Onel's und MrsPeggy's Pokemon-Hort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DORN
    Ich fände vier DV's mit Ball angemessener dafür, da sowohl das Wesen als auch die Fähigkeit zufallsbedingt sind.
    Wäre das in Ordnung?
    Hast du auch irgendwo eine Liste?


    @naiK.
    Hallo,
    Das Wingull geht klar.
    Ich hätte dafür Interesse an Barschwa, Lampi und Kramurx aus deiner Liste.
    Wenn das so recht ist, können wir weiteres gerne über PN oder Pinnwand klären. :)

  • Also müsste mir die Sachen teilweise besorgen hier jedenfalls wenn es wünsche gibt müsste ich halt nur wissen was gewünscht wird .


    Nagut dann lassen wir das mit der Fähigkeit habe ja noch eine Kapsel und da es nicht die Vf ist klappt es ja mit der Kapsel und erleichtert das chaining



    Wobei mir auch ein gen 6klonen reichen würde


    Shiny molunk wäre zu teuer oder also in weiblich

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Hallöchen ihr zwei,


    ich hätte mal wieder einen Shiny Auftrag für MrsPeggy.
    Diesmal hätte ich gerne zwei Alola Sandan, Geschlecht, Wesen, Fähigkeit und DVs sind mir egal, mir kommt es wieder nur auf den Shiny Status an :3


    Würde euch wieder Balldamen aus folgender Liste: -> Ballweibchen-Liste anbieten, wobei die grün markierten Felder zur Verfügung stehen :) Menge liegt in eurem Ermessen, würde sie euch wieder weiblich mit VF, wenn gewünscht, züchten und Zeit habe ich genug :3


    Und mich würde mal der Preis für ein weibliches Shiny Molunk interessieren, Wesen, DVs bla bla egal :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados


    Huhu,
    Gerne chaine ich die Sandan.
    Interesse hätte ich an Dratini im Mondball mit VF, Clavion im Sympaball mit VF, Lapras im Mondball mit VF und Feurigel im Levelball mit VF. Am liebsten sind mir wieder Mädels. :3


    Wegen Molunk muss ich nochmal in Ruhe schauen. Ich geb dir dann später bescheid.

  • hallo! ich habe locker 6 boxen (oder mehr) mit lvl 50 pokemon die aber kein EV-training haben. hättest du die zeit um erstmal eine box zu trainieren? wenn ja, dann kann ich dir anschließend auflisten wie die dv grob sein sollten

  • ups sorry, E und D liegen so nah beieinander. meine natürlich EV ^^
    könnte dir theoretisch auf jedes pokemon wahlweise ein sonderbonbon oder einen silberkronkorken draufpacken, welches ich trainiert haben möchte. wenn du willst, kann ich dir auch GP items kaufen, von GP habe ich unmengen übrig

  • nur der vollständigkeit halber schreib ich hier die ersten 10 pokemon inkl. gewünschter ev hin die ich dir geben würde. alle sind ausnahmslos shiny und teilweise events:



    Raikou - 252 spez. angr / 252 init / rest kp
    Suicune - 252 kp / 200 vert / rest init
    Entei - 252 angr / 252 init / rest kp
    Alola-Vulnona - 252 spez angr / 252 init / rest kp
    Alola-Sandamer - 252 angr / 252 init / rest kp
    Scherox - 252 angr / 252 init / rest kp
    Absol - 252 angr / 252 init / rest kp
    Libelldra - 252 angr / 252 init / rest kp
    Meteno - 252 angr / 252 init / rest kp
    Kapu-Riki - 252 spez angr / init / rest kp

  • Hey~
    Ich glaube, ich hab euch beiden bezüglich Ü-Eier schon einmal in der Vergangenheit gefragt, konnte den Tausch aufgrund privater Angelegenheiten aber leider nicht mehr wahrnehmen.
    Nun, da es wieder etwas ruhiger geworden ist, würde ich mich sehr über 6 verschiedene Ü-Eier freuen.
    Was würdest ihr dafür nehmen? :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @Onel


    Super! Vielen Dank, zu Hause schaue ich mal, was ich noch so da habe.
    Tauschen könnte ich übrigens immer am Abend, ab 19.00 Uhr ist meistens am besten.
    Herzlichen Dank auch für die zwei zusätzlichen Ü-Eier :o

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Könntet ihr mir ein Shiny Vulpix s.o.s würde einen sympeball geben damit ihr es damit fangt+
    Würde ein paar dv pokemon geben


    Kangama Finsterball
    Seper Mondball
    Evoli Ultraball
    Feurigel Mondball VF
    Flemmi Traumball
    krype Traumball
    Kaumulat Ultarball
    Serpifeu Ultarball
    Froxy Tauchball
    Furkano Tauchball
    Togedemaru Ultraball VF
    Qukiel Schwerball
    Tanhel Schwerball
    Alola Sandan Schwerball


    Wenn ihr nicht findet habe ich noch mehr :D