Paddis & Strangiiis Pokémon Outlet <3 (GEWINNT s-Mimigma)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr unseren Basar? 18

    1. Top! Besser geht's nicht. (13) 72%
    2. Gut! Ein wenig verbesserungswürdig. (5) 28%
    3. Ok. (0) 0%
    4. Naja... (0) 0%
    5. Schlecht! (0) 0%

    Hallo liebe BB-ler



    Wir haben uns neulich Gedacht: was machen wir eigentlich die ganze Zeit, wenn wir Pokémon spielen?
    Richtig, im Kampfbaum "rumlümmeln" und versuchen CP-Shinys zu züchten. :D
    Deswegen möchten wir euch GP Items und 5-6*31 Unikate sowie 3-4*31 Zuchtreste anbieten.
    Die 5-6*31 Unikate möchten wir vertauschen (Preise stehen im dazugehörigen Post) und die Zuchtreste wollen wir gerne verschenken :)!






    Wir haben beschlossen euch eine Chance zu geben, Sachen aus unserem Basar komplett umsonst (!!) zu bekommen.

    Ihr müsst nur folgendes dafür machen: Besteht gegen uns im Kampf. So simpel ist es.
    @Strangiii und ich sind leidenschaftliche Kämpfer und suchen immer neue Herausforderer, an welchen wir uns messen können!


    Kampfregeln

    • Gespielt wird der Modus Doppelkampf, 4 gegen 4. Es sind nur Pokémon erlaubt, die sich im Alola-Pokédex befinden. Mega-Evolutionen sind nicht erlaubt.
    • Die Pokémon Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna und Marshadow sind verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, World Championships 2017 Regeln
    • Das bedeutet, dass auch doppelte Items nicht erlaubt sind.
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL
    • Nach Vereinbarung ist auch ein 3v3 in Ordnung.




    -



    • Es gelten wie sonst auch immer die allgemeinen Regeln des Bisaboards.
    • Wir entscheiden, ob ein Handel stattfindet, oder nicht.
    • Bei Pokémon gilt: keine Cheats.
    • Schaut bitte in die Liste, bevor ihr uns DV Pokémon anbietet!
    • Denkt bitte daran, dass wir auch ein Privatleben haben und, dass es wegen shiny-Zuchtaufträgen zu Verzögerungen kommen kann.
    • Beim Posten erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden!
    • Lasst doch bitte ein "+1" beim Hauptpost da :)
    • @Trainer Schwarz | 1504-6613-5112 | Paddi
    • @Strangiii | 2337-4906-4784 | Lenneth



    -


    • CP Ready Pokémon
    • DV-"Mons"
    • Items, die man für GP nicht kaufen kann
    • Shinys mit passenden Wesen
    • Aprikoko Bälle auf Gen7 (köderballmondballfreundesballsympaballlevelballschwerballturboball)
    • Entwicklungssteine
    • Silberkronkorken + (bei großer Bestellung) Goldkronkorken
    • "LV-100" Training
    • EV Training (nur bei Paddi, da er echt faul ist, was das Training angeht)




    -



    Don't Wants:

    • Gelditems



    -



    Wir möchten momentan noch keinen Tauschkurs festlegen. Also sagt uns einfach, was ihr wollt und bietet etwas "preislich" sinnvolles dafür an, wir finden eine Lösung :)


    Liebe Grüße, TS / Paddi, Strangii / Lenneth

  • Was würdet ihr mir für ein DV Shiny geben? 32

    1. seltene Items (SKK, Fähigkeitskapseln, etc) (14) 44%
    2. 3x 5*31 CP fertige Pokémon inkl WTE (12) 38%
    3. anderes DV Shiny (6) 19%

    [im Umbau]




  • -

    Die Pokémon bieten wir im 1:1 Tauschkurs gegen folgende Dinge an:

    • einfach mal was anbieten (wir sind billiger, als alle anderen ^-^)
    • 2-3 silberkronkorken
    • Aprikoko-Bälle / Meisterball
    • andere 5*31-'Mons' mit passendem Wesen


    -


    Diese Pokémon haben alle folgende Daten:

    • OT/ID @Trainer Schwarz: Paddi / 026875
    • OT/ID @Strangiii: Lenneth / 594665
    • LV: 1
    • Ort: Ohanna-Farm
    • keine EVs
    • DVs nach Absprache
    • Wesen nach Absprache
    • ggf Zuchtattacken auch nach Absprache



    Hier sind die DV Pokémon aufgelistet (Kurzübersicht)



