Lagerabverkauf AKTION 1SKK für 1 DV PKM!! Longzottlas Alola-DV-Resort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute bin gerade frisch in die Gen.7 Dv Zucht eingestiegen und biete jetzt ein paar meiner Pokemon zum Tausch an :)



    zu den Regeln:



    • es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln


    • alle Angebote, die nicht über diesen Basar abgegeben werden, werden nicht beachtet


    • nur konkrete Angebote mitsamt den nötigen Pflichtangeben, wickelt die Bedankung bitte via PN ab
      verweist in euren Angeboten auf denjenigen an den sich es richtet


    • keine Cheats oder illegale Klone!


    • bleibt höflich


    • unsere Pokemon dürfen weitervertauscht werden
      solltet ihr Pokémon anbieten, die nicht eurer OT tragen, wollen wir die Weitertauscherlaubnis sehen
      haben wir einem Tausch zugestimmt, schickt uns bitte eine PN mit dem Betreff Tausch und den Pokémon, die getauscht werden sollen
      da wir nicht alle Pokémon immer auf Lager haben, kann es zu Wartezeiten kommen. Wir bitten euch um ein wenig Geduld


    • Alle DV-Werte sind so anzugeben: [KP/ATK/DEF/SP.ATK./SP.DEF./SPEED]


    • Grundsätzlich sind Spitznamen möglich



    BLACKLIST: Freakazoid




    Allgemeines:



    Alle Pokemon haben
    ID: 982014
    OT: MIKE
    Alle meine Pokemon wurden vom Pensionsleiter erhalten und sind entweder in der Ohana-Farm oder auf Route 6 geschlüpft.



    Angebot


    Zuchtreste


    Wants:

  • SCHNÄPPCHENPARADIES


    Hier bekommt ihr super Schnäppchen, da ich mein Lager leeren will.


    Alle Hier angebotenen Pokemon wurden auf X/Y bzw. ORAS gezüchtet
    und werden auf SONNE/MOND getauscht
    Solange der Vorrat reicht!
    Es kann sein, dass ein paar Pokemon auf einem etwas höherem Level sind, da ich Sie zum Züchten verwendet habe.
    Alle Hier angebotenen Pokemon haben keine EV



    Tauschkurs:


    1 DV Pokemon gegen 1 Silberkronkorken
    5 DV Pokemon gegen ein Glücksei




    Übersicht:


    Gen1:
    2xGlumanda 1xHornliu 1xVulpix 1xQuapsel 1xAbra 1xMuschas 1xNebulak 2xSmogon 2xRihorn 3xKangama 1xSichlor 1xPinsir 4xKarpador 1xEvoli 1xKabuto 1xAerodactyl


    Gen2:
    4xTogepi 1xFluffeluff 1xFelino 1xKramurx 3xSkorgla 2xElekid 1xLampi


    Gen3:
    1xSamurzel 1xNincada 1xFlunkifer


    Gen4:
    1xPanflam 2xRotom 1xKoknodon


    Gen5:
    1xPicochilla 2xMonozyto 3xWattzapf 1xZapplardin 1xLin-Fu 1xGladiantri 2xSkallyk 1xIgnivor


    Gen6:


    2xScoppel 2xDartiri 1xResladero 1xClavion 1xArktip 1xAmarino




    Angebot:


    Gen1:


    Gen2:


    Gen3:


    Gen4:


    Gen5:


    Gen6:

  • Hey, ich würde mich für alle Pokemon in deiner Liste wie dargestellt interessieren.
    Reicht es Dir, wenn ich Dir für jedes Pokemon jeweils ein GP-Item gebe?
    Wenn es Dir nicht reicht, nehme ich auch Zuchtreste, sofern (wenn angegeben) alle Zuchtattacken vorhanden sind.


    Liebe Grüße

  • Guten Tag @longzottla


    Ich interessiere mich für dein
    Velursi
    Velursi
    Level: 1
    Fähigkeit: Flauschigkeit
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/-/31/31
    Ball:-
    EV: Keine
    Zuchtattacken: Donnerschlag, Eishieb, Fruststampfer, Megakick



    Und biete entweder


    Mabula
    Mabula
    Level: 1
    Fähigkeit: Hexaplaga -> wird zu Schwebe
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/-/31/31/31/31
    Ball: Pokeball
    EV: Keine
    Zuchtattacken: Keine


    oder


    Pampuli
    Pampuli
    Level: 1
    Fähigkeit: Zähigkeit
    Wesen: Pfiffig
    DV: 31/31/31/-/31/31
    Ball: Pokeball
    EV: Keine
    Zuchtattacken: Keine


    Ich hoffe du interessierst dich für eins meiner Pokémon :)


    MfG
    DeluxeUser