"Was zockt ihr gerade?" #4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Mond
    Derzeit steht hauptsächlich das Umzüchten von Ballpokemon an, was mir meist weniger Spaß macht. :x Nebenbei arbeite ich an meinem Basar und meine Excel-Liste in der ich meine Haves führe.


    Kingdom Hearts (PS4)
    Endlich gibt es eine "gute" Ausgabe von Kingdom Hearts auf der PS4. "Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix" ist absolut empfehlenswert, 6 Spiele auf einer CD. Ein absolutes Muss für jeden der früher Kingdom Hearts auf der PS2 gespielt hat.
    Im Spiel stehe ich erst am Anfang der Story. Lediglich 3 Welten habe ich bisher besucht, die wären Traverse, Alice im Wunderland und Herkules.
    Bisher freue ich mich über das Spiel wie früher, absolut gelungenes Remake. :3

  • The Legend of Zelda: Wind Waker [Nintendo GameCube]
    Aktuell spiele ich gemeinsam mit meiner Schwester Wind Waker durch, wobei wir insgesamt zwei Playthroughs anpeilen, einmal relativ locker, so wie gerade, und dann ein strengeres Playthrough, bei dem wir die Minitendo Galerie vervollständigen wollen, und bei der wir alle Herzteile sowie Schatzkarten sammeln möchten. Bislang haben wir WW schon relativ oft durchgespielt, sicherlich an die 15 bis 20 mal, dennoch bereitet es uns beiden viel Freude, es hat so etwas von Kindheit. Mal ganz abgesehen davon, dass das farbenfrohe Setting perfekt zum aktuellen Frühlingswetter passt! Gerade sind wir mit dem Zephyrtempel fertig geworden und suchen noch die letzten beiden Triforce-Karten. Eine davon befindet sich auf dem Geisterschiff, wobei ich gestern schon die Geisterschiff-Karte, die man für das Betreten des Schiffs braucht, gefunden habe.
    Fire Emblem Fates: Conquest [Nintendo 3DS]
    Habe mal einen neuen Spielstand gewagt, obwohl ich mit meinem anderen, an dem ich bislang immer gespielt habe, noch nicht ganz fertig bin. Aktuell bin ich bei Kapitel 17 und bin dabei Konversationslevel zu grinden, mein Ziel ist es, dass jede Unit mit jeder möglichen Unit den höchstmöglichen Rang erreicht hat, also mindestens Konversationsrang A. Für A+ bzw S Konversationen lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, man muss schließlich geschickt abwägen wen man mit wem verkuppelt. Bei meiner Corrin verzweifele ich gerade an der Entscheidung zwischen Shigure, Forrest, Keaton oder Xander. Uff. Mal hoffen, dass ich mich in nächster Zeit entscheiden kann.

  • ein strengeres Playthrough, bei dem wir die Minitendo Galerie vervollständigen wollen

    Dazu ist es ja notwendig, schon Bilder aus einem früheren Playthrough mitzunehmen, damit die Galerie am Ende voll wird. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Geduld mit der Vervollständigung (die HD-Version hat das ja um einiges erleichtert).

  • The Elder Scrolls Online:
    Ja, nun spiele ich seit Januar 2017 fast täglich schon TESO und es gefällt mir dermaßen. Eigentlich vergesse ich bei Spielen nicht wirklich die Zeit, aber beim leveln/grinden hierbei ists echt schlimm.
    Habe derzeit meinen Drachenritter auf Level 50, welcher nur noch zum farmen von Rohstoffen und Truhen dient. Ansonsten meinen Main Stam Sorc (auch auf Level 50), mit welchem ich auch noch grinde, Dailies erledige und Gear für andere Chars farme. Dann gibt es noch einen Heiler, ebenfalls auf Level 50, welcher erstmal auf der Account einstaubt, weils echt langweilig ist, momentan. Und nun folgt noch die letzte Klasse; die Nachtklinge. Gestern Abend erstellt und bin momentan Level 12 - spätestens übermorgen ist dieser dann auch auf 50.
    An Championpunkten habe ich momentan 271 von 600, will mir damit aber Zeit lassen, da fast alles auch mit den niedrigen Punkten möglich ist.


    Lego City Undercover:
    Was soll ich sagen? Damals auf der Wii U schon geliebt, wird das Spiel heute gegen 18-19 Uhr auf Steam veröffentlicht. Dann muss TESO erstmal 2-3 Tage ohne mich auskommen. :c

  • Mein Teddy und Ich (3DS XL)
    Ich habe wieder Lust auf meinen Teddy bekommen. Ich bin auf Stufe 2 und lege zur Zeit meinen Garten an. Auch Rezepte werden fleißig gesammelt, ebenso wie Kleidung. Allerdings gab es heute keine neue im Laden. Ich hoffe morgen trifft eine weitere Lieferung ein.
    Neben dem sammeln der Rezepte, versuche ich auch alles perfekt auf Gold zu kochen.


    Park Ranger 1 und 2 (3DS XL)
    Ich liebe diese Spielserie und hoffe weiterhin, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, das der 3. Teil doch noch seinen Weg in den Eshop findet. Ich habe solchen großen Spaß am suchen und finden der verschiedenen Gegenstände. Diese Spiele können einen stundenlang beschäftigen.
    Im ersten Teil bin ich am Flussufer und sammle dort noch weitere Sachen ein. Ich hoffe der Müll ist schon komplett. Die Fundstücke sind es schon mal.
    Im 2. Teil steht als nächstes der Smoky Mountain an

  • Persona 5 [PS4]


    omg, omg es ist da *im kreis hüpf*
    Die Postbotin war heute mal echt Fix und darf nun die "Take your Heart" Edition mein eigen nennen :3
    Aktuell bin ich geare dabei *spoiler* und muss mich dann auf dem weg zu *spoiler* machen.
    Bisher bin ich schon sehr angefixt und bin mal gespannt wie weit ich heute noch komme.
    Platin sieht auch recht machbar aus und anscheinend gibt es diesmal keine Trophy für "Beende Spiel auf der und der Schwierigkeitsstufe" Spiele trotzdem auf Schwer - man weiss ja nie x'D

  • Horizon Zero Dawn
    Okay ich gebe es ungern zu aber: Mein heiß erwartetes Persona 5 liegt seit gestern im Schrank, weil ich erstmal Horizon durchspielen muss/will/darf :heart:


    Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Spiel so begeistert. Bin momentan auf Level 30 und habe die Hauptstory jetzt doch ziemlich weit durch. Muss noch ein paar Sidequests erledigen, bevor es dann weiter zum Endspurt geht.


    Unter anderem muss ich für die Jägerloge den Rotschlund besiegen und das ist echt hart. Werde wohl erstmal mit den Sonnenfall Sidequests weiter machen.


  • "Far Cry 4" (PS3)


    Ich wollte mal Just for Fun zum wohl kürzesten Walkthrough ansetzen und habe das Spiel innerhalb von zehn Minuten durchgespielt. Und das ohne Waffengewalt und Sonstigen, ich bekam dafür aber ein paar anderer interessanter Einblicke zur Story.
    Im Grund genommen habe ich nichts anderes gemacht als gewartet, als Pagan Min, der den Spieler in seine Residenz mitgenommen hat, darum bat zu warten, weil er eben ein Telefonat abschließen muss. Er ging also raus und ließ den Spieler damit alleine. Dies ist der Zeitpunkt, an welchem man eigentlich fliehen soll, aber ich habe mich an die Anordnung gehalten und einfach an meinem Platz gewartet. Ungefähr fünf bis zehn Minuten hat das gedauert, dann kam Pagan Min wieder zurück, bat den Spieler dann darum aufzustehen und ihm zu folgen. Und am Ende erfolgt das, was sonst nur nach stundenlangem Spielen kommt und so konnte ich die Credits mal ganz bequem betrachten ohne auch nur einmal den Finger am Abzug gehabt zu haben. Fand das irgendwie ziemlich amüsant und könnte man öfters einbauen.
    Werde das Spiel nun zwar nochmals normal durchspielen, aber ich denke, das kurze Ende war es wert, die Konsole wieder aufgebaut zu haben ^^


    "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" (NGC)


    Hier komme ich leider nur sehr, sehr langsam voran, weil ich irgendwie viel zu orientierungslos herumrenne. Man merkt aber auch, dass sich die Spiele ziemlich in ihrer Mechanik unterscheiden und gerade "Ocarina of Time" macht es mir da doch schwer, auch wenn ich mich jedes Mal freue, wenn ich es dann dich irgendwie weiterschaffe.
    Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich es mir so schwer mache, generell fuchse ich mich immer durch, aber ich denke, es liegt einfach daran, dass ich mit dem Spiel generell nicht so recht warm werde, wie ich es gerne wollte. Nun ja, Höhen und Tiefen gibt es bekanntlich immer.
    Aktuell bin ich endlich im Waldtempel angekommen und werde mich da nun durchkämpfen. Mal sehen, was mich erwartet.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Persona 5
    Endlich... Game erschienen, CE gesichert und heute hatte ich endlich Zeit es die ersten ca 5 Stunden anzuspielen. Schon jetzt muss ich sagen, das es mich bisher mehr in den Bann zieht als es Persona 4 geschafft hat. Schneller Einstieg in das Spiel (bei P4 waren die ersten 5 Stunden quasi nur Intro und ich habe 3 Versuche gebraucht um endlich damit warm zu werden), tolle Grafik, gewohnt "verrücktes" Design, absolut geiler Soundtrack, die Neuerungen am Kampfsystem sind toll gelungen und ach... ich bin gerade echt auf meinen eigenen Hypetrain. :]
    Persona an sich mag ja etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber schon Persona 4 war einfach etwas, dass ich vorher noch nie in dieser Form gespielt habe. Bei Persona 5 macht man die Sache einfach noch mal besser. Morgana >>>> Teddie, Persona muss man nun persuaden, die Waffenmechanik ist wirklich witzig und da kommt hoffentlich noch viel mehr. Wer Persona 4 mochte, kann hier fast nicht enttäuscht werden denke ich. Wer mal ein etwas anders JRPG spielen will und sich drauf einlässt, bekommt ein wirklich gutes Game mit RPG Elementen & Slice of Life.


    Ich freue mich schon wenns morgen weiter geht und ich das erste Castle zu Ende bringe. Gerade hat sich mir Ann angeschlossen und damit habe ich erstmal schon die 4er Party voll. Kamoshidas Shadow is quasi schon so gut wie geript.

  • Persona 5


    Nachdem Persona 3 und 4 meine liebsten Teile sind, war ich seit Ankündigung gehypet. :)


    Hab jetzt seit Dienstag die Take Your Heart Edition zu Hause und schon über 20 Stunden in das Spiel gesteckt. Bisher bin ich absolut begeistert.


    Die Story ist wie erwartet düster und witzig. Düsterer als Persona 4, aber nicht so düster wie Persona 3. Persönlich finde ich das eine gute Entwicklung. Zwar war das Thema in P4 ziemlich ernst, aber das Spiel war zu bunt und fröhlich, das war so ein kleiner Minuspunkt, den ich hatte, da ich P3 mit seinem düsteren Thema und der düsteren Stimmung da einfach passender fand. Und jetzt mit P5 wird beides gemixt, düstere Stimmung und passender Humor der nicht zuuuu bunt und Happy ist. :)


    Klasse ist auch, dass sie das Überzeugen der Shadows aus Persona 2 eingebaut haben. Auch wenn es in P2 noch etwas schwieriger war mit dem Überzeugen. :) Aber Klasse, dass das zurück kam. Hatte mir etwas gefehlt in P3 und P4.


    Wer richtig gute abgedrehte JRPGs mit Life-Simulation und abgedrehter Story mag, sollte zugreifen. :) Und jeder der Persona kennt und mag.

  • The Legend of Zelda: Wind Waker [Nintendo GameCube]
    Mittlerweile müssen wir nur noch einen Triforce Splitter finden, bevor wir nach Hyrule zurückkehren können. Das Ganze wird sich aber ein wenig ziehen, da wir vor dem final Arc des Games gerne alle Herzteile + Schatzkarten gesammelt hätten. Aktuell fehlen und noch 3 ganze Herzen, sowie 10 Schatzkarten oder so ähnlich. Denke aber dass meine Schwester und ich - wir sind ja Professionals was Zelda angeht, hehe - im Laufe des morgigen Tages fertig werden sollten. Und dann erst einmal instant Replay, wobei wir dafür dann die Fotobox Deluxe haben, und somit die Minitendo Galerie vervollständigen können.
    Fire Emblem Fates: Conquest [Nintendo 3DS]
    Ja, wer hätte es gedacht, haha. Hab mittlerweile locker an die 70 Spielstunden, einfach weil ich meine Einheiten in "Mutprobe" wie verrückt level. Bin aktuell am Nachdenken, ob ich Shigure zu einem besseren Pegasusritter machen sollte, oder ob ich ihn auf dieses ... Vogeldings setzen soll. Hätte gerne Meinungen diesbezüglich, weil ich mir absolut unsicher bin!
    Abgesehen davon - ich muss Mozu leveln, oder so. Während all meine anderen Einheiten +100 Macht sind, gammelt Mozu bei 32 oder so ähnlich rum. Hab absolut keine Ahnung, wie ich bei ihr am besten grinde, weil sie instant krepiert.
    Storytechnisch bin ich gerade bei Kapitel 19, hab mich sehr über das Wiedersehen mit meiner hoshidischen Familie gefreut. Habe mittlerweile aufgehört zu hoffen, dass mich Takumi irgendwann lieben wird, uff.

  • FINAL FANTASY X|V [PS4]


    Nachdem ich nun P5 ausgiebig zocken konnte und derzeit mal eine pause davon brauche,
    bin ich mit Merle wieder in Eorzea unterwegs. Da wir irgendwie übermotiviert sind zu Leveln (wieso auch immer x'D), sind wir grad mit dem NIN dran was, überraschend, fix geht und das auch OHNE stupides PotD zu rennen xD
    Ansonsten rennen wir seit gestern wieder extrem viel Diadem c.c;
    weil einfach, ka ... xD vielleicht dropt ja doch mal ne Waffe ^^
    Aber beschweren dürfte ich mich nicht, das Teil bringt ja gut gil zusammen (nicht das wir es nötig hätten *hust* drei Häuser ihr eigen nennt *hust*)



    Crimson Shroud [N3DS]


    Die Tage ausm eShop Sale mitgenommen und noch relativ am Anfang. Das Gameplay geht gut von der Hand (auch wenn ichs mir erst schlimm vorgestellt hatte). Die Story ist auch ganz interessant soweit, animiert jedenfalls zu dran bleiben x'D

  • Moin^^


    Gut dann schreib ich auch mal wieder etwas zu meinem Gaming-Verhalten :D
    Aktuell sitze ich an folgenden Spielen:

    Resident Evil 5:
    Resi 5 spiele ich aktuell mit meiner Freundin zusammen, zu zweit macht das auch ziemlich Spaß ;)
    Alleine könnte ich es immer noch nicht spielen :D
    Zuletzt haben wir....ich glaube Irving besiegt....danach hatten wir erstmal pausiert.
    Insgesamt sehen wir das Spiel auch eher als ein "Nebenprojekt".


    Bioshock 1:
    Weiterhin sitze ich aktuell an dem Bioshock 1 Remaster für die PS4...hatte es damals schon für PS3 durchgespielt, aber irgendwie hat es mir nie gefallen.
    Jetz beim zweiten Spielen gefällt es mir schon um einiges besser. Entgegen meiner letzten Entscheidung gedenke ich doch die Platin zu holen :D
    Geschafft habe ich es jetzt bis nach Arcadia...mal sehen wann es dann endlich mal weitergeht :D


    The Legend of Zelda - Breath of the Wild:
    So ein wenig hat mich der Hype auch erreicht :D Ich habe aktuell 3 Titanen erledigt und dementsprechend eher weit im Spiel, zumindest wenn man die "Hauptquest" betrachtet.
    Von dem Nebenkrams habe ich nichtmal SO viel geschafft...bin glaube ich bei 12 Krog-Samen...habe aber immerhin schonmal ein paar Schreine machen können.
    Und hey, ich habe auch das Master-Schwert schon holen können :D


    Demon's Souls:
    Ist aktuell leider auf Eis gelegt...aber sobald ich zumindest zwei der zuvor genannten Spiele durch habe, dann geht es weiter!
    Habe bisher aber auch noch nicht SO viel geschafft...den ersten Boss gelegt und dann vom Tower Knight verprügelt worden :D
    Ich finde Demon's Souls nebenbei bemerkt um einiges anstrengender als die Nachfolger...aber Spaß habe ich natürlich trotzdem...irgendwie...zwischen den Aufregern halt :D


    Grüße,
    ~~Shin~~

  • Story of Seasons


    Habe mir mal eine Pause gegönnt. Stehe aktuell noch im Winter Jahr 1.


    Pokemon Super Mystery Dungeon


    Bin nun im Epilog angekommen und bin mit meinem neuen Partner unterwegs. Werde wohl spätestens morgen alles an Story erledigt haben. Danach heißt es dann Pokis sammeln.


    Pokemon Sonne


    Mich hat gestern mal wieder spontan die Lust auf das Game gepackt. Habe nun endlich mal Mimigma und Qurtel gefangen und somit den Dex vollständig. Als nächstes werde ich mir wohl das Ash-Quajutsu beim Lieferanten abholen das schon seit Monaten da wartet. Außerden werde ich mir ein Typ:Null (schillernd) mit Frohem Wesen resetten. Da ich bereits ein Spezielles habe möchte ich gern noch ein Physisches. Danach stehen wohl noch die fehlenden Stempel an wobei ich wohl den mit dem Pokemon-Sucher zuerst machen werde und dann den Kampfbaum.




    Nachdem ich jetzt Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories durch habe, hatte ich Lust auf ein Spiel mit den normalen TCG Regeln und etwas mehr Karten. Habe mir für 6 € auf Ebay Yu-Gi-Oh! World Championship 2011 Over the Nexus gekauft. (Meiner Meinung nach das beste Spiel was für DS und 3DS erhältlich ist) Warte nun darauf das es geliefert wird und werde dann loslegen und damit die Abende an Ostern verbringen.


  • "Far Cry 4" (PS3)


    Inzwischen ist der komplette Süden Kyrats befreit und nun bahne ich mir einen Weg in den Norden. Die meisten der kleinen Nebenaufgaben habe ich ausgelassen, hole diese aber wenigstens ein bisschen nach, weil ich sonst die restlichen Fähigkeiten nicht freischalten kann und das würde mich stören.
    Auch die Jagd-Missionen werde ich wieder aufnehmen und vervollständigen, damit meine Ausrüstung komplett ist. Wie es mich mal ziemlich genervt hat, dass nirgendwo, wo ich mal auf Jagd unterwegs war, ein einziges Yak aufgetaucht ist. Und irgendwann, als ich am Straßenrand an einem Mörsergranatenwerfer stand und mal aus Langeweile das eine oder andere Auto wegschoss, fielen mir große Tiere auf einem nahegelegenen Berg auf... und die entpuppten sich als Yaks. Habe dann natürlich nicht lange gefackelt und bin mit meinem Bogen direkt los, um die Tiere zu stellen und zu töten. Damit war dann das größte Problem erledigt, denn seit diesem Zeitpunkt und stundenlangem Spielen habe ich keine weiteren Yaks mehr gesehen. Aber irgendwie sind alle Tiere ziemlich weniger als sonst, so gut wie keine Elefanten, kaum Nashörner, dafür viel zu viele Rothunde und Wölfe.
    Ansonsten aber macht das Spiel noch Spaß. Mein festes Waffenset besteht auf einem Bogen für die Schleicheinsätze, einer Schrotflinte für den Nahkampf, einem halbautomatischen Maschinengewehr (womit ich weit besser zurechtkomme, als mit einem vollautomatischen) und einer handlichen kleinen Seitenwaffe, die kleine hochexplosive Geschosse verschießt. Da kommt dann richtig Freude auf ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bloodborne (PS4)
    War vor ca. 2 Wochen im PSN-Store mit DLC für 24 € im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen. Wie die Souls-Series gefällt mir auch Bloodborne immens gern. Zwar finde ich es etwas schade das es weniger Waffen und Ausrüstungen gibt, aber das neue Kampfsystem macht es schon wet. Hab dank den Ferien mal wieder ein bisschen Zeit zum Zocken und heute New Game+ mit meinem zweitem Charakter, einem Saw Cleaver-Build (den ersten habe ich abgebrochen) gestartet.



  • Mass Effect Andromeda (PC)

    Auch wenn ich nicht so oft zum spielen komm, wie ich gern würde, liebe ich es einfach.
    Die Gesichter sind leider so...bescheiden wie man es vielleicht aus dem Internet gehört hat.
    Aber das Kampfsystem und die Story machen echt was her.
    Es fühl sich wie Dragon Age : Inquisiton an (Sind ja beide von Bioware), was ich auch gespielt hab.
    Ne Menge Nebenquest, eine Menge Zeug zum sammeln und Craften und ein recht cooles Skillsystem.
    Jeder der die Mass Effect Trilogie gespielt hat sollte sich das spiel mal zulegen.


    Borderlands Pre-Sequel & Borderlands 2

    Eigentlich schon etwas ältere Spiele, trotzdem find ich zusammen mit nem Freund noch immer Spaß daran.
    Das Prinzip von Looten und Leveln funktioniert einfach wunderbar, auch wenn man theoretisch die selbe Story immer wieder durchspielt.
    Außerdem kann ich Borderlands einfach nebenbei nach der Arbeit ein paar Stunden spielen.

  • Horizon - Zero Dawn


    Ich liebe dieses Spiel! Nur leider... habe ich meinen Spielstand überschrieben ): Mein Fortschritt lag bei 93%, als ich im Hauptmenü auf "Neuen Spielstand" geklickt habe und im Affekt fortsetzte. Nun wurde (ohne Warnung) alles überschrieben und ich bin wieder bei 0. Sehr ärgerlich. Aber ein Fan lässt sich nicht aufhalten, aktuell bin ich mit meiner neuen Aloy gerade ins Dorf gekommen, um an der Prüfung teilzunehmen. Dieses Mal habe ich von Anfang an den Scharfschützenbogen gekauft, eine tolle Waffe.



    Pokemon Platin

    Gebraucht gekauft und frisch gestartet bin ich nun beim 1. Orden. Mein Starter ist Plinfa, den hatte ich noch nie, und Platin ist meine Lieblingsedition. Tatsächlich habe ich Sonne&Mond bisher noch nie angespielt, sondern nur ein Let's Play gesehen. Aus irgendeinem Grund sagen mir die neuen Editionen nicht zu. Noch immer hoffe ich auf Generation 5-Remakes, sollte das wirklich der Fall sein bin ich sofort dabei - und wenn ich mir doch die Switch kaufen muss ^^'

  • The Legend of Zelda - Breath of The Wild
    Mittlerweile habe ich alle Titanen aus Ganons Klauen befreit und meine Ausdauer aufs Maximum verbessert! Also gibt es nun nur noch Herzcontainer zum Eintauschen. :)
    Gestern habe ich den Monsterladen gefunden und besitze nun ein ganz tolles Outfit um Angst und Schrecken zu verbreiten! :evilgrin:
    Den Händler Terri hab ich unterwegs mit Pferd sogar so erschrocken, dass er samt tragbarem Laden auf den Hintern geplumst ist! :D
    Die Kiddies haben witzigerweise keine Angst, sondern finden mich richtig cool. :assi:


    Ansonsten hab ich noch ein paar Sidequests und Schreine gelöst und ein paar Steine auf Krogs fallen gelassen (Ich find ihr "Aua" total lustig ^.^). Mein Link ist nun auch nicht mehr Obdachlos, denn ich hab für ihn ein tolles Zuhause in Hateno gefunden. ^.^
    (Diese Baufirma, OMG! :assi: )


    Die Minibosse sind mittlerweile echt machbar, selbst mit Leunen kann ich es nun aufnehmen! ^.^
    Was die Spielzeit angeht hab ich nun über 100 Stunden drauf und bereue keine Einzige. ;)