Määäääählolaaaaa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mählola!


    Da ich ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis habe, mache ich diese Vorstellung jetzt auch mal – jedenfalls versuche ich es!


    Ich bin eine Schaf-Fanatikerin, fresse auf meiner saftigen Wiese am liebsten die Haribo- & Schokoladensträucher.
    Ich bin 17 Jahre alt [kurzer Einwurf weils mich nervt.. ich habe am 21.05 Geburtstag.. was heißt dieses Jahr bin ich auf dem Japantag noch nicht volljährig .c.] und gehe in die 11. Klasse eines Gymasiums. Ich habe Angst vor dem Abitur und meiner danachigen 1~6 Monate langen Japanreise (für die man sich gerne bei mir melden kann.. würde ungern ganz alleine dahin). Mein aktueller Plan sieht vor eine Ausbildung zur Buchbinderin zu machen und danach eventuell Restauration zu studieren, aber das steht noch in den Sternen.


    Ich spiele auch noch unglaublich gerne andere Games – diese hier aufzulisten jedoch bedeuten würden die Serverkapazitäten auszulasten lasse ich es lieber mal.
    Blablabla höre gerne OSTs… blabla versuche GFXen und zeichnen zu lernen/verbessern … blabla fotografieren… blaaaaaaah… lesen von allem was mir in die Finger kommt… und natürlich Animes und Mangas (ohne geht ja auch nicht, ne?)




    Aber kommen wir zu den Sachen die wirklich interessant sind; Pokémon!


    Angefangen habe ich Pokémon zu spielen als ich 10 war, meine erste Edition war dementsprechend Diamant. Und irgendwie habe ich mich in den kleinen AffenPanflam sofort verliebt weswegen seine letzte EntwicklungPanferno mein absolutes Lieblingsmon ist.
    Andere Lieblinge von mir sind Voltilamm (Schaf, duuh.), Alola-Raichu, Luxtra, Bamelin, sowie jedes andere Pokémon das irgendwie süß/cool/flashend ist.
    Kurz danach folgent Spin-Offs wie Ranger 2, PMD2 und R3.
    Ab dann war ich offiziell ein Fan der Serie und versuchte jedes Spiel zu kaufen was ab dann rauskam.


    Mit meiner Anmeldung auf einer anderen Website und meinem Eintritt in die dortige Chat-Grundgemeinschaft lernte ich auch den CPischen Teil von Pokémon kennen. Resultierte dann in meiner Züchtsucht: aktuell besitze ich ca. 300 BRs hust. Doch damit nicht genug!
    Ich begann, mich mit Event-Pokémon auseinander zu setzen und an jedes mir verfügbare Event ranzukommen. Von daher werdet ihr mich hier wahrscheinlich am ehesten am Event suchen sehen – wofür ich auch gerne bereit bin BRs abzugeben!




    Ich denke mit dieser kleinen Wall of Text sollte erst mal alles Relevante erzählt sein.
    Sollten irgendwem von euch noch Fragen bezüglich meiner Schafigkeit haben.. könnt… nein, müsst ihr mich danach fragen! ...am besten bringt ihr mir aber was zu essen mit.. wer weiß in was ich grade Bock habe reinzubeißen…



    Damit noch ein herzliches
    Mählola!



    PS: Ihr versteht… wegen „Mäh“ und „Alola“ … so wegen Sonne und Mond… und Schaf und so… ist klar, ne?

  • Hääääy Hariboschaf!


    Zuerst einmal: Schön, dass du dich hier angemeldet hast! Hoffentlich findest du hier schnell viele neue Freunde Schafsfreunde, schliesst neue Bekanntschaften und lebst du gut ein!
    Aber jetzt mal ehrlich.. Wo findest du denn Haribo & Schokoladensträucher? Da muss ich unbedingt mal hin! Ich war ja schon Mal in einer Schokoladenfabrik, aber das ist bestimmt nicht halb so spannend, wie Sträuche voller Schokolade..!
    Was liest du denn, so mehr oder weniger, konkret? Oder soll ich die Fragen stellen? ^^ Magst du Harry Potter? Wie steht's mit Eragon? EIn Lied von Eis und Feuer? Die Fragen musste ich einfach stellen, da ich wöchentlich so an die 800-1200 Seiten lese, ich mag Lesen.
    Also bei Panflam, Voltilamm und Raichu kann ich dir mit der Niedlichkeit zustimmen, auch wenn ich persönlich Chaneira noch cuter finde. :grin: Gibt es denn eine Generation, die du persönlich am Besten findest? Falls ja, welche ist das?


    Mählola, Flunki. :heart:

  • was heißt dieses Jahr bin ich auf dem Japantag noch nicht volljährig .c.]

