Suche Solgaleo und Lilly Profilbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Kenner und Könner der modernen Bildbearbeitung!

    Nachdem nun auch ich endlich mit Pokémon Sonne durch bin und die wunderschönen Credits genießen durfte, ist bei mir ein Bild besonders im Gedächtnis hängen geblieben. Nämlich dasjenige mit Lilly und Solgaleo. Ich fand dieses Bild so toll, dass ich euch bitten wollte, auf dieser Grundlage einen Avatar für meinen BisaBoard-Account, Skype, Discord etc. zu erstellen.


    Meine Wunschkriterien wären folgende:

    • Der Avatar sollte möglichst den originalen Bildausschnitt aus den Credits zeigen. Der Blick kommt also aus der selben Perspektive, möglichst auf Augenhöhe.
    • Ein quadratischer Bildausschnitt wäre perfekt, eben möglichst so wie das Original.
    • Die Größe sollte auf die Avatar-Kriterien des BisaBoards abgestimmt sein, vielleicht so zwischen 400x400 bis 600x600 px. Ihr kennt euch da sicher besser aus. ^^
    • Ob mit oder ohne Rand bleibt euch überlassen.
    • Ansonsten keine Schrift, kein Logo etc. Einfach nur das Motiv. :)
    • Die Technik bleibt natürlich auch euch überlassen. ^^


    Zum Schluss noch das gemeinte Motiv:



    Ich hoffe meine Angaben sind nicht zu kompliziert, die Bilder gut zur Vorstellung zu gebrauchen und ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch! ^^


    ~ Follow


    P.S. Bitte beachtet auch Post #3, falls noch Unklarheiten bestehen sollten. ^^

  • Hi @Cavendish!


    Erst einmal vielen lieben Dank für das Bild! :3
    Ich hab mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. ^^ Mit Augenhöhe meinte ich, dass Lillys Augen auf der Horizontalen, die das Bild in zwei Hälften teilt, verläuft. (siehe Dateianhang)


    Und noch eine Frage: Um das unten angehängte Bild (ohne die Linie ^^) aus exakt dieser Perspektive mit einer anderen Technik (vergleichbar mit dem Stil aus dem anderen beigefügten Bild im Startpost) "anzufertigen" braucht es schon einen Haufen Zeit, oder? ^^

  • Und noch eine Frage: Um das unten angehängte Bild (ohne die Linie ^^) aus exakt dieser Perspektive mit einer anderen Technik (vergleichbar mit dem Stil aus dem anderen beigefügten Bild im Startpost) "anzufertigen" braucht es schon einen Haufen Zeit, oder? ^^

    Ich frage lieber nochmal nach. Meintest du jetzt, dass dir das 2. Bild so zurecht geschnitten wird, wie das erste und das dann als Avatar oder geht es dir darum, dass das Bild komplett neu gemalt wird? Zurecht schneiden würde nämlich keine 5 Minuten dauern (:

  • In den tiefen des Internets habe ich gefunden, was ich gemeint habe. ^^


    Meine Intention mit diesem Topic war, dass ihr aus den Bildern, die oben verlinkt sind, sowas in der Art zaubern könntet. Wie gesagt, ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, weshalb ich nicht weiß, wie viel Aufwand das ist.


    Da ich jetzt aber das Bild habe, dass ich wollte ist dieses Thema nun erledigt. Trotzdem vielen lieben Dank dir, @Cavendish!


    ~ Follow

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.