Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So und nicht anders lauten die ersten Worte des Alten Testaments. Laut des Alten Testaments hat Gott die Erde in sieben Tagen errichtet, wobei er allerdings nur an sechs Tagen gearbeitet hat; am siebten Tag hat er sich – laut Bibel – ausgeruht. Wenn man sich das heutige Geburtstagskind betrachtet, kann man diese Aussage guten Gewissens widerlegen, denn Gott hat an seinem angeblichen „Ruhetag“seine ganze Kraft in die Erschaffung des Users -Sparky- gesteckt, der heute – fast 2000 Jahre später – einem Gottesbild gleicht.


    User –Sparky-- im Fachjargon auch als „Tarek“ bezeichnet - ist etwas ganz Besonderes und hat deshalb am Anfang eines jeden Jahres Geburtstag – dieses fantastische Ereignis soll uns schließlich allen Glück und Segen für das kommende Jahr bringen,das war von Gott so gewollt. An Silvester werden Böller nicht geknallt – an Silvester wird grundsätzlich noch Anderweitiges geknallt – weil wir den Jahreswechsel einleiten und das neue Jahr förmlich begrüßen, sondern weil die ganze Welt, nein das ganze Universum, diesen ganz besonderen Tag zu Ehren Tareks feiern möchte.


    Tarek ist eine Bereicherung für das gesamte Bisaboard, denn aufgrund seiner witzigen – ja Tarek, WITZIG – Art, zaubert er den Usern oft ein Lächeln ins Gesicht und hält die Laune im Chat.
    Aber nicht nur im Bisaboard ist Tarek eine Legende, sondern auch in Skype. Mit niemand anderem kann man sich besser über Dinge bzw. Personen – allen voran über Dominique und Marianne – aufregen oder über Digimon plaudern, als mit ihm.


    Während er diese Zeilen liest, schweben ihm tausende von „Wasn?“ im Kopf herum, isst nebenbei genüsslich eine Mittwochszimtschnecke, lacht sich wahrscheinlich über den Begriff „Existenzminimum“ schlapp, genießt sein „frääääääääääsches“ Leben und schaut eine weitere Folge Digimon, aber das ist eben unser Tarek – unser Lieblingsdäne. :P





    Hier sind noch ein paar Grüße von ein paar Bisaboard-Usern, die dir zum Geburtstag gratulieren: :3




    Ich soll dir auch von @BaronMaxatz ausrichten, dass er dir auch alles Gute wünscht und sich freut, wenn er mit dir in die Digimon-Welt reisen kann (so wie jeder andere auch!:3)


    Lieber –Sparky-,egal, ob du letztendlich das Pikachu von Richie, Experiment 221, den komischen Safety-Hund oder die Elektrokugel vom Super-Mario-Universum verkörperst, wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich wirst du weitere tolle Zeiten erleben – eins ist sicher: Solange du in unserer Nähe bist, werden wir auf jeden Fall eine tolle Zeit zusammen haben! Es war bereits eine schöne Zeit und es werden noch schöne, wenn nicht gar schönere, folgen!<3<3<3


    -ottaro-

  • Hey Tarek
    Auch ich wünsche dir Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und alles was noch dazu gehört (:
    Ich hoffe du hast nicht nur gut in das neue Jahr, sondern auch in deinen Geburtstag rein gefeiert ^-^


    Vllt schaffen wir es dieses Jahr nochmal ein Treffen zu organisieren, aber sowas wie Leipzig will ich nicht nochmal von dir sehen ;3 :P
    Dann gibts diesmal wirklich Ärger!


    So und nun genieß deinen Tag oder ruh dich von der letzten Nacht noch aus ^^
    LG Annie und bis demnächst