    FlamiauRobballPikachuMabulaMogelbaumRelaxoFlegmonWingullAbraMagnetiloAlola-SleimaFukanoNebulakAlola-DigdaChoreogelWommelEntonKarpadorMacholloKieslingZobirisWuffelsTentachaGarstellaMuschasKindwurmEvoliPampuliAraquaBubungusQuapselBarschwaDartiriMolunkTragossoTragossoKangamaVelursiCureleiPinsirKommandutanQuartermakViscoraReißlausSankabuhGufaUnratütoxPanzaeronMeteno (oranger Kern)Meteno (hellblauer Kern)TanhelPorygonKoaleluQurtelTortunatorElektekAlola-KleinsteinKnacklionKaumalatClavionMimigmaKnirfishSen-LongSchneppkeSniebelVulpixAlola-VulpixSchalellosMorudaLaprasOweiMinirasSichlorRioluDratini





    Hier sind die DV Pokémon aufgelistet





  • -

    Die Pokémon bieten wir im 1:1 Tauschkurs gegen folgende Dinge an:

    • einfach mal was anbieten (wir sind billiger, als alle anderen ^-^)
    • 2-3 silberkronkorken
    • Aprikoko-Bälle / Meisterball
    • andere 5*31-'Mons' mit passendem Wesen


    -


    Diese Pokémon haben alle folgende Daten:

    • OT/ID @Trainer Schwarz: Paddi / 026875
    • OT/ID @Strangiii: Lenneth / 594665
    • LV: 1
    • Ort: Ohanna-Farm
    • keine EVs
    • DVs nach Absprache
    • Wesen nach Absprache
    • ggf Zuchtattacken auch nach Absprache



    Hier sind die DV Pokémon aufgelistet




    BisasamNidoran♂RihornSeeperFeurigelTogepiTogepiVoltilammMarillSkarabornQuiekelLarvitarFlemmliTraslaKnilzFlunkiferStolluniorMeditieRoseliaZwirrlichtPlinfaSheinuxRotomSerpifeuOttaroRotomurfStrawicklToxipedZurrokexMakabajaLaukapsQuabbelWattzapfLichtelKapunoIgnivorIgamaroFroxyMähikelGramoklesScampistoEguanaeF-eM



    Daten National-Dex


  • Meine Eventpokémon


    Hier findet ihr meine (Paddis) Event Pokémon. Diese biete ich zwar auch zum Tausch an, sammle sie aber lieber.
    Ansonsten ist der Tauschkurs für diese Event Pokémon folgender:
    1 UT + Check Event von euch gegen ein gleichwertiges von mir.


    GF Eventpokémon


    #151 Mew @ Jubelball Check
    GF Mew | Deutsch | GF | 02016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Synchro | Pfiffig | Nickt oft ein.
    #251 Celebi @ Jubelball Check
    GF Celebi | Deutsch | GF | 03016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Innere Kraft | Mild | Kann Treffer gut verkraften.
    #385 Jirachi @ Jubelball Check
    GF Jirachi | Deutsch | GF | 04016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Edelmut | Ernst | Ist hinterhältig.
    #409 Manaphy @ Jubelball Check
    GF Manaphy | Deutsch | GF | 06016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Hydration | Solo | Ist etwas eitel.
    #492 Shaymin @ Jubelball Check
    GF Shaymin | Deutsch | GF | 07016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Innere Kraft | Scheu | Nickt oft ein.
    #494 Victini @ Jubelball Check
    GF Victini | Deutsch | GF | 09016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Triumphstern | Robust | Ist etwas eitel.
    #647 Keldeo @ Jubelball Check
    GF Keldeo | Deutsch | GF | 10016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Redlichkeit | Hart | Ist hinterhältig.
    #649 Genesect @ Jubelball (selbst geladen)
    GF Genesect | Deutsch | GF | 11016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Download | Solo | Ist hinterhältig.
    #649 Genesect @ Jubelball (selbst geladen)
    GF Genesect | Deutsch | GF | 11016 | Lv. 100 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Download | Pfiffig | Ist hinterhältig.


    Jahreszeiten Events


    #243 Raikou (schillernd) @ Jubelball Check
    WIN2011 | Deutsch | WIN2011 | 02071 | Lv. 30 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Erzwinger | Hitzig | Kann Treffer gut verkraften.
    #245 Suicune (schillernd) @ Jubelball Check
    WIN2011 | Deutsch | WIN2011 | 02211 | Lv. 30 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Erzwinger | Locker | Nickt oft ein.
    #125 Elektek @ Jubelball (selbst geladen)
    FRÜHL. 2014 | Deutsch | FRÜHL. 2014 | 04014 | Lv. 30 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Munterkeit | Froh | Liebt es zu rennen.


    Selbst geladene Events - mein OT

    Bei den selbst geladenen Events darf natürlich ein Check verlangt werden. Da ich sie aber.. selbst geladen habe.. könnt ihr davon ausgehen, dass sie echt sind. ;)


    #251 Celebi @ Luxusball
    Pokébank Celebi | Deutsch | Patrick | 59095 | Lv. 10 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Innere Kraft | Sacht | Ist hinterhältig.
    #446 Mampfaxo @ Jubelball Check
    Relaxonium Z Mampfaxo | Deutsch | Paddi | 763185 | Lv. 5 (UT) | 30.12.2016, Online Geschenk | Speckschicht | Hitzig | Schläft gern.




