[Suche] Random Shiny Wuffels, Ballpokémon [Biete] DV-Zuchtreste und nette Ballpokemon :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine lieben Bisaboard-philen Freunde. :)


    Ich habe mich in dieser Gen mal wirklich eingelebt und züchte inzwischen sehr gern. :)
    Aber noch lieber sammle ich BR Pokémon zusammen, die ich am liebsten aber auch noch selbst trainiere.
    Da ich ein großer Fan der Aprikokobälle bin, leide ich leider umso mehr, denn die sind wirklich nur mit der Community zu bekommen.
    Aber, da ich euch schon gut kenne würde ich gerne dieses Kurzgesuche nutzen, um euch um ein paar Ballmons anzuhauen.
    Anbieten würde ich dabei ein paar Zuchtreste...




    OT/Ign:
    ID:




    PKMN-Lv
    DV:
    EV:
    Fynn
    641496




    1
    4/5*31
    UT





    Ich suche dabei im Moment die folgenden Mons in besonderen Bällen u.A. mit Versteckter Fähigkeit.

    • RANDOM Shiny Wuffels Wuffels (schillernd) MÄNNLICH Dank @MrsPeggy
    • Traunfugil Traunfugil Mondball opt.: Scheu Dank @Sayuri-Chan
    • Paragoni Paragoni Mondball mit VF opt.: Pfiffig
    • Gehweiher Gehweiher Köderball opt.: Scheu + Hydropumpe
    • Owei Owei Ultraball opt.: Kühn/Still + Gigasauger, (Krafttausch)
    • Curelei Curelei Freundesball opt.: VF + Still/Kühn Dank @FantasyCloud
    • SeeperSeeper Köderball/Ultraball/Mondball opt.: Mäßig/Scheu + Ampelleuchte


    Was ihr mir anbietet Was ich euch gebe
    (1) Gesuch mit entsprechendem Ball (32) GP Wert
    (1) Gesuch mit entsprechendem Ball
    + Wesen
    (1) ZR nach Wahl
    (1) Gesuch mit entsprechendem Ball
    + VF
    (1) ZR nach Wahl
    (1) Gesuch mit entsprechendem Ball
    + Wesen + 3-5 DV
    (2) ZR nach Wahl
    oder (1) 5*DV1 Mon
    Die gewünschten ZA erhöhen den
    Wert um einen Zuchtrest




    Index:
    1=Der Split wird so gesetzt, dass der durch das Wesen negative Wert dem fehlenden Dv entspricht


    Wenn euch etwas gefallen sollte und ihr aber keines der Pokemon besitzt, sind andere Angebote gewiss möglich :)



    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte (Anpassung)

    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Felsenfest (VF)
    ZA: Fuchtler, Feuerzahn Donnerzahn, Tiefschlag
    Köderball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wasserblase

    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Hexaplaga

    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Dösigkeit (Majestät); Zuckerhülle
    ZA: Knuddler

    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Reißaus
    ZA: Wasserdüse

    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Tänzer
    Köderball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sandschleier
    ZA: Horter, Verzehrer, Abgangsbund, Antik-Kraft
    Alola-Sandan
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schneescharrer (VF)
    ZA: Nachthieb, Amnesie, Eiszapfhagel, Eisspeer

    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Stahlprofi

    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Fischschwarm
    Alola-Vulpix
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hagelalarm (VF)
    ZA: Mondgewalt, Gefriertrockner, Hypnose, Zugabe

    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adlerauge
    ZA: Mogelhieb, Neck Strike, Eiszapfhagel, Eishieb

    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Dösigkeit (VF)

    Wesen: Still
    Fähigkeit: Regengenuss (VF)
    ZA: Egelsamen, Stachelspore

    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Limitschild

    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Konzentrator (VF)
    ZA: Nahkampf, Risikotackle

