[Im Aufbau] [Gen6 & 7] M&J's Eggs - Knüppelmons, Zuchtunfälle, $wag für Larrys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wdDLE42.png]


    Alola und <3-lich willkommen in Makis und Jinnius' Legebatterie!


    Dieser Basar befindet sich derzeit im Aufbau. Wir bitten um etwas Geduld, bis wir alles hübsch durchstrukturiert und bearbeitet haben. Bis dahin: Haltet eure Kronkorken bereit.


    Inhaltsverzeichnis





    Über uns



    Kosturso @Jinnius Zobiris @Maki.Meaningless
    Jinnius breedet eigentlich gar nicht. Viel mehr ist er damit beschäftigt, Leute beim BisaBoard zu stalken und mit Items aus dem BattleTree um sich zu schleudern. Er sitzt gerne vor Damage-Calculatoren und tut alles, um das letzte bisschen Spaß aus unser aller Kindheit zu saugen. Jinnius mag Shinys, gibt es aber nicht zu. "Hauptsache das Pokemon macht das 6fache der benötigten Damage, dann ist alles ok." Gebt ihm Bottle-Caps. Er findet selber keine! Jinnius hat die Fähigkeit Flauschigkeit und ernährt sich hauptsächlich von Fleisch Protein und Honig Honig.
    Sein Lieblingsalbum ist TM StahlTM67 Smart Strike.
    Maki ist sooo schlecht im Competitive Play, dass er lieber die Drecksarbeit für andere CP-Spieler erledigt und Pokemon züchtet. Sein unerschütterlicher Nihilismus erlaubt es ihm, über Tage mit dem 3DS im Bett zu liegen und im Kreis zu radeln, ohne dass ihm langweilig wird. "Was soll ich sonst tun, ein Leben führen?" Maki ist Zyniker. Aber er mag Dinge die glitzern, vor allem wenn sie vom Typ Geist sind und/oder die Fähigkeit "Strolch" besitzen. Maki ernährt sich primär von den leblosen Überresten Überreste seiner Gegner.Makis Lieblings-CD ist TM FeuerTM61 Irrlicht.





    Wants


    Makis Wants:



    Jinnius' Wants:




    Basarregeln


    [Blockierte Grafik: http://orig14.deviantart.net/3…y_upsie_daisy-d85czj0.png]

    • Es gelten die allgemeinen BisaBoard-Regeln Bisasam
    • Keine Cheats, Keine (illegalen) Klone, Kein Schwachsinn Dummisel (schillernd)
    • WIR akzeptieren Deals oder WIR lehnen sie ab, WIR lassen uns Zeit dabei Letarking
    • Maki handelt ggf auch mit Jinnius' Pokemon und umgekehrt. Bithora
    • Seid freundlich und geduldig Viscogon
    • WTE für alle unsere DV-Mons und Zuchtreste (nonshiny). Togepi
    • Beachtet, dass wir eure Ballweibchen, DV-Brut u.s.w. weiterbrüten und dann mit unseren IDs anbieten. Typ:Null
    • Für unsere Shinies ist sich eine explizite WTE abzuholen. Diese ist nicht im Lieferumfang mit inbegriffen. Chaneira (schillernd)
    • Es existiert vorerst kein Wechselkurs, seid nicht schüchtern, aber auch nicht dreist. Goldkronkorken
    • Aus Sicherheitsgründen wird, bis die Pokebank draußen ist, nur Generationenintern getauscht. XYORAS mit XYORAS und SM mit SM GroudonSolgaleo
    • Angebotene Pokemon kann man sich für maximal 1 Woche reservieren. Relaxo
    • Wer auf der White-List steht darf Pokemon länger reservieren und wird beim Handeln priorisiert. Mega-Ohrdoch
    • Bewohner*Innen der Blacklist haben absolutes Tauschverbot in unserem Basar. #sniperbeariswatchingyou Schluppuck
    • Wer nämlich mit h schreibt, wird erschossen Wummer
    • Sag auch mal YOLO Ninjatom und stay crispy Austos




    White-List Schabelle



    Black-List Schlingking





    Angebot

    Unser Angebot ist aufgrund von zu engen Kinderschuhen noch nicht sehr umfangreich. Sobald wir alles ausreichend durchdacht und aufgebaut haben, wird auch unser gesamtes Angebot in vollem Umfang und in einem separaten Post verfügbar sein. Ihr dürft euch schonmal auf Verschiedene DV-Breeds aus Gen6 mit jeweils 4 ZAs, besonderem Ball und Pokerus freuen.
    Außerdem wird es demnächst ein bisschen mehr Alola-$wag von unserer Seite geben!


    Eröffnungs-Aktion: Kleiner Jinnius Velursi


    Maki hat vor längerer Zeit ein Shiny-Glurak aus nem Smogon-Giveaway von Jinnius bekommen, weil er (dämlich, wie er ist) versprochen hat, ihm dafür ein Shiny Kosturso zu brüten. Jetzt brütet er schon seit Tagen erfolglos, und auf seinem PC sieht es aus wie in Maylas Wohnung. Außerdem kommt jetzt bald die Pokemon Bank für Sonne und Mond raus und keiner von uns beiden hat genug Kronkorken, um seine ORAS-Legenden zu Mr.Super-Spezial zu schicken.


