Farbeagle chainen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage zum Farbeagle chainen.


    Wenn ich es mit Ttrugschlag angreife und es die Attacke mit Nachahmer übernimmt, wieviel AP hat es dann damit ?
    Ich wüsste gern wann ich das Farbeagle wechseln muss, bevor es sich dann mit Verzweifler selbst besiegt.
    Bei Google habe ich auf die Schnelle leider nichts dazu gefunden.

  • Ich kann dir die Frage zwar nicht wirklich beantworten, aber wenn du Farbeagle chainen willst sollte es wohl so am besten gehen:


    Du lässt es die Attacke Aufbereitung nachahmen und jubelst ihm dann mit einer Attacke wie z.B. Trickbetrug eine Jonagobeere unter. Dann kannst du solange chainen wie du lustig bist, da es mit der Jonagobeere immer wieder seine AP auffüllt und es durch Aufbereitung die Beere immer wieder zurückbekommt.


    Klappt zumindest bei Ditto super, wenn es sich in ein Pokémon verwandelt, das nur Aufbereitung beherrscht. ^^