Kapu-Fala Scheu mit HP Feuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Leuler


    Danke für den Verweis, ich würde aber drei Dinge gern genauer wissen:
    Garantierst du mir, dass, sollte ich die Versteigerung gewinnen, mein Kapu-Fala innerhalb von 2 Wochen fertig wäre?
    Wärst du an dem S-Latias auch als Gen5 RNG mit DV interessiert? Sowas biete ich nämlich an, 31/30/31/30/31/30 Scheu mit HP Feuer, meine ich.
    Falls du nämlich wirklich nur die genannten Shinys mit Pentagon oder schwarzem Kreuz suchst, kann ich dir damit nicht dienen. Somit könnte ichs mir ziemlich sparen, auf das Kapu-Fala zu bieten, außer, du nimmst auch DV Legis von Gen6 und früher an.


    Grüße, Drake

  • Innerhalb von 2 Wochen bekomme ich hin :) Allerdings verspreche ich keine perfekten DVs (da man die ja mit Kronkorken beheben kann. Falls du die notwendigen Kronkorken dazu haben willst, sag das bitte bei deinem Gebot)


    Bin grundsätzlich auch an Shinys in Gen6 oder früher interessiert. Wenn nicht von dir, mag ich aber gerne gecheckte Pkmn ;)


    Das genannte Latias brauche ich leider nicht mehr, bekomme die Tage sowohl ein tolles HP-Latias als auch ein Shiny-Latias :-/

  • Hey Drake :)


    Habe mir letztens ein scheues Kapu-Fala mit HP Fire resettet. Habe ich das richtig verstanden mit den 5 beliebigen Pokemon aus deinem Basar, dass das auch Shiny DV-Breeds und DV-Legis miteinschliesst oder geht der Tauschkurs dann mehr gegen 1:1?


    Falls du noch Interesse am Kapu-Fala hast, dann melde dich doch nach deinem Urlaub ;)

  • Hey :)


    Ja ich bin noch interessiert, verzeihe mir aber, wenn ich dir noch nicht alle angeben kann, brauch da noch bis morgen um mir was auszusuchen und komme heute nicht weiter dazu.. Bisher gefallen mir aber schon mal diese:


    #147 S-Dratini (1) Hart Notschutz 31/31/31/31/31/31 -


    #484 Palkia Scheu Erzwinger 31/07/31/31/31/31 70/100 ELDHO 25548 (6HP, 252SAng, 252Ini) ¹


    #716 S-Xerneas (1) Scheu Feenaura 31/18/31/28/31/30
    HP Feuer
    100/100 X Y & Z 10295 (6Def, 252SAng, 252Ini)



    Ja OT ist gegeben, die genauen Daten schicke ich dir dann sonst noch per PN. Das mit der WTE musst du mir vielleicht nochmal erklären, oder ich lese im Reglement nach, wie ich dir die gebe..


    LG


    EDIT: Eigentlich dachte ich auch an das S-Trasla, habe aber vorher erst gesehen, dass das mehr auf ein Galagladi ausgerichtet ist. Falls du die Möglichkeit hättest, es für ein Guardevoir (Wesen mässig statt froh) auszurichten, würde ich dafür auf eines verzichten.

  • @Grimduster


    Das freut mich :) .


    Möchtest du die Legis trainiert oder untrainiert? Untrainiert haben sie keine EV verteilt und befinden sich auf ihrem ursprünglichen Level, trainiert haben sie den in Klammern angegebenen EV Split und befinden sich auf Level 100 mit einem fertigen Moveset.


    RNGen auf Wunsch mache ich nicht mehr, daher kann ich dir mit einem mäßigen Trasla leider nicht dienen.


    Grüße, Drake

  • So konnte mich nun doch schon heute entscheiden (auch wenn mich vlt gewisse köpfen würden für meine wahl) :


    #383 Groudon (2) Sacht Dürre 31/31/31/31/28/31 100 (T) Eldha 59376 252HP, 6Ang, 252SDef


    #252 S-Geckarbor Scheu Notdünger 31/31/31/31/31/31 Egelsamen, Synthese, Knirscher, Blättersturm



    Bei Groudon und Palkia kommt es mir nicht drauf an; was dir leichter fällt (will die mehr für meinen vollständigen Nationaldex, versuche in Kämpfen bisher noch auf Legis zu verzichten). Bei Xerneas gerne genau so wie angegeben, also trainiert :)


    Wegen Trasla kein Problem, hätte ich mal genauer hinschauen sollen.


    Wegen WTE, also eigentlich ist das Kapu Fala ja per se keine DV-Legende (hat nur die 3 gesetzten). Ich gebe dir aber trotzdem gerne eine, weiss aber nicht ob ich dir die einfach iwo reinschreiben soll oder ob das ins WTE-Sammelthema gehört..?