PikaPiis englische Zuchtstätte (DV-Pokémon & ausländische Dittos für Masuda Methode)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meiner Zuchtstätte für ausländische (englische) Pokémon!


    Ihr braucht noch ein ausländisches Pokémon zum Züchten, damit euch die Masuda Methode, um Shinys zu bekommen, leichter und vor allem erfolgreicher gelingt?
    Dann seid ihr hier richtig! Da ich Pokémon Moon auf Englisch spiele, kann ich euch auf Wunsch verschiedene englische Pokémon besorgen, die ihr dann z.B. zum Züchten weiter verwenden dürft. Leider kann ich euch dabei keine Shinys anbieten. Die Pokémon, die ihr von mir bekommen könnt, sind lediglich dazu gedacht, eine gute Basis für die Masuda Methode zu bieten. Denn ich weiß, wie schwierig es zum Beispiel ist, ausländische Dittos mit guten DV zu bekommen (vor allem in der GTS).



    Alle Pokémon, die ich euch gebe, besitzen die folgende Herkunft:


    OT: Sarah
    ID No.: 299262


    Das Level der englischen Dittos wird variieren, je nachdem, wie ich es in der Wildnis fange. Alle anderen englischen DV-Pokémon, die ich euch züchte, werdet ihr mit Level 1 erhalten. Ich kann euch alle zuchtbaren Pokémon des Alola-Pokédexes züchten und sobald die Pokémon Bank für die 7. Generation herauskommt, wird es für alle zuchtbaren Pokémon aller Generationen möglich sein.
    Zuchtliste Alola-Dex
    Alle Wesen und Zuchtattacken können gezüchtet werden, bei Fähigkeiten fragt bitte an. Was die DV-Verteilung angeht, kann ich keine zu speziellen Aufträge annehmen. Ihr könnt mir sagen, welche Werte ihr gerne auf 31 haben möchtet und welcher Wert eher nicht so wichtig ist, allerdings ist es mir nicht möglich, einen Wert auf Wunsch auf 0 zu setzen.


    Habt ihr eine Anfrage für ein bestimmtes Pokémon, so bitte ich euch, das folgende kleine Formular auszufüllen und in diesen Thread zu posten:


    Formular


    Pokémon:
    DV: xx (KP)/xx (Angriff)/xx (Verteidigung)/xx (Spezialangriff)/xx (Spezialverteidigung)/xx (Initiative)/
    Geschlecht:
    Wesen:
    Zucht-/ und Spezialattacken:
    Fähigkeit:


    Alle Pokémon, die ich euch gebe, dürfen weitervertauscht werden, mit Ausnahme der DV-Dittos.



    Kommen wir nun zur Bezahlung bzw. den Kosten. Die Währung in meinem Basar heißt PikaCoins.
    Je nachdem, wie hoch eure Anforderungen an ein Pokémon sind, werde ich euch eine Nachricht mit dem Preis zukommen lassen.
    Diesen Preis zahlt ihr dann, indem ihr mir etwas aus meinen Wants gebt.


    Meine Wants


    Wants PikaCoins, die ihr gutgeschrieben bekommt
    Deutsche DV-Ditto mit 4x31 6
    Deutsche DV-Zucht-Pokémon 6x31 8
    Deutsche DV-Zucht-Pokémon 5x31 5
    Deutsche DV-Zucht-Pokémon 5x31 oder 6x31 mit guten Zuchtattacken 10
    Fokusgurt 4
    Meisterball 3
    Wahlschal/Wahlglas/Wahlband 6
    Offensivweste 6
    Megasteine 8
    Dubiosdisc oder Up-Grade 4
    Fähigkeitenkapsel 10
    Sonderbonbons 1
    Machtband oder Machtreif 3
  • Hallo @PikaPii,


    ich habe dein Dienstleistungtopic vorläufig freigeschaltet.


    Bitte verlinke bei deinem Angebot gemäß unseren Regeln noch unsere Liste aller Zucht-Pokémon sowie den Alola-Dex und gib auch an, ob du alle möglichen Fähigkeiten, Wesen und Zuchtattacken dieser Pokémon züchten kannst oder dahingehend Einschränkungen bestehen.


    Beachte außerdem, dass nur Ditto der 7. Generation mit maximal 4*31 DVs hier im Tauschbasar vertauscht werden dürfen und gib dies bitte in deinem Angebot auch so an. Zudem müssen 5*31 bzw. 6*31-DVs-Ditto aus deinen Wants entfernt werden, es sei denn, du suchst sie explizit für Generation 6, da diese in Generation 7 ob des noch fehlenden Pokémonbank-Updates nur aus Alola stammen können und im Tauschbasar wiederum dann maximal nur 4*31 DVs besitzen dürfen.