    Selbst geladene Events - fester OT

    Bei den selbst geladenen Events darf natürlich ein Check verlangt werden. Da ich sie aber.. selbst geladen habe.. könnt ihr davon ausgehen, dass sie echt sind.

    #006 Glurak @ Jubelball
    Gamestop14 | Deutsch | GAMESTOP14 | 08134 | Lv. 36 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Großbrand | Froh | Ist ungestüm und einfältig.
    #052 Mauzi @ Jubelball
    HapyMeal | Deutsch | Happy | 08196 | Lv. 20 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Mitnahme | Sanft | Ist etwas eitel.
    #666 Vivillon Fantasiemuster @ Jubelball
    GTS Vivillon | Deutsch | GTS | 00108 | Lv. 12 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | Facettenauge | Frech | Hat einen robusten Körper.
    #721 Volcanion @ Jubelball
    Helens Volcanion | Deutsch | Helen | 10016 | Lv. 70 (UT) | Hat Raum und Zeit überwunden. | H2O-Absorber | Mutig | Ist etwas eitel.

  • Willkommen, Willkommen! Zu einer kleinen Aktion in unserem Basar :D



    Ich möchte direkt zu Anfang sagen, dass die Idee zu dieser Aktion (leider) nicht von mir stammt! Ich habe diese Aktion hier im BB in einem anderen Basar gesehen, finde diesen aber nicht wieder. Ansonsten würden ich dessen Betreiber natürlich um Erlaubnis bitten! Falls jemand die folgende Aktion aus seinem eigenen Basar wieder erkennt, dann schreibe dieser jenige mich doch bitte privat an :D!




    -

    Nun Gut, ich erkläre euch eben die Regeln:
    Ihr seht unten ein "Spielfeld" welches die Größe 10x10 hat. Es gibt 10 Spalten (1-10) und 10 Zeilen (A-J).
    Zu jedem Deal, den ihr mit mir oder @Strangiii ausmacht, schreib ihr mir eine Nachricht (sobald der Deal von beiden Seiten aus in Ordnung geht) mit dem Titel "Aktion Ü-Ei" und als Inhalt schreibt ihr mir dann ein Feld (zB "11-K"). Ich decke euch dieses Feld auf und verrate euch, was dahinter steckt!




    !! ACHTUNG !!

    - Ihr dürft Pro Handel nur ein Feld aufdecken.
    - Nur ein Feld pro Tag/Person
    - Maximal 10 Felder pro Person (insgesamt! | wir wollen Jedem die Chance auf den Hauptgewinn geben)
    - Ich trage die Felder hier sichtbar für alle ein und decke sie dann auch auf. Falls - aus welchem Grund auch immer - zwei Leute das selbe Feld aufdecken und ich dieses aus zeitlichem Anlass nicht rechtzeitig aufdecken konnte, darf der Zweite BBler sich ein neues Feld aussuchen.
    - Wenn etwas gewonnen wird,
    - sollten alle Preise aufgedeckt und nur noch Nieten übrig sein, starte ich die Aktion (voraussichtlich) neu. Mit neuen Preisen.




    Das Spielfeld



    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
    A Ei 5*31 Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei
    B Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei
    C Ei Ei Ei X Ei Ei Ei Ei X Ei
    D Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei
    E Ei Ei X Ei Ei X Ei Ei Ei Ei
    F Ei Ei Ei Ei Ei Ei X Ei Ei Ei
    G Ei Ei Ei Ei X Ei Ei Ei Ei Ei
    H Ei 5*31 Ei Ei Ei Ei Ei Ei X Ei
    I Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei
    J Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei Ei



    Was gibt es für Preise?

    2x Hauptpreis 1: 5*31 Frohes shinyMimigma (schillernd) (Pflichtangaben unten im Spoiler)
    2x Hauptpreis 2: aktuelle Bestellung umsonst!
    3x Preis 1: je 100GP
    5x Preis 2: je ein 5*31 "Überraschungs Pokémon" (weil wegen Ü-Ei.. verstehst? haha :D dabei handelt es sich um ein Pokémon aus unserem Angebot, Daten sind die gleichen.)
    10x Preis 3: je eine "Überraschungs Balldame" (s.o.)


    Teilnehmer und Gewinner

    Natürlich dürfen alle, die momentan noch einen Handel ausstehen haben auch noch ein Feld aufdecken :D Das sind folgende:
    @beerst -> C4
    @Eiswind -> E6
    @Letarking-Fan -> C9, H2,
    @Leuler -> F7
    @Naruplinfa -> G5
    @Nikly -> E3
    @Onel -> H9
    @Rivenge -> A2



    .



    Ich wünsche euch viel Spaß beim Ü-Eier öffnen :D
    - Paddi