Uhrzeit passt nicht mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,
    ich hab seit gestern das Problem, dass meine Ingame-Tageszeit nicht mehr passt. So ist es momentan sieben Stunden nach hinten verschoben, sprich jetzt 13:00 Uhr und im Spiel 20:00 Uhr. An den Einstellungen habe ich jedoch nichts geändert, weder am Spiel noch am Gerät. Hat jemand das gleiche Phänomen oder weiß jemand, woran das liegen kann?


    Liebe Grüße
    Wölkchen

  • Ich spiele momentan Sonne, dass das mit dem Uhrzeiten unterschiedlich ist, ist mir auch bewusst. Bisher war aber immer der normale Sonnen-Rhythmus (nenn das jetzt mal so). Vermutlich seit ich in der Ultradimension war und mir Cosmog geholt hab, dürfte das sein. Sprich in Sonne ist es jetzt tagsüber nachts, laut Baronkel ist es im Spiel jetzt 21:00 Uhr.


    Spiele das Spiel jetzt ca. 82 Stunden.


    LG

  • bist du schon in die normale dimension zurückgereist?
    hörte sich für mich jetzt nicht so an und könnte die lösung sein^^