Liikas kleiner Tauschbasar: Pokedex füllen, Zuchtreste, Shiny und DV und VF Pokemon, Ballweibchenn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s1.zerochan.net/Pok%C3%A9mon.Sun...Moon.600.2061686.jpg]


    Hallo ihr Lieben hauptsächlich werde ich hier Reste anbieten, da ich gelegentlich aber auch mal gern Shiys farme können auch mal Shiny Pokemon hier mit bei sein und wenn ich züchte DV Reste.



























    Regeln:
    - keine Klone oder Cheats
    - Angebote können von mir auc ohne Grund abgelehnt werden

    - auch ich habe noch anderes zu tun also bitte ich um verzeihung wenns mal dauert
    - immer freundlich bleiben das werd ich auch

    - ich laue niemandem hinterher wer sich also nach 2 wochen nicht mehr meldet dessen Tasch ist somit hinfällig und ich kann das Pokemon oder Item wem anders geben.






    Meine Daten Pokemon Sonne:
    Name: Sakura
    ID-NR.: 732878






















  • Wanted:



    Allgemein suche ich auch DV Ballweibchen und Pokemon mit versteckter Fähigkeit und gutem Wesen also alles Mögliche an Pokis zum Züchten und ein großer Wunsch von mir wäre ein ausländisches (also kein Deutsches) Ditto mit guten DV Werten, damit ich die masuda Methode aktiv meistern kann. Es sollte mindestens 5 dv haben, da ich mir Shinys züchten möchte die auch brauchbar sind und nicht zu viel Kronkorken für meine Shinys verballern will. Zudem wünsche ich mir den Pokerus.





    Die Angaben zu den Shinys sind abgesehen vom geschlecht nur extra wünsche, ich nehme sie auch ohne das alles davon zutrifft, solange das Geschlecht wie angegeben ist. Allgemein könnt ihr mir auch andere Shinys anbieten.






    Ihr könnt mir natürlich auch andere 5 oder 6 DV Pokis anbieten, sicherlich würde ich da bei dem ein oder anderen auch fündig.