    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Strolch (VF)
    ZA: Trickbetrug, Genesung, Schmeichler, Ränkeschmied
    SchneppkeUltraball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Gefühlswippe (VF)
    KaumalatSchwerball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Rauhaut (VF)
    MimigmaSympaball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kostümspuk
    ZA: Fluch, Nachtmahr, Abgangsbund, Nachspiel
    VelursiSympaball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Flauschigkeit
    ZA: Fruststampfer, Rundumschutz, Donnerschlag, Eishieb
    GarstellaKöderball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Belebekraft (VF)
    ZA: Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler
    MinirasTurboball
    Wesen: Froh, Mäßig, Scheu
    Fähigkeit: Wetterfest (VF)
    KarpadorKöderball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    KoaleluSympaball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Dauerschlaf
    ZA: Knuddler, Gesang, Charme, Wunschtraum
    MolunkMondball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Dösigkeit (VF)
    KnirfishSympaball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Buntkörper
    ZA: Eiszahn, Giftzahn, Aquawelle
    TogedemaruUltraball
    Wesen: ? /Sacht
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZA: Wunschtraum, Mogelhieb, Zugabe
    OweiFreundesball
    Wesen: Mäßig, Kühn
    Fähigkeit: Reiche Ernte(VF)
    GramoklesSchwerball
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Schildlos
    ZA: Abgangsbund
    TragossoUltraball Mondball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Blitzfänger
    ZA: Eisenschädel, Abgesang + Antik-Kraft (Mondball)
    SichlorSympaball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Techniker
    ZA: Nachthieb, Stahlflügel, Silberhauch, Stafette
    BarschwaTauchball :(
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZA: Spiegelcape
    EvoliMondball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Anpassung
    ZA: Wunschtraum, Gähner, Kraftvorrat, Fluch
    KanivanhaMondball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub VF
    ZA: Psychobeißer
    LichtelMondball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ZA: Säure
    CureleiFreundesball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft VF
    ZA: -
    RocaraMondball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit VF
    ZA: -




    Ich würde mich über ein paar Tauschpartner freuen. :) Ich hoffe ihr findet etwas schönes.


    Liebe Grüße,
    Basty I. Lars


    By the way, vielen lieben Dank an all die Basare und Dienstleister, die mir diese tollen Pokémon getauscht haben, um dies zu ermöglichen.




    @WilliYoo =) @FantasyCloud
    @Nosta11 @Maylea
    @RyokoHigashi
    @Nikly
  • Hätte vor allem am Miniras, Schneppke, Zobiris, Molunk, Bubungus, Wuffels und vermutlich Garstella, je nach Ball Interesse.
    Alle wenn mit VF, Geschlecht wäre egal.


    Je nach Menge die du bei mir findest, passe ich meine Wahl dann an, außer du findest für alle was :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu~
    Ich finde auch vier deiner Pokèmon ganz toll, nämlich


    • Sympaball Sichlor
    • Freundesball Pampuli
    • Mondball Tragosso
    • Sympaball Kolalelu


    Leider besitze ich ebenfalls nichts vom deinen Wants :o
    Tauscht du eigentlich nur gegen Ballpokemon oder gibt es auch Items die du suchst?

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @FantasyCloud
    Fantastisch. :) Ich würde dir dafür gern 2 Zuchtreste geben, wenn du noch DVs drauf bekommst wäre noch einer mehr :)
    edit: Wesen: Kühn


    @Sasaki
    Ich freue mich, dass du etwas gefunden hast. :) Ist natürlich schade, dass du keine Ballpokemon hast. ich würde dir sie für GP-Items eintauschen, falls das gehen sollte. :) Ganz entspannt, wir finden schon eine Lösung


    @Garados
    Es tut mir wirklich leid, dass ich es noch nicht geschafft habe, mich über deine Liste zu ergötzen, aber ich verspreche dir, dass du alle Zuchtreste/Ballpokemon bekommst :)

  • Ne ne, du- ich hab viele Ballpokemon, nur bin ich manchmal ein kleines, faules Ding was zum Nachzüchten keine Lust hat, haha xDD
    Ich biete dir sonst einfach mal an, was ich derzeit auf Lager hätte.


    • Köderball Lampi
    • Mondball Ganovil
    • Freundesball Sleima
    • Mondball Choreogel
    • Sympaball Seeper


    War da was bei? :o (möglichst vier *hüstel* xD)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • hi :)
    Ab wie viel dv gibst du eines mehr drauf? ^^

  • @Sasaki
    Oh. I know what you mean. :D Haben Sie denn ein angenehmes Wesen? Da ich ja auf CP gehen will, wäre das sehr entlastend. :)


    An sich gefallen mir von denen Lampi, Sleima und Ganovil so ein bisschen :D
    Seeper fände ich im Köderball mega. :3
    [Ich liebe Choreogel auch, aber ich habe schon an die 5 verschiedene xD]

  • Ja, ich sammle Ballpokemon auch nicht nur so. Will damit ja auch was anfangen können^^"
    Das wären dann leider nur 3, weil Seeper hab ich bisher nur im Sympaball :c

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ich sollte erwähnen, dass es mir rein um die Balldamen, bzw die VF geht :x
    Wesen, Dvs und ZAs sind mir somit egal, also falls du noch Zuchreste rumfliegen hast, bevor ZAs und Co drauf kamen, nehme ich die auch sehr gerne an.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Sasaki
    Heute wird es wahrscheinlich nichts mehr, aber du kannst sicherlich morgen damit rechnen. :)


    @Garados
    Ich musste erstmal die Liste genau checken :D Also hast du nur die grün gefärbten? :)