Sasakis und Ukiyos Tauschplaza [B] Ballpokemon mit sinnvollem Wesen + 4-5DVs

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Tausch-Plaza!
    Hier bieten wir euch eine Menge Ballpokemon mit competetiven Wesen und ZAs an. Zudem haben alle unsere Pokemon 4-5DVs, was euch die Weiterzucht ungemein erleichtern sollte. Schaut euch gerne in Ruhe bei uns um. Davor solltet ihr allerdings einen Blick auf unseren Tauschkurs und unsere Wants werfen. Wir hoffen, für euch ist etwas Schönes dabei.







    User Sasaki Ukiyo
    In-Game-Name Kaito Satomi
    ID 019943 677168
    FC 4227-3864-9696 2938-8257-6127


    Tauschangebot







    Wants

    • Ballpokemon
    • SilberkronkorkenSilberkronkorken
    • GP-Items (ÜberresteMachtlinseOffensivweste u.ä.)
    • perfekte DV-Pokemon


    Tauschkurs






    Aktuelle Most Wants


    Tauros im Freundesball, Wesen: Hart, 5DV in perfekter Verteilung
    Roselia (Ball gleichgültig) Wesen: Scheu, ZA Sondersensor, 5DV in perfekter Verteilung
    Wingullim Köderball Fähigkeit: Hydration, Wesen: Kühn oder Still





  • Guten Abend,
    dann mache ich doch mal den ersten Kunden. Interesse hätte ich an Muschas, Mondball Evoli, Freundesball Viscora, Sen-Long (Wutausbruch), Ludardin & Sleima (Fähigkeit egal) als zufällige 5 DV Pokemon. Bevorzugt würde ich hierbei mit Silberkronkorken zahlen. Ich habe aber soeben gesehen, dass Viscora und Evoli mit VF wären. Tauscht ihr eure VF Pokemon ausschließlich gegen andere VF Pokemon oder wäre dies auch gegen 4 Silberkronkorken ok?


    Mfg Herkules

  • @Herkules
    Schönen guten Abend und vielen Dank für die erste Anfrage :)  
    Silberkronkorken wären super, die können wir beide wirklich gut gebrauchen.
    Dementsprechend wäre es völlig in Ordnung, wenn du für die VF-Pokèmon 4 Stück davon zahlen würdest. :3
    Da dein Auftrag ziemlich groß ist, würden wir diesen untereinander aufteilen.
    Wir melden uns, sobald wir fertig sind.

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • hi wenn ich den Tauschkurs richtig seh bekomm ich für 2 Silberkronkorken 4 x 5DV Poke mit zufälligen DV´s


    dann hätte ich gern


    Mimigma - Schwerball
    Sen-Long - Sympaball (Wutausbruch)
    Knirfish . Sympaball
    Garstella - Köderball


    Danke :3

  • Heyho ^^


    Wären eure TR Pokis auch mit 0 Init DVs?


    Bestellen würde ich gerne diese Pokis generell^^


    Choregogel
    Sankapuh (Levelball) falls 0 Init DVs möglich
    Lilminip
    Roselia (innere Kraft)
    Bummelz
    Muschas


    Bezahlen würde ich mich SKKs
    Lg

  • @pad91 und @Akame


    Es handelt sich leider um einen Tippfehler im Tauschkurs. Wir hätten schon gerne für ein Pokèmon einen Silberkronkorken.
    Verzeihung, passiert, wenn man das erstes Mal einen Partnerbasar führt und sich noch etwas reinfinden muss. :/
    Meine Basarpartnerin kümmert sich darum, wenn sie Zeit findet.


    Und noch einmal speziell auf Akames Frage: Nein, wir züchten keine Werte gezielt auf 0 DVs. :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @Akame
    Dein Auftrag wäre erledigt.
    Wären dann 5 Silberkronkorken.^^
    Wie sieht es mit Tauschtermin aus?


    @pad91 & @Herkules
    Eure Aufträge sind noch in Arbeit, dauert wohl noch etwas.


    @Cynthia
    Meine Basarpartnerin wird sich bei dir melden, wenn sie Zeit findet. :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima