[S] DV-Pokemon [B] DV-Pokemon [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,



    ich biete folgende DV-Pokemon:



    WingullHyperball Hydration, Mäßig, Attacken: Heuler, Aquaknarre, Ruheort; DV: 31/x/31/31/31/31, weiblich


    KindwurmLevelball Steinhaupt, Hart, Attacken: Raserei, Drachentanz; DV:31/31/31/x/31/31, weiblich
    GarstellaKöderball Beleberkraft, Kühn, Attacken: Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler; DV:31/31/31/31/31/31, männlich
    GarstellaKöderball Beleberkraft, Kühn, Attacken: Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler; DV:31/x/31/31/31/31, männlich
    GarstellaKöderball Quälerei , Kühn, Attacken: Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler; DV:31/x/31/31/31/31, weiblich
    2xTragossoFinsterball Steinhaupt, Hart, Attacken: Eisenschädel, Antik-Kraft, Bauchtrommel, Abgesang; DV: 31/31/31/x/31/31, beide weiblich


    Alle DV-Pokemon sind auf Level 1 und haben die ID- Nummer 708690 sowie die OT J-P. Sie sind also untrainiert und besitzen daher 0 EVs.





    Folgende Shinies kann ich anbieten:




    Riolu (schillernd)Timerball Level 56, Felsenfest, Robust, Attacken: Kreideschrei, Gegenschlag, Ränkeschmied, Wagemut
    -Gefangen: Wald von Poni
    Kosturso (schillernd)Timerball Level 56, Flauschigkeit, Solo, Attacken: Hammerarm, Fuchtler, Leidteiler, Risikotackle
    -Gefangen: Beschwerlicher Pfad


    OT ist auch hier J-P und ID-Nummer 708690




    Ich suche folgende DV-Pokemon:



    Fukano Bedroher, Hart, DV: 31/31/31/x/31/31
    Alola-Sleima Chemiekraft, Hart ZA: Schattenstoß, DV: 31/31/31/x/31/31
    Schalellos Sturmsog, Still, ZA: Horter, DV: 31/x/31/31/31/31


    Viscora Vegetarier, Mäßig, DV: 31/x/31/31/31/31


    Araqua Wasserblase, Sacht, DV: 31/31/31/x/31/31


    Tanhel Neutraltorso, Hart, DV:31/31/31/x/31/31




    Der Tauschkurs ist DV-Pokemon gegen DV-Pokemon oder Shiny gegen 2-3 DV-Pokemon (je nach Schwierigkeit des DV-Pokemon).


    Zusätzlich bevorzuge ich schöne Bälle. Bei gleichen Angeboten wird also jenes mit schönerem Ball angenommen.


    Andere Vorschläge bzw Tauschkurse können gemacht und eingerichtet werden!

  • Hey, ich habe intresse an deinem Shiny Kosturso.


    Leider habe ich noch keine DV-Pkmn auf Gen7, da mein DV-Ditto noch auf das Bank-Update wartet. Aber ich könnte dir eines deiner Pkmn mit dem richtigem Wesen züchten und einen Goldkronkorken dabei geben (dann kannst du damit alle DVs auf 31 setzen).


    Wenn dich noch irgendwas anderes interessiert, sag mir einfach bescheid oder guck mal kurz in meinen Basar (link ist in meiner Signatur).


    Gruß
    Leuler


    edit: Hab grade deinen Tauschkurs gesehen^^ Würde dir Fukano und Viscora mit passendem Wesen/Fähigkeit züchten einen Silber- und einen Goldkronkorken beilegen für das Kosturso :)

  • Da bist du nicht der einzige, der daran interesse hat^^ Hab da grade schon andere Verhandlungen am laufen mit besseren Angeboten (u.A. ein DV-Shiny mit VF). Da kann Kosturso also leider nicht mithalten :-/

  • Hey, ich habe großes Interesse an deinem shiny Riolu.
    Da ich noch keines deiner wants habe würde ich vorschlagen du nennst 2/3 von denen die du am meisten willst und ich züchte sie passend?
    Bälle werde ich schauen müssen, werde aber wahrscheinlich keine in Aprikokobällen züchten können. Wenn du also von den Kaufbällen Wünsche hast, ist das kein Problem.