Suche ZOBIRIS mit VF & Wesen "locker"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solgaleo
    Mangearna
    Typ:Null
    Anego
    Masskito
    Voltriant
    Kapu-Riki
    Kapu-Kime
    Kapu-Fala
    Kapu-Toro
    Cosmog


    Zobiris
    Abra
    Ausländisches Ditto
    Ausländisches Ditto


    Ich kann dir
    Bauz
    Flamiau
    Robball
    Geben (alle mit Zuchtattacken)
    Serpifeu
    Ottaro
    Endivie
    Floink
    Karnimani
    Feurigel
    Geben in verschiedenen Bällen
    Dann noch
    Miniras mit vf
    Dratini mit vf
    Riolu mit vf
    Wuffels mit vf
    Zubat mit vf
    Und viele mehr :)
    Alle in bestimmten besonderen Bälle :)
    Brauchst du davon etwas? :)

  • Robball hätte ich auch gerne dann, in weiblich wenn es möglich wäre? Wuffels und Miniras würden mich jetzt mit der VF ansprechen. Das wäre es dann aber auch, vorerst.
    Wobei Zubat auch toll wäre. Wenn meine Tauschangebote all das erfüllen sollten würde ich diese gern annehmen. Würde ich mich sehr darüber freuen! :>

  • Robball hätte ich auch gerne dann, in weiblich wenn es möglich wäre? Wuffels und Miniras würden mich jetzt mit der VF ansprechen. Das wäre es dann aber auch, vorerst.
    Wobei Zubat auch toll wäre. Wenn meine Tauschangebote all das erfüllen sollten würde ich diese gern annehmen. Würde ich mich sehr darüber freuen! :>

    also ^^


    Solgaleo
    Mangearna
    Typ:Null
    Anego
    Masskito
    Voltriant
    Kapu-Riki
    Kapu-Kime
    Kapu-Fala
    Kapu-Toro
    Cosmog


    Zobiris (fertig)
    Abra (züchte ich gerade)
    Ausländisches Ditto (fertig)
    Ausländisches Ditto (fertig)
    Robball w (fertig)
    Wuffels mit vf Zuchtattacken: Feuerzahn, Donnerzahn, Tiefschlag und Zermalmklaue (fertig)
    Miniras mit vf (fertig)


    Ich hätte noch
    Fukano mit vf
    Sen-Long mit vf
    Riolu mit vf
    Tanhel mit vf
    Evoli mit vf
    Gelatini mit vf
    Karpador mit vf
    Pichu mit vf
    Vielleicht welche davon? :whistling::saint:

  • Hätte nämlich gesagt acht von denen kann man sich dann raussuchen.. und der Rest wo verbliebe anderswo tauschen.. aber acht gegen 11?

    deswegen suche ich ja neue die ich habe die du gebrauchen könntest ^^'


    Ich suche mir 8 raus die ich am meisten brauche und vielleicht später findest du bei mir mehr :)


    Mangearna
    Typ:Null
    Anego
    Kapu-Riki
    Kapu-Kime
    Kapu-Fala
    Kapu-Toro
    Cosmog
    Ich würde dann die hier nehmen wenn es in Ordnung ist? :x

  • Ja das wäre in Ordnung.. ich schau danach einfach nochmal nach und Rest kannst dann auch haben. Wann kann man tauschen?
    Also fakt ist, die anderen kriegst auch wenn ich noch bisschen zeit kriege (paar Std) zum überlegen

    hab jetzt alles zusammen kann ab jetzt tauschen :)
    Ich brauche dann deine fc und deinen im game namen
    Mein fc ist auf meinem profil und mein in game name ist Verena :)

  • Ich hab 'nen Angebot. Du machst mir noch ein zweites Abra mit VF und noch ein Karpador mit VF. Abra am besten in nem andern Geschlecht als das davor. Und Karpador ist egal welches Geschlecht, da hätte ich nur gern das Wesen Hart mit der VF und du kriegst dann drei gegen zwei - Deal?

    die muss ich dann noch eben machen die beiden dauert dann noch etwas wenn das in ordnung ist :x