AusLove.TV Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe gestern durch den Wundertausch ein AusLove.TV shiny erhalten, welches ich beim schnellen schauen auf die Blacklist nicht gefunden habe...Da ich nicht denke das es echt ist , möchte ich wenisgtens das es, wenn eben Cheat/Hack , auch auf die Blacklist gesetzt werden kann ^^'


    Quartermak (schillernd)
    (Spitz)Name: Passimian
    Sprache: eng
    Geschlecht: männlich
    OT: AusLove.TV
    ID: 098353
    Fähigkeit: Receiver
    Shinystatus: ja
    Level: 100
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV Spruch: Prügelt sich gerne
    Attacken:
    -Nahkampf
    -Erdbeben
    -Kehrtwende
    -Eisenschädel


    Werte:
    KP: 341
    Ang: 372
    Vert: 216
    Sp.-Ang: 104
    Sp.-Vert: 157
    Init: 259


    Pentagon: Hat das kleine...Kleeblatt?
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum: Hortleiterinn, erhalten am 19.12.2016, geschlüpft am 19.12.2016 am Ort Lili'i
    Bänder: /
    Fangball: Sympaball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Sonstiges: kam mit Wahlschall und "aktiven" Pokerus