camaub
    [pokemon]Dartini[/pokemon]
    Molunk
    Sympeball
    Velursi
    Piepi
    Vulpix VF
    Pichu
    Evoli vf
    Togepi
    [pokemon]Menton[/pokemon](pink)
    Barschwa
    Chaneira
    Rattfratz (nicht Alola) VF
    Waumboll



    Ich hoffe du findest was

  • Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen eure Anfragen abzuarbeiten bevor ich in Urlaub fahre.


    Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange auf mich warten müsst. Wenn jemand nach meiner Rückkehr nicht mehr tauschen möchte ist das ok. Für alle die dennoch tauschen wollen, ihr bekommt ein Ballpokemon oder DV Pokemon von mir als Geschenk für eure lange Geduld!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Bis bald! :)

  • Update:


    Nach einer etwas längeren Pause als geplant bin ich wieder da. Ich habe noch einige Pokemon die nicht in den Basar eingetragen sind, das werde ich in den nächsten Tagen wohl nachholen.
    Mit dem jetzigen Update habe ich viele neu DV Zuchtshiny in meinen Basar aufgenommen!


    Die gesammte Liste auch hier zum ansehen:
    DV Shinys:

  • Hätte Interesse an deinem DV Shiny Dratini und DV Shiny Skaraborn oder auch DV Shiny Riolu und Knacklion je nachdem an was du Interessiert wärst bei mir würde ich 2-3 nehmen :)


    Als angebot hätte ich
    Sonderbonbons
    Goldkronkorken
    Silberkronkorken


    Demeteros


    WTE: WTE-Sammelthema
    Lvl: 71
    Name: Demeteros (T Form)
    OT: Christian
    ID: 45033
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Ball: Meisterball
    Attacken: Kraftkoloss,Steinkante,Erdbeben,Kehrtwende
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Herkunft: Hoenn-Region
    Spruch: Ist etwas Eitel
    Symbol: Pentagram und Pinkersmiley


    Kryppuk (schillernd)
    Lvl: 1 Weiblich
    OT: YceShock (Ich)
    ID: 32618
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Still
    DV: xx/xx/xx/xx/31/31
    Ball: Flottball
    Herkunft: Hoenn- Region
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen (Pokebank aus ORAS)
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    Symbol: Pentagram und das Sternchen


    Ibitak (schillernd)
    Lvl: 30 Männlich
    OT: YceShock (Ich)
    ID: 32618
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Zart
    Ball: Superball
    Herkunft: Route 10
    Getroffen 25.11.2016
    Mit lvl 26 erhalten
    ist äußerst gerissen
    Symbol: Kreuz + Sternchen


    Pelipper (schillernd)
    Lvl: 59 Weiblich
    OT: YceShock (Ich)
    ID: 32618
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Pfiffig
    Ball: Flottball
    Herkunft: Beschwerlicher Pfad
    Getroffen 14.10.2017
    Mit lvl 59 erhalten
    Besitzt einen starken Willen
    Symbol: Kreuz + Sternchen