Biete DV-Mimigmas! Suche DV-Pokemon/Eltern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Alola-Pokemon mit perfekten DVs. Im Moment besitze ich lediglich Mimigmas mit perfekten DVs, weshalb ich nur diese Anbieten kann.


    Daten:
    Mimikyu (Englisch)
    31/31/31/X/31/31
    Lv: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kostümspuk
    ZAs: -
    OT: Lie
    ID: 072812
    Wo: Ohana-Farm
    Pokeball: Premierball


    Die Mimigmas sind wie angegeben Englisch. Ich interessiere mich für jegliche DV-Pokemon aus Alola. Auch nicht perfekte Zuchtreste nehme ich gerne, natürlich nicht 1:1.


    Tauschkurs:
    1 DV-Mon = 1 Mimigma
    2 DV-Eltern (4 perfekte DVs) = 1 DV-Mimigma


    Meine Tauschdaten:
    Fc: 0147-1442-6485
    IGN: Lie


    Falls ihr also Interesse an einem englischen Mimigma mit perfekten DV habt, biete mir einfach was an! :)

  • Hey @trannel,


    bitte beachte, dass du sämtliche Angaben auf Deutsch machen musst:

    Tauschangebote müssen auf verständliche Art und Weise formuliert werden. Dazu gehört insbesondere, dass Angebote in deutscher Sprache unterbreitet werden.

    Der Name des Pokémon bleibt beim Tausch zwar gleich, allerdings müsstest du die Fähigkeit entsprechend Kostümspuk und den Fangort in Ohana-Farm ändern.


    Viele Grüße, Klaus