Blaze Your Game! Let's Plays, Pokemon, YuGiOh und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Leute! Blaze Irving hier! :D


    (Ich sollte mich vorerst vorstellen, glaube ich...)


    Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/BlazeIrving
    Facebook: https://www.facebook.com/Bl4zeIrving
    Twitter: https://twitter.com/BlazeIrving


    Mein Name ist Chris, Künstlername: Blaze Irving. Blaze bedeutet sowas wie "Aufloderndes Feuer" und Irving ist von meiner Lieblingsspielfigur Lloyd Irving aus Tales of Symphonia. Ich bin schon lange auf Youtube unterwegs. Hatte auch früher einige Videos bearbeitet und hochgeladen. Zum größten Teil waren es Elsword-Videos. Dadurch kennen mich auch meine meisten Abonnenten. Hatte dann eine lange Pause und fing wieder an, Videos zu produzieren (Die alten Videos von mir sind weiterhin online auf meinem Kanal verfügbar). Für den Start habe ich jeden Montag ein "Pokemon Sammelkartenspiel - Online" und am Donnerstag "YuGiOh DevPro" hochgeladen. Nun kommen aber keine geplanten Uploadzeiten mehr und habe ein neues Projekt gestartet: Lets Play Southpark - Der Stab der Wahrheit. Die anderen Projekte kommen weiterhin! Eine Nuzlock-Challange sowie Flash-Games und Co-Ops mit Freunden kommen auch noch auf meinem Kanal.


    Was aber Let's Plays betrifft, bin ich in der Szene noch etwas neu. Dementsprechend habe ich kein so "teures" Equipment, da ich erstmal schauen wollte, wie es so läuft. Da man mich aber nicht kennt, kommt hier der Thread schonmal gut entgegen! :)


    Falls jemand Wünsche und/oder Anregungen hat, kann das sehr gerne gepostet werden. Werde mein bestes geben, diese umzusetzen, falls möglich und nötig.


    Hier ein paar Videos, die ich so produziert habe:


    Elsword Trailer - 1.Platz bei Gameforge gewonnen (2013)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokemon Sammelkartenspiel Online! Mein Deck! (2017)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    YuGiOh Devpro - Immer diese Pendelmonster (2017)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Southpark - Der Stab der Wahrheit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokesword (2014)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halloweenspecial (2013)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo BlazeIrving,


    ich habe jetzt speziell die letzten zwei South Park-Folgen angesehen und ich würde dir empfehlen, dass du Sound des Spiels etwas zurück drehst. Teils wurdest du von den Charakteren im Spiel, während du gerade gesprochen hast, übertönt und dich als Kommentierer sollte man über den ganzen Verlauf des Videos gut hören können. Man merkt übrigens, dass du noch nicht so lange dabei bist, aber du kannst das Spielgeschehen schon recht gut kommentieren. Bei den Kämpfen würde ich dir empfehlen, dass du den Zusehern auch deine Taktiken mitteilst, damit man sich einfach auskennt, was du da gerade zu tun gedenkst. Dadurch sollte in den Kämpfen auch eine ansprechende Dynamik aufkommen. Darüber hinaus fühlte ich mich ganz gut unterhalten, da ich das Spiel bisher nicht kannte und du in einem angenehmen Tempo durch das Spiel führst.


    In diesem Sinne: Wir lesen uns!

  • Hallo BlazeIrving,


    ich habe jetzt speziell die letzten zwei South Park-Folgen angesehen und ich würde dir empfehlen, dass du Sound des Spiels etwas zurück drehst. Teils wurdest du von den Charakteren im Spiel, während du gerade gesprochen hast, übertönt und dich als Kommentierer sollte man über den ganzen Verlauf des Videos gut hören können. Man merkt übrigens, dass du noch nicht so lange dabei bist, aber du kannst das Spielgeschehen schon recht gut kommentieren. Bei den Kämpfen würde ich dir empfehlen, dass du den Zusehern auch deine Taktiken mitteilst, damit man sich einfach auskennt, was du da gerade zu tun gedenkst. Dadurch sollte in den Kämpfen auch eine ansprechende Dynamik aufkommen. Darüber hinaus fühlte ich mich ganz gut unterhalten, da ich das Spiel bisher nicht kannte und du in einem angenehmen Tempo durch das Spiel führst.


    In diesem Sinne: Wir lesen uns!

    Danke für die Kritik! :)
    Ja, was Let's Plays angeht, bin ich noch neu. Finde immer wieder neue Fehler und bessere die aus. Das mit den Ton muss ich wirklich noch verbessern. Die Qualität gefällt mir da noch nicht so ganz. Bin da immer wieder am rumprobieren, um verschiedene Meinungen zu bekommen. Ja, das mit der Lautstärke bemerkte ich nicht so ganz, da ich weiß, was ich selber gesagt habe und somit alles verstehe :D. Aber wird mit den zukünftigen Videos geändert! :)

  • Neuer Part von Pokemon Sammelkartenspiel verfügbar! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ein neues Format gestartet!
    Eine Nuzlocke-Challange zu Pokemon Schwarz 2. Viel Spass :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Episoden von SouthPark, Pokemon Schwarze Edition 2 Nuzlocke und Pokemon Sammelkartenspiel online! :)
    Bald starte ich auch ein neues Projekt. Poste ich dann, wenn es soweit ist. :)


    Nebenbei, falls jemand Codes hat für Pokemon Sammelkartenspiel Online, und diese nicht benötigt, darf mir sehr gerne per Nachricht schicken. Danke! ^^

  • Hallo Blaze,


    ich hab mal in deine Schwarz 2-Nuzlocke reingeschaut, um zu sehen, wie du dich speziell bei Pokémon machst. Grundsätzlich gefällt es mir mal, zur Abwechslung keinen Randomizer zu sehen und auch die Aufnahmequalität hat mit dem neuen Mikrofon deutlich zugenommen. Verluste gehören zu so einem Projekt wohl dazu und generell ist die fünfte Generation nicht zu unterschätzen, weil Pokémon schnell mal besiegt werden können.
    Unter anderem würde ich dir aber empfehlen, dass du dir beim Lesen Zeit lässt. Teilweise brichst du Sätze mittendrin ab, da du den Text schon weitergeklickt hast und als Zuseher ist es so etwas schwierig, dem Geschehen zu folgen. Besonders bei (Story-)Dialogen bietet es sich an, sich hier die Zeit zu nehmen und um auch einfach von der Spannung der Kämpfe etwas ablassen zu können. Auf Dauer denke ich nämlich, das es dir auch zugute kommt, einen guten Redefluss aufstellen zu können und hier auch weiterhin spontane Sprüche einbauen zu können.


    In diesem Sinn: Bis dahin!

  • @Rusalka


    Danke für den Ratschlag. Hast auch Recht, was mit der Lesegeschwindigkeit angeht. Werde ich demnächst berücksichtigen. :)
    Ja, in einer Nuzlocke macht man Verluste, ist mir bewusst. Aber so eine Herausforderung macht mir schon großen Spass. Finde des deshalb nicht so schlimm. ^^

  • Seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gepostet!
    Mittlerweile habe ich mich in "Pokemon Showdown" gewagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch bin ich in Pokemon Schwarz 2 bei Folge 30!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    YuGiOh - Legacy Of The Duelist: Hier tretten wir gegen Dartz an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    In den nächsten 1 bis 2 Monaten bau ich mir einen neuen High End PC. Somit kann ich dann auch 100% ALLES aufnehmen.


    Auch werden dann aktuelle und sehenswürdige Spiele kommen. ;)



    Bis dann, euer Blaze!

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.