Moony's Entrümplungsmarkt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich interessiere mich für Shiny Tanabata Jirachi, Shiny Xerneas und Shiny Yveltal.
    Ich habe fast alle shinys aus gen1-4, einige aus gen5 und eine handvoll aus gen6^^.
    In meiner Signatur ist noch ein Link zu meinen alten basar im Archiv, da gibt es eine Liste, nicht aktuel, fasst aber so an die 98% meiner shinys.

  • @DORN :
    Für dich habe ich folgende Mons reserviert:
    S-Yveltal: Nr. 2 + 3
    S-Xerneas: 12 + 13
    VGC-Milotic: 1 Klon
    Zygarde Nr. 4 ist leider schon reserviert (wenn du ein anders möchtest, bitte einfach die Nr. posten)


    Das wären dann 4 Originale und 1 Klon. Wenn du mir wirklich 4 bis 5 Ballmons geben möchtest, wären das ca. 18 Mons (4 Ballmons für die 4 Originale und 2 für den Klon). Ist das zu viel für dich?


    @Kea :
    Nach einigem hin und her habe ich mir mal diese 4 Events herausgesucht:
    [jap] Nachtara | Lv. 10 | ポケセン♪ | 10015 | Synchro | mild | ist oft in Gedanken | 05.12.2015 | Check
    [eng] Pikachu | 10 ANIV | 06808 | Lv 70 | Hoenn | Hitzig | Statik | Etwas eitel | Check
    [eng] Dragoran | 10 ANIV | 06808 | Lv 70 | Hoenn | Solo | Konzentrator | Liebt Kämpfe | Check
    [eng] Simsala | 10 ANIV | 06808 | Lv 70 | Hoenn | Froh | Synchro | Liebt es zu rennen | Check


    Gingen die für dich in Ordnung? Oder sind es zu viele? Wenn ja, dann würde ich das Pikachu weglassen.


    @Trader10 :
    Für dich hätte ich jetzt folgende Mons reserviert:
    S-Xerneas Nr. 2 und 7 (Nr. 11 ist leider schon reserviert, wenn du ein anders möchtest, bitte einfach die Nr. posten))
    S Yveltal: Nr. 1 (Nr. 3 ist leider schon reserviert, wenn du ein anders möchtest, bitte einfach die Nr. posten)
    Zygarde Nr. 1 und 4
    Diese bekommst du dann von mir auf Gen. 6


    Ich erstelle diese Woche noch eine Liste von Ballmons auf Gen. 7, die ich schon habe. Daran kannst du dich dann orientieren.
    Zum Sprachtag: Es ist alles auf dt. geschrieben, auch der Name. Man sieht nicht, dass es auf einem jap. Spiel heruntergeladen wurde. Ist das so OK für dich?


    @ichheissejeff :
    Für dich habe ich folgende Mons:
    2011WIN-Darkrai: 1 Klon
    S-Xerneas: Nr. 11
    S-Yveltal: Nr. 3 ist leider schon reserviert (wenn du ein anders möchtest, bitte einfach die Nr. posten)


    Das 19. Pokémon-Kinofilm Volcanion (ID 12226, Sprache: kor) hätte ich wirklich sehr gerne. Hat es bereits einen Check?
    Wäre es für dich OK, wenn du dazu noch 3-4 Ballmons (auf Gen.6 oder Gen. 7 – was dir lieber ist) hergeben würdest? Wenn ja, welche hast du denn?


    @Lex :
    Für dich habe ich bis jetzt nur ein Shiny Tanbata-Klon reserviert, da ich nicht weiß, welches Mon du von den S-Xerneas bzw. S-Yveltal haben möchtest. Würdest du mir da noch die Nr. sagen?
    Wie viele Shinys würdest du denn pro Mons hergeben? Dann würde ich mir die Shinys, dich mich interessieren, heraussuchen.


    @All:
    Leider konnte ich nicht jeden Bestellwunsch erfüllen. Hoffe aber trotzdem, dass es für alle so einigermaßen passt :grin:


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Zygarde Nr 7 geht auch Hauptsache Wesen hart


    Müsste ich nur wissen welche ball pkmn ich fertig machen soll

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • ne check hat es glaub nochb nicht wie kann ich des machen? bin noch nicht so lange dabei ^^
    ja 3-4 ballmons wären ok reine ballmons oder mit vf ? 6te oder 7 wäre mir auch egal aber hab die meisten schon auf 7 transferiert
    bin dran eine liste zu schreiben bzw zu aktualisieren

  • @ichheissejeff :
    Diese Mon kannst du gerne haben, wurde auch schon für dich reserviert.
    Zum Check:
    Du musst hier eine Check-Anfrage erstellen, in dem du alle notwendigen Daten angibst (hier siehst du die notwendigen Angaben). Sobald das Thema von den BB-Mitarbeiter freigeschaltet worden ist, wird das Mon von einem BB-Hack-Checker kontrolliert. Der Hack-Checker stellt dann anhand der Daten dann fest, ob es ein legales Mon ist oder ob es ein Hack/Cheat/was-auch-immer ist.


    Ob wir die Balldamen auf Gen. 6 oder Gen. 7 tauschen, ist mir egal. Wenn möglich, hätte ich das Mon schon gerne mit VF.
    Aber eine Liste wäre toll, denn dann kann ich mir was aussuchen.


    @DORN :
    Zygarde Nr. 7 gehört dir^^
    Sobald wir die Anzahl der Balldamen fixiert haben, gebe ich dir bescheid, welche ich habe möchte :grin:


    Du bekommst ja jetzt von mir 5 Unikat-Mons und 1 Klon. Das wären dann ca. 22 Mons (4 Balldamen für die Unikate und 2 für den Klon). Wäre das für dich in Ordnung? Oder sind das zu viele?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Ja klingt fair wenn genug dabei sind die zutreffen klappt das ansonsten reduziere ich die pkmn oder ich muss items dazugeben

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @Moony2000


    Ich würde, bis du deine neue Liste der Balldamen erstellt hast, einfach deine bestehende verlinken. Ich denke, dann wird sich auch schon was anfinden. Dann aktualisiere ich meinen Basar entsprechend nachher. Falls das keine gute Idee sein sollte, schreib mir. ;)

  • okay zygarde kann weg ist wohl zu viel


    bitte nennen mir die gewünschten pkmn

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich konnte gestern nur kurz on kommen.


    @Trader10 :
    Ich habe heute meine Gen. 7-Balldamen erstellt. Ging recht schnell, da ich noch nicht wirklich viele besitze xD
    Ob du dich an meine "Fehlende Balldamen-Liste" oder an "Meine Balldamen auf Gen.7"-Liste hältst und auf welcher Generation wir tauschen (die Mons von mir befinden sich noch auf Gen. 6) ist mir egal.


    @Kea :
    Super :D Meldest du dich bitte bei mir, wenn du tauschbereit bist?


    @Lex :
    Leider sind die von dir genannten Mons schon reserviert :S Findest du ev. andere Mons, die dich interessieren würden?


    @DORN :
    Dann bleibt es bei 4 Originale und 1 Klon. Ich suche mir gerade die 18 Ballmons (4 Ballmons für die 4 Originale und 2 für den Klon) heraus.


    Edit:
    Ich hätte gerne diese 18 Mons
    - VF
    - VF
    - VF
    - VF
    - VF
    - VF
    - VF
    Aloa - VF
    - - VF
    - VF
    -
    - VF
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Würden die für dich passen?


    lg Moony

  • @all


    @Moony2000


    Habe jetzt folgende 20 Traumballweibchen bestellt:


    Sandan, Paras, Ponita, Jurob, Sleima, Sichlor, Karpador, Aerodactyl, Voltilamm, Yanma, Larvitar, Frizelbliz, Roselia, Liliep, Absol, Staralili, Kikugi, Kaumalat, Kiesling, Galapaflos


    Damit wir nicht alle die gleichen Weibchen anbieten, ist das vielleicht auch für die anderen Tauschpartner interessant.

  • @Lex :
    Die beiden sind noch frei und kannst du gerne haben^^


    Dann bekommst du von mir
    Shiny Tanabata Jirachi: 1 Klon
    Shiny Xerneas: Nr. 6
    Shiny Yveltal: Nr. 4


    Wären für ich dann 5 Shinys OK? Also 2 für die Unikate und 1 für den Klon?


    @Trader10 :
    Super - die passen mir :D
    Wenn es i-wie möglich ist, hätte ich die Mons gerne mit ihrer VF :blush:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es gibt noch sehr viele Mons, die ein neues Zuhause suchen^^


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Sind natürlich alle mit VF geordert bis auf Kikugi, welches keine hat. ;) Steht ja eindeutig da, dass du VFs haben willst.
    Ich überlege dann auch, ob ich weitere nehme. Werd mir die Listen nochmal vornehmen.

  • Kann ich auch shiny xerneas nummer 6 wöllte mehere pokemon für das eine tauschen um den wert zu erhalten (Hab keine Aprikoko)
    Ich biete :
    1. Brigaron Lvl:75 Fähigkeit: Notdünger Wesen: Forsch (später mehr details zu faul zum schreiben)
    2.Gramokles Lvl:1 Geschlecht: M, Schildlos,xx/31/31/31/31/xx Wesen: Ruhig (später mehr details zu faul zum schreiben)
    3.Rutena Lvl:30 V.Fäh.:Zauberer Männlich Ruhig 31/31/xx/31/xx/xx
    4.Yveltal Lvl:52 Ball:Heilball Wesen:Kühn Fäh. : Dunkelaura 31/31/xx/xx/31/xx

  • @PokeMaster1337 :
    :danke: für das Angebot - aber leider suche ich keine DV-Mons :S . Hast du ev. Shinys oder andere Events?
    Xerneas Nr. 6 ist zu dem auch schon reserviert. Hättest du an einem anderen der Xerneas Interesse?


    @Lex :
    Ich hätte gerne diese 5 Mons von dir:


    Shiny Kabuto Lv 20/OT: Japanisch/ID:32416/Wesen: Sanft/28 Apr. 2009/Bergbaumuseum Lv20/UT
    Shiny Farbeagle Lv 16/OT: MARCO/ID: 27077/Wesen: Ernst/11 Okt. 2009/Route 212 Lv16/UT
    Shiny Nincada Lv 12/OT: Bibi/ID: 06184/Wesen: Lasch/5 Jan. 2009/Ewigwald Lv12/UT
    Shiny Liliep Lv20/OT: Ryan/ID: 14914/Wesen: Locker/1 Mai 2009/Bergbaumuseum Lv20/ENG/UT
    Shiny Schilterus Lv 20/OT: SEPP/ID:30720/Wesen: Kühn/18 Mai 2010/Bergbaumuseum Lv20/UT


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von burst () aus folgendem Grund: Details zur Tauschabwicklung entfernt