    Deshalb bieten wir zum Auftakt unseres Basars für schlappe 2 Silberkronkorken folgendes Pokemon an:
    Velursi
    Velursi im Heilball, Level 1 (männlich oder weiblich)


    OT: Maki, ID: 016037, Sprache: Englisch
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacke: Eishieb
    Fähigkeit: Flauschigkeit


    Ich (Maki) habe eine gute Box voll davon und bei Bedarf (für nur einen Silberkronkorken) auch Zuchtreste mit weniger DVs und sonst den gleichen Werten. Greift zu!

  • Generation 6 (XY/ORAS)


    DV-Brut



    Shinies


  • Generation 7 (Sonne/Mond)


    CP-Ready


    KnirfishKnirfish♀ im Tauchball
    OT: Maki, ID: 016037, Sprache: Englisch
    Level 50, Wesen: Hart, Fähigkeit: Buntkörper
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: 252 Angriff, 252 Init., 6 KP
    Attacken: Wasserdüse, Schwerttanz, Psychobeißer, Knirscher


    MimigmaMimigma♀ im Hyperball
    OT: Maki, ID: 016037, Sprache: Englisch
    Level 53, Wesen: Froh, Fähigkeit: Kostümspuk
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EVs: 252 Angriff, 252 Init., 4 KP, 2 Vert.
    Attacken: Leidteiler, Schattenstoß, Schwerttanz, Knuddler


    Shinies


    Alola-Sleima (schillernd)Alola-Sleima♂ im Finsterball


    OT: Maki, ID: 016037, Sprache: Englisch


    Level 24, Wesen: Mild, Fähigkeit: Giftgriff
    DVs: x/31/31/x/x/x
    Untouched.


    Ditto (schillernd)Ditto im Tauchball


    OT: Maki, ID: 016037, Sprache: Englisch
    Level 27, Wesen: Zaghaft, Fähigkeit: Flexibilität
    DVs: 31/31/x/x/x/x
    Untouched.

  • Platzhalter 4 noch im Aufbau


    Generation 6:


    Latios 10JAHRE Latios


    OT: 10JAHRE ID: 06227 Wesen: Naiv Level: 70 Unikat und UT Check


    Dieses Latios habe ich irgendwann auf der Suche nach seltenen Pokemon auf meiner Y-Edition wiedergefunden und möchte es nun in gute Hände weitergeben :D . Ich werde das Pokemon nicht klonen, somit erhaltet ihr mein Unikat und dementsprechend würde ich 3 für mich interessante Klone oder einige Bizarroraum Mons annehmen (macht mir einfach mal ein Angebot)

  • hallo ich habe ein Shiny qurtel mit Pokerus und wollte fragen was ihr dafür gebt?

    Wesen? OT? ID? DVs? ZA's? Sonne/Mond oder XYORAS? Deins oder nicht? Wenn nein, WTE? Falls überragende Werte, Check?
    Da Qurtel sich im Smogon PU-Tier befindet besteht weder bei mir noch bei @Jinnius interesse am Pokemon an sich.
    Mich interessiert das Shiny weniger as der Pokerus (sofern es sich auf Sun-Moon befindet.) kannst auch irgendein Random Pokemon mit dem-virus anstecken und mir geben, ich geb dir dann 2 Silberkronkorken.


    Bitte gib in Zukunft alles Relevante über dein Angebot an, ist sonst am Ende nämlich sehr nervig für alle beteiligten und unbeteiligten..
    LG Maki

  • Hey @Jinnius und @Maki.Meaningless
    Ich habe Interesse an dem CP-Ready Mimigma.
    Ich kann euch dafür ein 6-DV Kiesling Wesen hart mit ZA's +Fähigkeit Bruchrüstung -> Sandsturm anbieten sowie Knirfishe in allen Variationen. 5 DV/männlich/weiblich/Buntkörper oder Titankiefer/6DV, Wesen: alle Froh.
    + 2 Silberkronkorken
    Wenn es von euch ist, nennt es bitte Zombiekachu

  • Hey @Jinnius und @Maki.Meaningless
    Ich habe Interesse an dem CP-Ready Mimigma.
    Ich kann euch dafür ein 6-DV Kiesling Wesen hart mit ZA's +Fähigkeit Bruchrüstung -> Sandsturm anbieten sowie Knirfishe in allen Variationen. 5 DV/männlich/weiblich/Buntkörper oder Titankiefer/6DV, Wesen: alle Froh.
    + 2 Silberkronkorken
    Wenn es von euch ist, nennt es bitte Zombiekachu

    Hey, ja sehr gerne! Willst du das alles anbieten oder einen Teil davon? Das Mimigma können wir umbenennen :)

  • Ihr könnt gerne alles davon nehmen ^^
    Sagt mir dann aber noch welches Knirfish ihr wollt.
    Wie gesagt, könnt ihr euch 5 oder 6 DV's aussuchen, Titankiefer oder Buntkörper, männlich oder weiblich aussuchen. Habe genug von denen, weil ich gerade am Shiny brüten bin :D