Evoli ~> Psiana/Nachtara?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Trainerkollegen ,


    eben wollte ich mein Evoli entwickeln und war doch sehr überrascht das es sich zu Nachtara und nicht wie erwartet zu Psiana entwickelte . Kann mir bitte einer von euch sagen ab wann in Pokemon Sonne wirklich Tag ist damit mir das nicht nochmal passiert .


    Herzlichen Dank im vorraus

  • Kann mir bitte einer von euch sagen ab wann in Pokemon Sonne wirklich Tag ist damit mir das nicht nochmal passiert .

    Wenn du nun keine Lust hast, Evoli nochmal neu zu entwickeln, kannst du auch je nach gesuchtem Typ per SOS Kette Nachtara oder eben Psiana chainen. Dazu musst du nur auf Route 4 ein Evoli finden und per SOS eine Kette öffnen. Je nachdem ob Tag oder Nacht kann Evoli dabei eben Psiana oder Nachtara zu Hilfe rufen.


    In Sonne ist tagsüber wirklich Tag, genauer gesagt von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wenn du also die Uhrzeit in deiner 3DS richtig eingestellt hast, müsste die immer passen :D