Bitte noch einmal 4 BR-Events/Legis checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hällochen!
    Da sich die ersten vier bereits im Archiv befinden folgt hier nun der zweite Teil der 8 Pokémon die ich gerne gecheckt hätte! :3








    Schon einmal vielen Dank im Voraus!

  • Hallo @Hariboschaf,


    bist du dir sicher das ZapdosZapdos eine schicksalhafte Begegnung besitzt ?


    KeldeoKeldeo sieht datentechnisch legal aus, allerdings besteht erhöhte Manipulationsgefahr auf Grund der DVs.


    Bei den restlichen Pokémon bitte ich um Geduld.


    Viele Grüße,


    ~Regulus

  • Hallo @Hariboschaf,


    dann ist ZapdosZapdos ein Cheat.


    Ho-OhHo-oh & LatiasLatias sehen datentechnisch legal aus, aber dürfen dadurch das sie extern erhalten worden sind nicht im Bisaboard vertauscht werden.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Viele Grüße,


    ~Regulus