Ist das Level bei Mitnahme Pokemon egal?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok, gut :D
    weil ich lese immer nur "Mitnahme"


    mir wäre das zu stressig xD in der Zeit in der ich das Item per Mitnahme bekommen würde, wärs glaub schneller, wenn ich Super Singles spiele ^^


    Zudem: wer nen Fatumknoten will, möchte bestimmt DVs züchten. und wer DVs braucht, der kann doch bestimmt auch im Kampfbaum 20 Runden in normalen Singles bestehen ^^

  • Wenn du sagst, dass du seit 4 Tagen keinen gefunden hast, dann versuche dich am Kampfbaum und Kauf ihn dir mit GP. Dadurch gelangst du garantiert zum Fatumknoten.

    Super Idee, aber ich habe die Liga noch nicht gemacht und muss eh noch meine Pokemon etwas Leveln, da dachte ich warum nicht einfach mal etwas farmen :D

    mir wäre das zu stressig xD in der Zeit in der ich das Item per Mitnahme bekommen würde, wärs glaub schneller, wenn ich Super Singles spiele ^^

    Kann ich halt nicht, weil ich da noch nicht hinkomme ^^

    Zudem: wer nen will, möchte bestimmt DVs züchten. und wer DVs braucht, der kann doch bestimmt auch im Kampfbaum 20 Runden in normalen Singles bestehen ^^

    Wer DVs braucht und gerne züchtet, muss btw. nicht automatisch kämpfen... das kann ich nämlich auch nicht, ich züchte einfach gerne :assi:


    Hab vor 5 Minuten endlich einen Knoten gefunden, mein Yorkleff war auf Level 32, also endlich gefunden :D Nun kann ich aber auch langsam zur Liga ^^