    Egal, komm trotzdem vorbei! Wir sind immer sehr viele dort :D


    Ich habe Angst vor dem Abitur

    Davor braucht man so viel Angst haben wie vor einer Bahnfahrt mit der DB... oh wait.


    meine erste Edition war dementsprechend Diamant.

    Meine war Perl haha :D


    Herzlich willkommen bei uns! Und viel Spaß in den verschiedenen Bereichen des Forums und mit den Usern :)

  • Zu aller erst... ich hätte niemals mit so vielen Antworten gerechnet - bin begeistert! >^<



    Aber jetzt mal ehrlich.. Wo findest du denn Haribo & Schokoladensträucher? Da muss ich unbedingt mal hin! Ich war ja schon Mal in einer Schokoladenfabrik, aber das ist bestimmt nicht halb so spannend, wie Sträuche voller Schokolade..!

    ...Eigenzucht. Jahrelange, anstrengende Zucht... so viele tapfere Schokoladenstücke sind dabei draufgegangen! >:



    Was liest du denn, so mehr oder weniger, konkret? Oder soll ich die Fragen stellen? ^^ Magst du Harry Potter? Wie steht's mit Eragon? EIn Lied von Eis und Feuer? Die Fragen musste ich einfach stellen, da ich wöchentlich so an die 800-1200 Seiten lese, ich mag Lesen.

    Konkret also...

    • Harry Potter -> ich mag das Universum total, grade die Möglichkeiten die mit fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Trademark Copyright Urheberrechtgebrabbel ausgeschöpft worden sind. Die "Hauptbuchreihe" an sich ist okay, JKR ist eine gute Autorin und weiß wie sie begeistern kann... ich persönlich mag den Charakter Harry Potter aber nicht sonderlich gerne..was ich mir selber leider nicht erklären kann. Von daher: Make Hufflepuff (endlich) great!
    • Eragon -> habe ich leider, leider noch nicht gelesen. Macht mich selber auch traurig. ._. Wird aber definitiv nachgeholt!
    • Lied von Eis und Feuer -> darf ich nicht lesen. D: Meine Freundin (die sie besitzt) gibt sie mir erst wenn ich GoT geguckt habe... und ... ergh... ich kann mich null dazu motivieren irgendwas zu gucken.

    Ansonsten - letztens habe ich die Frost-Reihe abgeschlossen, die mir unglaublich gut gefallen hat. Außerdem suche ich schon seit Wochen den zweiten Teil von Mumienherz (auch eine super Reihe!). Warrior Cats musste ich leider nach dem 1. Band der 3. Staffel abbrechen - ich kann die drei leider irgendwie nicht leiden.
    Da meine Liebliengsgenre Historienroman (hauptsächlich Ägypten & Mittelalter), Fantasy und Sci-Fi sind fliegen hier in meinem Zimmer natürlich hunderte von solchen Büchern rum. Wenn du da 'ne genauere Auflistung haben willst... sag' Bescheid. >3







    Egal, komm trotzdem vorbei! Wir sind immer sehr viele dort

    Abitur ist in erster Linie Panikmache, aber wenn du nicht komplett schleifen lässt ist das eigentlich problemlos machbar haha


    Und ja, wie @Cosi schon meinte: Wenn du sowieso am Japantag interessiert bist, schau doch mal beim Bisaboardtreffen dort vorbei - ist immer die beste Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen :) Japantag 2017 (Samstag, 20. Mai 2017)


    Auf 'm Japantag bin ich ja sowieso. Also werde ich dann wohl auch mal da in der Nähe rumstalken... muss nur zusehen dass ich mich überwinden kann zu euch rüberzulatschen. ovo Aber habe ja noch ~4 Monate Zeit mich an die hier zu gewöhnen. :3





    Ansonsten nochmals vielen Dank für eure lieben Willkommenswünsche! >3<


  • Das is ja alles schön und gut hier, aber nachdem ich neulich erst gefühlten 200 Schlümpfen die Köpfe abgebissen habe (Gargamel ftw), stellt sich mir doch noch eine - und ich finde die wichtigste! - Frage: Wie schmeckt ein Hariboschaf?


    Und damit auch von mir ein herzlich Willkommen im BisaBoard ^.^
    Wir sehen uns auf deiner Pinnwand wieder! :evilgrin:

  • @Wenlok Holmes Also zu aller erst müssen zwischen zwei Arten von Hariboschafen unterschieden werden... die eine ist ein Unikat und steht unter Artenschutz, darf somit also nicht gegessen werden.
    Die andere Art ist genetisch nicht mit der ersten in Verbindung zu bringen und kann gekauft und gefahrenlos verspeist werden: Hariboschafe. Laut Erfahrungsberichten schmecken sie nach Ananas, Zitrone, Orange, Kirsche, Apfel und Heidelbeere.


    Ich hoffe, dass dadurch diese wirklich wichtige Frage beantwortet werden konnte! (╮°-°)╮┳━━┳