Shiny Flurmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edit: Hatt sich schon jemand gefunden.
    Beitrag kann gelöscht werden. Dankesehr
    LG Fuchsi




    Hi,
    Bin wirklich unabsichtlich über ein Shiny Flurmel gestolpert.
    Hatt zwar ganz süße Hellgrüne Öhrchen , ich mag aber leider keine Flurmels und kann damit nix anfangen.
    Findet sich ein liebhaber dafür?


    Ot: Foxy
    id Nummer: 04495
    Männlich
    Fangort:Metaflurtunnel
    Level: 9
    Kp:31/31
    Angriff:14
    Vert.: 11
    Inti.:11
    Sp. Ang: 14
    Sp. Ver. 9
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Lärmschutz
    Besitzt einen Starken Willen

    Ich habe hier noch keine Taucherfahrung gesammelt und somit keinerlei ahnung, was so ein Kerlchen wert ist. Ich brauche kein anderes Shiny dafür, hätte einfach gerne ein anderes Pokemon, das mir gefällt , als Tausch.
    ZB. Fukano, Hunduster, Fynx, Skunkapuh, Felilou, Picolennte, Sesokitz, Dedenne
    Freue mich über euer Interesse und bitte gleichzeitig um nachsicht bei fehlern. Hab noch nie getauscht über ne Plattform.
    LG Fuchsi

  • Uih,
    Ein Shiny-Flurmel suche ich schon lange. Habe schon einige Tage mit dem Versuch verbracht selbst eins zu bekommen. Hat leider nie geklappt ;(


    Hast du besondere Wünsche bezüglich DVs, Wesen, Geschlecht oder ähnliches zu den von dir gewünschten Pokis?


    Von irgendwelchen Werten mal abgesehen könnte ich dir alle dieser Pokis geben :) Für alles andere muss ich schauen was ich habe.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hi ,
    Ansprüche an Werte oder Level hab ich Überhaupt nicht.
    Wenn du wirklich eine auswahl hast, wie währe es wenn du mir für das Flurmel ein Fukano und/oder ein Felilou gibst?



    Ich habnoch nie getauscht...bin wirklich voll der anfänger ;-) Ich muß dir diese nummer da raussuchen ,dann kannst du mich ausfindig machen richtig?
    LG fuchsi


    Edit: Gefunden, Mein FC ist 4356-4489-2757

  • Geht klar, du kriegst natürlich beide! ;)
    Und ich suche dir gleich die beiden mit passendem Wesen und möglichst guten DVs raus bzw. züchte dir was nach.


    Ja genau, den Freundescode und deinen Ingame- Namen brauche ich noch. Schreibe dir dann aber gleich ne Nachricht mit meinen Daten und da können wir den Rest z. B. wegen Tauschzeitpunkt usw. noch klären!


    Freu mich :D


    PS: Die anderen genannten Pokis kann ich dir trotzdem auch geben, wenn du magst ;) Überlegs dir.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hi du, mein Ingame Name ist Foxy, der Name meines Mii ist Fuchsfell . Je nachdem was genau du brauchst.


    Danke für das total nette Angebot, aber die beiden genannten reichen mir völlig.


    Bin heute so ab 14 Uhr bis 16 uhr zuhause, falls du da zeit hast.
    LG Fuchsi

  • Ok, aber ich glaube ich komme mir schlecht vor dir nur 2 Pokis für dein Shiny zu geben.
    Fang du ruhig paar 08/15-Pokis mehr, die du mit mir tauschen kannst, und ich suche dir noch bissl was raus! ;) Da ich fast alle Pokis auf der Pokemon-Bank sitzen habe, kann ich dir da schnell was nachzüchten! Ist kein Problem und mache ich gern :saint:


    Heute werde ich es aber leider nicht schaffen, da ich dann gleich noch Besuch bekomme :grin:


    Würde versuchen morgen Abend alles fertig zu haben, wäre das OK für dich?

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das klingt doch gut, viel früher klappt es bei mir wahrscheinlich auch nicht.


    Klar, ist doch kein Problem ;) Ich melde mich im Laufe dieses Abends bei dir per PN und schicke dir meine Daten. Wenn du noch Hilfe brauchst, wie du die dann registrieren musst, sag bescheid.


    LG, Raupy

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry