Pokebank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Falle von Defekt oder Diebstahl kann man immer noch den Support anschreiben und durch Angabe von Daten wie Mailadresse, Benutzername, für die Nintendo ID angegebenem Geburtsdatum und Passwort die Nintendo ID vom alten Gerät entfernen lassen. Dann kann man sich auf einem neuen 3DS mit der Nintendo ID anmelden und wieder auf die Bank zugreifen.
    Das Einzige, was man in dem Fall verliert, sind Daten auf der SD-Card (Screenshots und Spielstände von Downloadtiteln hauptsächlich).

  • Die Anzeichen verdichten sich, dass Bank in den nächsten Tagen erscheint. Die Regeln für die Battle Spot Season 2 wurden festgelegt. Sie startet am 17. Januar und das Pokedex-Format ist National, außerdem ist nur ein Pokemon der folgenden pro Team erlaubt: Mewtwo, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa, Volcanion, Cosmog, Cosmoem, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna.

  • Ich hatte auf einer englischen Seite von diesem Spezialbattle vor Urzeiten mal gelesen. Wenn nicht sogar auf der offiziellen Seite, also PGL, die aber zu der Zeit, wo ich mich auf Rankus Beitrag beziehen wollte, leider down war, wo ich zitieren wollte, dass Pokemon die aus der 6. Generation im Battlespot Rated Battles erlaubt sein werden, jedoch nicht Pokemon aus der 5. Generation und darunter.


    Darüber hinaus habe ich ein relativ dämliches Detail über das Release von meinem angenommenen 20. Januar verschwiegen, weil es wie gesagt dämlich klang, aber da nun von offizieller Seite nun 17. Januar erwähnt wird, kann ich dies ja nun tun, oder? Hatte nämlich am Anfang dieses Monats einen Traum von Pokemon Bank und da hatten die als Releasetag den 17. Januar gezeigt. Es ist zwar nur jetzt offiziell bestätigt, dass dort Season 2 der Spezialkämpfe startet, aber es kann durchaus wie oben genannt ein Hinweis sein.


    Ab dann kann man sich auch endlich mal ein Bild davon machen, was Junichi Masuda damit meinte, wie Pokemon aus der Virtual Console sich verändern werden, wenn man sie überträgt. Weiß nicht ob sich das jemand mal angesehen hat auf Youtube, da ist so einer, der hat die Laufanimationen der Worldsprites ins DV-Checking Menü reingehackt und manchmal sieht man neben den üblichen Markierungen, die man einem Pokemon geben kann, so ein kleines bzw relativ großes Zeichen in schwarz.
    https://abload.de/img/komischeszeichenq7rvd.png


    Sieht ein bisschen wie das Kalos Symbol aus, unterscheidet sich aber darin, dass es unten eine kleine Einkerbung hat. Ich frage mich, ob es das alte Gen. 6. Symbol ersetzen wird, oder für das aus Gen. 1. Pokemon bestimmt ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die Regeln für die Battle Spot Season 2 wurden festgelegt. Sie startet am 17. Januar

    man darf dann wohl annehmen, dass Pokemon bank sicher ein paar tage vorher verfügbar sein sollte. wenn da schon steht man darf meloetta etc einsetzen. ich würde sagen zwei drei tage vorher. so geben sie den spielern zeit ihre teams aufzustellen

  • Hab soeben auf Serebii herausgefunden dass das Update möglicherweise am 17.01 kommen wird, das heißt in ein paar Tagen.
    Source

    Öhm..guck mal 2 Beiträge über dir, da hab ich genau das geschrieben :P


    Zum Thema:
    Die meisten Seiten gehen mittlerweile davon aus, dass es in der Woche ab dem 17. veröffentlicht wird.