    Viele Grüße


    Vegeta

  • Hallo @PikaPii,


    vorab wollte ich mich erst einmal für die tolle Möglichkeit bedanken, ausländische Pokémon mit guten DVs auf einfachere Weise zu erhalten. Aktuell bin auf der Suche nach einem ausländischen Ditto mit 4*31 Dvs. Die letzten Tage habe ich bereits öfter die Erfahrung gemacht, dass es leider nicht so einfach ist ein Ditto mit guten DVs über die GTS zu bekommen.
    Um so mehr freut es mich natürlich, dass ich nun auf deinen Thread gestoßen bin.


    Hier wäre mein Wunschpokémon:


    Pokémon: Ditto
    DV: 4*31 DVs Verteilung: variabel
    Geschlecht: -
    Wesen: variabel
    Zucht-/ und Spezialattacken: -
    Fähigkeit: egal


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Ich werde mich um den Auftrag kümmern! :)
    Das wären dann 6 PikaCoins - was hättest du denn anzubieten? :3


    xx PikaPii

  • Sehr schön! :) Ich könnte ein deutsches Ditto mit 4*31 DVs anbieten, dass ich gestern bereits über die Mitstreiter-Methode gefangen habe. Die Wahl-Items bzw. die Offensivweste hätte ich momentan noch nicht und müsste sie mir erst noch über den Kampfbaum erspielen...

  • hey
    Ich würde ebenfalls gerne ein ditto bestellen :


    Pokémon: Ditto
    DV: 4*31 DVs Verteilung: variabel
    Geschlecht: -
    Wesen: variabel
    Zucht-/ und Spezialattacken: -
    Fähigkeit: egal


    ich biete dir ebenfalls ein Deutsches dv ditto brauchst du ein anderes wesen ? :o

  • Sehr schön! :) Ich könnte ein deutsches Ditto mit 4*31 DVs anbieten, dass ich gestern bereits über die Mitstreiter-Methode gefangen habe. Die Wahl-Items bzw. die Offensivweste hätte ich momentan noch nicht und müsste sie mir erst noch über den Kampfbaum erspielen...

    Welches Wesen hätte es denn? :) An scheu, mäßig, froh oder hart wäre ich interessiert.

    Scheu, mäßig, froh oder hart :3 Das Ditto kann ich dir sehr gerne machen, kein Problem!

  • Huhu!
    Ich hätte Interesse an einem englischen 4*31 Ditto!
    Pokémon: Ditto
    DV: 31/x/x/x/x/31 (welche zwei der x' 31 sind, ist mir egal! :D)
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart, Froh, Mäßig oder Scheu wären kuhl, muss aber nicht.
    Fähigkeit: egal


    Könnte dir Meisterball + Bonbons anbieten, oder auch DV-Mons in Aprikokobällen und ZAs, wenn dich die Items weniger interessieren! ^~^

  • Wird gemacht! :3 Meisterball + 3 Bonbons sind gut :)
    Schicke dir eine PN, sobald der Auftrag erledigt ist!

  • Hi
    auch ich interessiere mich für die 4*31 Dittos.
    Ich brauche mindestens eins (besser wären 2) und kann dir aus deinen Wants auf jeden Fall mal einen Wahlschal anbieten,
    sowie Machtreif + Machtband oder Dubiosdisc/Up-Grade + Fokusgurt.
    Wenn du andere Items aus deinen Wants besser brauchen kannst sag Bescheid.
    Am besten wäre es natürlich wenn die 31er DV's sich nicht komplett doppeln.


    Pokémon: Ditto
    DV: 4*31 DVs Verteilung: egal
    Wesen: egal
    Fähigkeit: egal

  • Huhu,


    Pokemon: Ditto
    DV: 31(KP)/xx (Angriff)/xx (Verteidigung)/31(Spezialangriff)/xx (Spezialverteidigung)/xx (Initiative)
    Geschlecht:-
    Wesen: möglichst nicht neutral oder Def/SpDef verringernd aber nicht zwingend
    Zucht-/ und Spezialattacken: egal
    Fähigkeit: egal


    Verteilung der restlichen beiden 31er DVs ist egal.


    Kann Dir deutsches 4x31 Ditto anbieten oder 5x31 Evoli mit ZA Wunschtraum / 5x31 Tanhel / 5x31 Absol (bisher leider noch nicht viel Kampfbaum farmen können) :)

  • Würde gerne einen größeren Auftrag reservieren, und zwar fünf DV-Dittos. Dabei sollte kein DV-Split doppelt vorkommen. Frage: Nutzt du Synchro-Abras, um die Wahrscheinlichkeit für das richtige Wesen zu verbessern? Falls bisher nicht, würde ich diese auch für die Dauer des Auftrags an dich verleihen, damit vielleicht das richtige Wesen rauskommt. Bezahlen möchte ich gerne hauptsächlich mit den gesuchten GP-Items im Wert von 64/48 GP. Muss natürlich nicht übermorgen fertig sein^^.