Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola Liebe Bisaboardler!



    Ich bin hier auf der Suche nach:
    Quajutsu mit der Fähigkeit Freundschaftsakt





    Anbieten tu ich, wie auch im Titel steht, ein ShinyEvoli im Luxusball!


    Evoli hat alles auf 31, bis auf SpAng (sehr gut) und KP.


    Es ist auf Level 11 und hat das Wesen Hastig.
    Fähigkeit: Anpassung


    OT Silpheed ID 499520
    Erhalten auf Route 4.


    Freue mich auf antworten :)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    2 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Hey @Silpheed,

    GP Items können gerne draufgelegt werden

    Bitte beachte, dass in Kurzgesuchen nur konkrete Gesuche gestattet sind und von denen auch maximal sechs pro Topic, und passe die zitierte Passage entsprechend an. Alternativ kann ich dir sonst auch anbieten, dein Thema z.B. in die Allgemeine Tauschecke zu verschieben, wo diese Bedingungen nicht existieren.


    Viele Grüße, Klaus

  • Hey @Silpheed,

    Bitte beachte, dass in Kurzgesuchen nur konkrete Gesuche gestattet sind und von denen auch maximal sechs pro Topic, und passe die zitierte Passage entsprechend an. Alternativ kann ich dir sonst auch anbieten, dein Thema z.B. in die Allgemeine Tauschecke zu verschieben, wo diese Bedingungen nicht existieren.
    Viele Grüße, Klaus

    Ist erledigt. Habe es entfernt

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Kann dir ein Hartes Bauz 5*31 ohne SpAng geben :)
    Hätte dafür gern das Evoli :)


    Gruß Maylea

    tut mir leid, meine Priorität liegt auf dem Quajutsu.

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hallo Trader! Das Evoli stammt von der SOS Methode ^^ Es ist ein Unikat (Klonen geht ohne hacks ja eh nicht auf Gen 7). DVS sind mir im großen und ganzen egal, wäre aber cool wenn du was auf Init drauf bekommst ^^



    Edit: DVs sind sowieso fest, also muss es nur scheu sein ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • ist ok. Melde dich dann morgen in unserem Chat

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Erledit, bitte entfernen :)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari