"Was zockt ihr gerade?" #4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber es gibt so ne Demo version, die bis zu nem bestimmten Level geht. Danach muss man sich das Spiel kaufen, wenn man weiter spielen möchte. Dafür kann man aber die Daten aus der Demo weiter verwenden.


    Ansonsten hat man, wenn man es direkt kauft, 30 Tage frei Zeit. Keine Ahnung ob es auch nach der Demo gilt.

  • Super, momentan etwas schwer, zu viel zu stemmen, aber ich behalte das im Hinterkopf

    Ich würde es lassen. Das Spiel gibts seit 2014 für die PS4.

    Du würdest heute als Neuling völlig erschlagen werden von dem ganzen Content!


    Das ist okay, wenn du zu dir sagen kannst, dass du die nächsten Monate AUSSCHLIESSLICH nur noch FF14 spielen möchtest! Andernfalls rate ich dir davon ab!

  • Hmm, hört sich so an als würde man gegeneinander spielen?

    Ich dachte man bildet ein Team um später gemeinsam kämpfen zu können??


    Ausschließlich Ff14?? Nee, ich habe noch ein Privatleben, mein ipad und meine Freunde.

    Glaube außerdem glaube ich nicht, dass ich vor ende diesen Jahres die Zeit dafür hätte

  • Resident Evil 2 Remake (PS4):

    Jetzt bereu ich es dieses Spiel für eine Schachtel Kippen mir von einem Kumpel geliehen zu haben. (Ich rauche nicht mal und hab das erste mal in meinem Leben eine Schachtel gekauft) Dieses Spiel ist jeden Cent werden und nach meiner Leihphase werde ich auf jeden Fall mal bei Teil 7, dann bei Teil 3 und irgendwann auch wieder hier bei Teil 2 zuschlagen. Auch das Original-Resident Evil 2 interessiert mich irgendwie, weil mich der Vergleich mal interessiern würde. Ich bin aktuell beim B-Playthrough mit Claire und das Spiel überzeugt mich echt sehr. Ich finde es ziemlich geil wie sich die Geschichten der beiden Protagonisten ergänzen und was an diesem Spiel wirklich Spaß macht, ist der Spielfluss. Es gibt bis auf den Ada-Abschnitt für mich keine wirklichen Filler im Spiel und Capcom hat allein schon das Movement perfektioniert, sodass es einfach verdammt cool ist in engen Korridoren an Zombies erfolgreich vorbeizurennen oder dass man es schafft Clicker und Mr. X zu outrunnen. Im Gegensatz zu Teil 4 finde ich hier die Rätsel auch deutlich gelunger und muss allgemein sagen, dass es mir von der Formal fast besser als der vierte Teil gefällt. Ich hoffe sehr, dass Teil 3 genauso gut wird, denn hier hab selbst ich als nicht allzu großer Horrorfan einen Heiden Spaß und das sogar überwiegend wegen dem Gameplay. Hut ab, Capcom. ;)

  • Seit dem letzten Beitrag habe ich Unravel und Lego Harry Potter beendet - zumindest die Hauptstory. Bei Unravel fehlt noch die ein oder andere Trophäe, wobei ich die "Nicht sterben" Trophäe wahrscheinlich nie bekommen werde 🙈


    Über die Weihnachtstage habe ich den ersten Durchgang Detroit: Become Human beendet - ich weiß gar nicht, warum ich so lange gebraucht habe, es endlich mal anzufangen. Heavy Rain hat mir schon sehr gut gefallen, Detroit: Become Human gefällt mir sogar noch besser. Und diese Musik... einfach toll.

    Der erste Durchgang verlief sehr positiv, leider ist nur einer der für eine Trophäe nötige Charakter gestorben. Naja, Durchgang zwei wird bald gestartet, ggf. dann erst mal von dem Punkt aus, wo ich ihn zurücklassen musste. Anschließend geht es dann in Richtung der schlechten Enden.


    Heavy Rain war im PlaystationStore im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen. Eigentlich wollte ich ja die fehlenden Trophäen freispielen, allerdings sind PS3 und 4 getrennt voneinander. Naja, dann werden nochmal alle von Anfang gesammelt.


    Okami geht nun endlich auf's Ende zu, ich habe Wep'keer vom Schneesturm befreit, muss jetzt aber erst noch den ein oder anderen Gegenstand sammeln, die Listen füllen, usw. Bald sollte ich es aber vorerst beendet haben.


    Ori and the blind Forest habe ich seit de, letzten Mal um ehrlich zu sein kaum weitergespielt, da ich im Horuberg einfach nicht weiter komme. Aber wenn wieder etwas mehr Zeit ist, geht es da weiter.


    Bei Syberia komme ich im Rahmen des "Stapels der Schande" leider nicht wirklich vorwärts, eigentlich ist das Spiel ja recht kurz. Ich bin noch in Komkolzgrad, sollte das aber bald weder verlassen können.

  • The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake
    Ich wollte mal zusehen das ich nach und nach endlich mal die Spiele abschließe die noch auf meiner Warteliste stehen. Mit Links Awakening bin ich dann fast endlich fertig. Die Original Game Boy Version habe ich damals sehr gemocht, da war es mir wichtig endlich mal das Remake abzuschließen. Besonders Grafisch und vom Stil her find ich es wunderschön, nur trübt es dann dann Spaß doch etwas wenn das Spiel öfter mal die Framerate nicht halten kann, gerade weil das Spiel eben to toll aussieht.


    Pokémon Schwert
    Das spiele ich zwischendurch immer wieder mal. Vor kurzem hat mir ein Freund nähergebracht wie man effektiver Kompetetiv spielt, seitdem bin ich auch etwas motivierter Pokémon Schwert zu zocken.

  • Monsterhunter World: Iceborn


    Bin nun endlich beim DLC Contend, also Iceborn angekommen.

    Hab die Apexe abgeklappert und ein paar Waffen geupgradet.

    Barioth war hart beim ersten Durchgang, trotz Temporalmantel, in der Arenaquest hingegen piss easy.

    Trotzdem bin ich bei beiden Runden einmal gestorben (Man scheitert nach 4 Toden)

    Gerade bei ihm und Narga ists wichtig, dass man weiß was sie können.

    Habs auch beide male geschafft alle Bodyparts zu brechen, für Extrareward.

    Hab nun auch Odogarons Hüfte und hoffe das ich bald Tigrex und Glavenus freischalten kann, für deren Rüstungsparts.


    Als nächstes kommt glaub ich Nargacuga.

    Freu mich darauf, ihr Hunt ist so much Fun.

  • Wie lang hab ich hier nicht mehr reingeschrieben? Kann mich nicht erinnern...


    Habe gestern Astral Chain beendet, die Haupstory zumindest, da gibt es noch einen Epilog.


    Der Final Boss war GROßARTIG, aber hart, puh! Hab so ziemlich sämtliche Heil-Items verbraucht. Die Story fühlte sich für mich aber etwas rushed an, als ob ihnen die Zeit ausgegangen ist und sie nicht alles zufriedenstellend abschließen konnten. Hm.

    Ich hab mir auch mal angeguckt was man so für Erfolge machen kann, die im Spiel sind (die Switch braucht echt mal ein Achievement System wie Steam, XBox and Playstation), aber da stand sowas wie "Alle Missionen auf S+" bestehen. Ain't nobody got time for that!


    Dann hab ich auch mit Phoenix Wright Justice for All weitergemacht. Hab ich je geschrieben, dass ich den ersten Teil gespielt habe? Ist jedenfalls die Trilogie vom 3DS.


    Es ist der Fall in Kurain Village und wie immer: Ich und Phoenix haben keine Ahnung wie wir gewinnen sollen! Bin schon gespannt wie sich die Verhandlung auswirkt...



    Die anderen Spiele die ich so angefangen habe liegen gerade etwas brach. Ich hab mich vor allem auf Astral Chain konzentriert und neuen Content in WoW gemacht, aber dank des Reforged Disasters ist mir ordentlich die Lust an WoW vergangen.


  • "Red Dead Redemption 2" (PS4)


    Wie lange ist der letzte Run schon her? Ich weiß es nicht, es fühlt sich aber nach einer Ewigkeit an. Nach mehr als einem Monat, wenn nicht sogar schon fast zwei, habe ich meine PlayStation 4 wieder (danke, lieber Bruder...:tired:) und ich habe wieder so richtig Bock drauf bekommen im Wilden Westen herumzustreifen und die sehr lebendige Welt auf mich wirken zu lassen.

    Diesmal möchte ich es sehr, sehr ruhig angehen lassen und das Spiel einfach nur genießen ohne extra bewusst Herausforderungen zu absolvieren oder gar alles zu sammeln. Da mein Bruder es geschafft hatte, meine Festplatte zu formatieren und damit alle Spielstände samt Trophäen zu löschen, bin ich nun wieder dabei alles von vorn zu machen. Die Trophäen sind mir nicht so wichtig, was mitkommt, kommt halt mit, allerdings rein nach dem Motto: wenn's der Zufall will. Von daher kommen vorrangig Storybedingte Trophäen dran, sowie solche, die man durch gewisse Handlungen eh erhält, wie "Treues Ross", also volle Verbundenheit zum Hauptpferd.

    Derzeit habe ich nach wie vor mein Anfangspferdchen bei mir und bin auch zufrieden mit dem Hengst. Man bekommt ihn, wenn man die Mission "Tritt ab, mit gesenktem Haupt" beginnt. Hosea hat einem Kerl, der ihn ausnehmen wollte, den Shire Horse-Hengst abgeknüpft und will ihn nun in Valentine beim Pferdehändler verkaufen. Man begleitet ihn und kann dann das Pferd gegen gutes Geld (65$) verkaufen oder im Stall vorerst unterstellen. Früher hatte ich den Gaul des Geldes wegen immer verkauft, diesmal wollte ich ihn behalten. Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 34$ in der Tasche, um mir wenigstens den günstigsten Klepper im Stall kaufen zu können. Nach der Mission habe ich das Pferd dann wieder verkauft und bin nun mit dem kohleschwarzen Shire Horse-Hengst, der zudem eine weiße Blesse hat, die gesamte Zeit unterwegs. Inzwischen liebe ich dieses Pferdchen und will ihn auch bis zum bitteren Ende behalten.

    Storytechnisch ist die Dutch-van-der-Linde-Bande von Horseshoe Overlook zu Clemens Point umgezogen und haben sich in Rhodes auch schon mit dem dortigen Sheriff und seinen Deputys angefreundet. Ab diesem Zeitpunkt lasse ich die Geschichte mal wieder Geschichte sein und jage wieder mehr, um die Dinge im Lager etwas schöner zu gestalten, aber auch um alle Taschen zu bekommen. Zudem suche ich für Molly noch einen Taschenspiegel und für Sadie eine Mundharmonika. Letzteres weiß ich noch, wo ich das finden kann, beim Taschenspiegel nicht mehr, da muss ich halt suchen gehen. Aber kein Problem, es gibt ein paar netter Ecken im Spiel, die man gerne untersucht.

    Was die Finanzen angeht, so bin ich eher immer ein bisschen pleite. Versuche durch Jagden an Geld zu kommen, denn die Unterkünfte sind noch nicht ausgebaut, und eigentlich fehlt von allen auch noch genug. Bis ich das Maximum habe, wird es noch ein wenig dauern. Habe mich diesmal nicht für den Goldbarren-Bug entschieden, sondern will alles so langanhaltend machen wie möglich. Wenn ich das Spiel mal updaten lassen sollte, dann ist der Bug eh gefixt.

    Ach ja, es fühlt sich so unendlich toll an in dieser virtuellen Welt herumzulaufen. Inzwischen lasse ich mir auch mehr Zeit für alles. Ich helfe im Lager, gehe gemütlich durch die Straßen der Städte, lasse das Pferd im Schritt laufen und grüße jeden Menschen, der mir unterwegs begegnet. Meine Ehre-Leiste füllt sich langsam und ich freue mich darüber. Nachdem ich zuletzt mit wenig Ehre gespielt hatte, wollte ich das nicht wiederholen. Nichts ist schlimmer, als von Micah erschossen zu werden.



    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Foxhound

    Wie kann man denn die Trophäen löschen? Dann wäre ja auch dein Account gelöscht. Der sollte aber auf Sonys Server gespeichert sein und nicht nur auf deiner Festplatte.


    Spielstände sollten auch in der Cloud sein, ausser du hast das nie angewendet.


    Kann es sein, dass du mit deinem Profil nie online warst? Oder wieso war der Account nur lokal auf deiner formatierten Festplatte?


    Klingt alles sehr schade und traurig. Mir würde es das Herz brechen, wenn alles weg ist :verysad:

    Aber eigentlich hat ja Sony vorgesorgt, dass sowas nicht passieren kann :confused:


    Wegen Geld in Red Dead: Irgendwelche Glitches hab ich nie ausprobiert und meine 9 Goldbarren durch Schatzkarten hab ich gar nie verkauft :assi:

    Ab Ende von Kapitel 3 bekommt man soooooo viel Geld, man muss schon wirklich ALLE Kleider kaufen, um dann noch pleite gehen zu können. Fand ich etwas schade, da ich ständig mehr Tränke und Geld hatte als nötig. Nahm etwas die Schwierigkeit aus dem ohnehin schon ziemlich einfachen Spiel.

  • IcEDoG

    Ich war mit meinem Account weder online, noch habe ich Cloud, noch habe ich mit dem Server in irgendeiner Wesie mal Kontakt gehabt. Mein Bruder hatte sich eigens einen Account auf meiner Konsole erstellt und ist damit online gegangen. Als ich die Konsole zurückerhielt, waren alle Trophäen weg inklusive aller Spielstände. Und zwar von jedem Spiel, das ich drauf hatte oder mal drauf gespielt habe.

    Ich hätte wütend sein können, war ich aber nicht, denn so kann ich wieder anfangen zu sammeln, wenn es nach mir ginge.


    Aber eigentlich hat ja Sony vorgesorgt, dass sowas nicht passieren kann

    Tja, scheint wohl nicht geholfen zu haben. Egal was mein Bruder auch gemacht hat, es hat nicht funktioniert.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Helden von Camelot

    Ein online Fantasy Kartenspiel, starke mächtige Karten Sammeln, Dämonen, Prinzen, , Ritter ect miteinander im Deck verbinden um Combos zu erschaffen.

    In Arenen gegeneinander Kämpfen um die Rangliste zu erklimmen, damit so neue Karten erspielt werden können, die noch mächtiger sind und demnach auch auf die Weise die „Welt zu retten“

    Erfordert eine aktive Internetverbindung und extrem, und wenn ich extrem sage meine ich es so, viel Geduld, oder ein volles Portmonee

  • Nintendo Switch:

    Zelda - a link to the past


    Mein erstes Zelda was ich glaube ich zu meinem 7 Geburtstag auf Super Nintendo gezockt hatte. Ohne Hilfe ohne Kenntnisse war schon knackig aber irgendwie hat man es durch geschafft. Ein tolles Gefühl das gute Spiel mal wieder zu zocken und Kindheitserinnerungen zu haben.


    Fallout Shelter


    Einfach mal Lust drauf gehabt ein bisschen Klicken ein bisschen Schieben für Lau ein gutes Spiel für Zwischendurch.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • IcEDoG

    Ich war mit meinem Account weder online, noch habe ich Cloud, noch habe ich mit dem Server in irgendeiner Wesie mal Kontakt gehabt.

    Ja okay in diesem Fall ist wirklich alles weg. Sony speichert schon deine Daten, aber dafür muss der Account (logischerweise) auch online registriert sein. Offline kann Sony deine Daten nicht speichern :grin:

    Das selbe gilt für Spielstände, diese müssen auf die Cloud geladen werden.


    Aber selbst offline hast du Möglichkeiten deine Daten zu sichern. Nämlich auf eine Festplatte/USB-Stick! Nützt dir jetzt zwar nichts mehr, aber vielleicht möchtest du das in Zukunft machen?


    PS: Du kannst dein Profil auch kostenlos bei Sony registrieren. Brauchst dafür kein PS-Plus, wenn das der Grund sein sollte wieso du das nicht gemacht hast :unsure:


    Ich hätte wütend sein können, war ich aber nicht, denn so kann ich wieder anfangen zu sammeln, wenn es nach mir ginge.

    Respekt, dass dir das so viel Freude bereitet. Also ich mache Sammel-Sachen nur für Trophäen. Na gut, manchmal machts auch wirklich Spass, weil man teilweise an Orte gelangt, die man andernfalls nie gesehen hätte. Aber alles 2mal machen würde ich es dann doch nicht wollen. Also so Sachen wie 420 Flaggen in Assassins Creed 1 oder 800 Orbs in Crackdown 1 finden sind dann doch etwas Overkill um zu sagen "Yeah, gleich nochmals!" :ugly:

    Oder um bei einem Spiel zu bleiben, dass du gerade spielst: Für die Platin in Red Dead Redemption 2 muss man auch viiiiiiiieles sammeln und erledigen. Das hat mir persönlich auch viiiiiiel Spass gemacht. Aber am Ende war ich dann doch froh, als ich damit durch war :yeah: und selbst dann gab es noch unentdeckte Orte. Bspw. wusste ich nicht, dass unter Saints Denis ein Tunnel führt, der Hafen und Industrieviertel verbindet. Sowas entdeckte ich dann erst im Online-Modus (eine Schnapsflasche ist da versteckt).

    Oder auch der Ort im Wald mit dem Meteoriteneinsturz, den hab ich während meines 100% Durchgangs im Singleplayer nie gesehen. Oder der Kletterpfad auf einem namenlosen Berg (auf der Map "Grizzlies East") ... auch wenn ich nun Platin habe bin ich mir sicher, dass ich immer noch nicht alles gesehen habe :smalleyes:


    Meteoriteneinsturz:


    Kletterpfad:


    Aussicht:



    @xarlesh

    Das liest sich wie Werbung :biggrin:


    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich persönlich kümmere mich gerade um meine nächste Platin: Star Wars Jedi: Fallen Order.

    Zur Zeit bin ich aber noch weit von der Platin entfernt und bin jetzt unterwegs zum Schattenwald auf Kashyyyk (Ja, das schreibt sich mit 3x Y...)


    Das Spiel macht sehr viel Spass. Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt was solch ein riesiges Labyrinth darstellt! Oh man... der Planet Zeffo. Einfach unglaublich wie gross da mittlerweile die Map ist. Und ich habe immer noch nicht alles gesehen!


    Map von Zeffo:


    Zeffo:


    Auch Zeffo:


    Immer noch Zeffo:


    Und hier bin ich in Zeffo :smalleyes::


    Und wo anders in Zeffo:


    Auf der anderen Seite gibts auch viele Fehler im Spiel, wie bspw. solche unschönen Dinge:


    Aber auch spassige Dinge wie:


    Und wooooow:


    Also bis jetzt habe ich noch meinen Spass mit den Labyrinth-Levels. Mal schauen, ob ich das immer noch sage, wenn ich die letzten (verpassten) Kisten für die Trophäen aufsuchen werde. Weil im Moment spiel ich das noch ohne Hilfe aus dem Internet und nimm einfach mit, was ich von selbst entdecke.

  • IcEDoG

    Wenn du wirklich Glück hast, wirst du vielleicht einen Server erwischen, auf dem nach wie vor Anfänger spielen, soll bedeuten, dass der Server wahrscheinlich erst vor einigen Tagen oder vor einigen Wochen aufgemacht hat, entsprechend kannst du noch relativ gute Chancen haben zügig aufzuholen, wenn du allerdings auf einem Server landest, auf dem Spiele spielen die ein Deck zusammengebastelt haben, was jenseits von Millionen liegt, brauchst du einige Jahre um das im mindesten wieder aufzuholen.


    Nachdem ich mit meinem Deck ungefähr 800.000 Punkte erreicht gehabt habe, hab ich das Problem gehabt, dass ich aus irgendeinem Grund komplett rausgeflogen bin, und ich nicht mehr rein kam, d.h. ich musste die Arbeit von knapp drei Jahren vergessen und wieder bei null anfangen, was allerdings nicht weiter schlimm ist, weil ich nur 20 € investiert habe, in knapp sieben Jahren

  • Obsoleter und unnötig langer Beitrag incoming; Ehrlich gesagt zocke ich für meine Verhältnisse wenig, wollte das aber demnächst wieder ändern.

    In letzter Zeit habe ich mich an Fortnite versucht, mit mäßigem Erfolg ich bin abgeschmiert, hochkant abgeschmiert. Dieses Rumgebaue bringt mich um den Verstand, ich kapier nicht wie man solche Monumente in nur wenigen Sekunden bauen kann: ich schieß einmal auf den Gegner und der fängt an den Eiffelturm nachzubauen... und ich sitze

    ganz unten und denk mir 'Ich werd echt zu alt für diesen Shit'.

    Am absoluten Tiefpunkt bin ich angekommen als ich 'How to'-Bautipps von einem 9-jährigen Jungen aus Saudi Arabien bekommen hab und nach all der Zeit dennoch nichts Gescheites zustande gekommen ist. Noch immer höre ich seine piepsige Stimme wie er mich in gebrochenem Englisch anbrüllt. Sry kleiner Mann, ich hab einfach null Talent für Fortnite. Wenigstens habe ich nebenbei bisschen Arabisch gelernt. Mein desolates Fazit zu Fortnite: ich bin tatsächlich zu alt für das Game.


    Ansonsten versuche ich relativ 'regelmäßig' Red Dead Online(RDO) zu spielen. RDO gehört zu den merkwürdigsten Spielen die ich in letzter Zeit gespielt habe. Es steht sinnbildlich für die Sprunghaftigkeit des menschlichen Verhaltens: nie zuvor ergab die Redewendung "aus einer Mücke einen Elefanten machen" so viel Sinn wie in RDO: eine Gruppe Spieler ist in einer Bar und chillt. Ein obligatorischer Trottel tanzt aus der Reihe und prügelt auf einen anderen Spieler ein. Dieser entpuppt sich jedoch als sehr erfahren und gewinnt das kurze Intermezzo. Der Verlierer kann diese Niederlage nicht akzeptieren und schmettert eine Dynamit-Stange in die vollbesetzte Bar: alles fliegt in die Luft.

    Ein dutzend wütender Spieler läuft nunmehr gen Bar...im Hintergrund höre ich, wie ein mit einer Machete bewaffneter, elegant gekleideter Cowboy "Banzai!"-schreiend die Bar stürmt...hinter ihm, wie ich annehme, seine Fan-Girls. Ich bin kurioserweise der einzige Überlebende des Dynamit-Massakers und möchte via Headset erklären dass ich mit der Aktion nichts zutun habe und die zwei Dutzend Leichen um mich herum nicht mein Werk sind... die Fan-Girls des Macheten-Heinis schießen mich ab bevor ich dazu komme.

    An diesem Punkt bemerke ich, wie noch mehr Spieler die selbe Bar zu stürmen versuchen: Molotov-Cocktails fliegen durch die Luft, Dynamit-Stangen werden durch die nunmehr zerbrochenen Fenster in die Bar geschmissen. Mit Bewunderung beobachte ich einen halbnackten Opa wie er nur mit seinen Fäusten bewaffnet die Bar stürmen will, er fällt, getroffen von einer Kugel, am Eingang um. Jedoch ist er, wie ich schnell feststelle, nicht gänzlich aus dem Spiel geschieden: er ist kritisch verwundet und möchte, wie er mir via Headset mitteilt, wiederbelebt werden. Ich verweise ihn höflich auf die neuerliche Dynamit-Stange hin, die so eben neben seinem Körper gelandet ist und dass dies gegenwärtig leider nicht möglich ist. Er bedankt sich in einem sehr britischen Akzent ehe er durch die Luft fliegt.


    Nach etwa einer Stunde ist alles vorbei: am Eingang der Bar liegt ein Berg von Leichen, die Straßen brennen von den Molotov-Cocktails und ich frage mich ob es das alles Wert war da ich ursprünglich nur eine kleine Tagesquest in der Bar abschließen wollte...