​Drittes Globales Spektakel für Pokémon Sonne und Mond angekündigt! (Update 22.02.: Preise auf Global Link verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='3436','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/123533/Das dritte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist nun abgeschlossen und war ein voller Erfolg. Bereits letzte Woche konnte das Ziel von einer Million Tausche per GTS wie auch das Zusatzziel von zwei Millionen Tausche erreicht werden und schlussendlich wurden 4.107.702 Tausche erreicht. Somit erhalten alle Spieler 2.000 Festivalmünzen und PGL-Mitglieder erhalten die doppelte Menge sowie einen Freundesball Freundesball. Zusätzlich werden an alle PGL-Mitglieder, die mindestens fünf Tausche per GTS im Zeitraum abgeschlossen haben, fünf Sonderbonbon Sonderbonbons verteilt. Diese wurden letzte Woche von einem auf fünf Items aufgestockt.


    Die Festivalmünzen können wie gehabt auf dem Festival-Plaza im Schloss von der Frau am rechten Schalter abgeholt werden, indem die Spielsynchro durchgeführt wird. Die Items werden später per Pokémon Global Link an alle Teilnehmer per Seriencode verteilt.


    Zusätzlich wurde auch bereits der Start des vierten Globalen Spektakels bestätigt. Dieses wird am 28. Februar 2017 starten und die Aufgabe beinhalten, Gewinnpunkte im Kampfbaum zu erhalten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.



    Quelle: Pokémon Global Link

  • Zusätzlich wurde auch bereits der Start des vierten Globalen Spektakels bestätigt. Dieses wird am 28. Februar 2017 starten und die Aufgabe beinhalten, Gewinnpunkte im Kampfbaum zu erhalten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    Das hört sich doch ganz interessant an.
    Ich bin ja sowieso dabei mir GP für die Mega-Steine und anderen Items zu erfarmen da kommt das ja passend.
    Nur muss man dann auch jedesmal im Plaza die Synchro machen. Bei den anderen Spektakeln geschah da sja bei PGL mitgliedern immer automatisch, weil man ja immer in die Plaza musste.

  • Siehste Nintendo: Wenn man die Ziele der Spektakel drastisch nach unten reduziert (oder erst gar kein Ziel festlegt) dann klappt das auch mit dem Erfolg beim Spektakel. Mal sehen ob und welches Ziel sie beim Kampfbaum setzen. Und ob ich dann auch endlich mal was im Kampfbaum reiße...


    mfg fox

  • Siehste Nintendo: Wenn man die Ziele der Spektakel drastisch nach unten reduziert (oder erst gar kein Ziel festlegt) dann klappt das auch mit dem Erfolg beim Spektakel. Mal sehen ob und welches Ziel sie beim Kampfbaum setzen. Und ob ich dann auch endlich mal was im Kampfbaum reiße...


    mfg fox

    Das Ziel ist auch die Frage die ich mir grad STelle. Naja im Doppelkampf habe ich bis jetzt im normalen Modus ohne Probleme die 20 geschaft.
    Einzel bin ich nicht so gut da bin ich gradeso mit viel Pech und Glück jetzt bei 13 Siegen in Folge (wobei mein Team auch nicht für einzel gedacht ist).


    Wie und Wann erhalten wir eigentlich den Freundesball + Sonderbonbons? Die 4000FM habe ich aber den Rest nicht.

  • Dieses wird am 28. Februar 2017 starten und die Aufgabe beinhalten, Gewinnpunkte im Kampfbaum zu erhalten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

    Ohne Dreierkampf habe ich an den Kampfbaum gar kein Interesse, da ich nur ein gutes Team für diese Art von Kampf habe. Wenn es wieder Items gibt und es realistisch von der Zielpunktzahl ist... vielleicht.

    Siehste Nintendo: Wenn man die Ziele der Spektakel drastisch nach unten reduziert (oder erst gar kein Ziel festlegt

    Das wäre ne gute Idee. Je mehr erreicht wird in Stufen, desto mehr an Belohnung.
    Auch wäre eine extra Belohnung gut für die eigene Leistung ganz nützlich um die Leute die viel dazu gegeben haben nicht ohne Lohn dastehen zu lassen.


    Wie und Wann erhalten wir eigentlich den Freundesball + Sonderbonbons? Die 4000FM habe ich aber den Rest nicht.

    Wahrscheinlich als Seriencode zum Download und im Pokemoncenter abholbar.
    Ich würde sagen da Items verteilt werden können durch Spektakel, sind Schillernde Pokemon auch möglich, falls GF solche als Belohnung geplant hat.
    Das dürfte die Motivation vieler Leute beträchtlich erhöhen. :)

  • Das Ziel ist auch die Frage die ich mir grad STelle. Naja im Doppelkampf habe ich bis jetzt im normalen Modus ohne Probleme die 20 geschaft.Einzel bin ich nicht so gut da bin ich gradeso mit viel Pech und Glück jetzt bei 13 Siegen in Folge (wobei mein Team auch nicht für einzel gedacht ist).


    Ich seh da ein anderes Problem, und zwar die Zeit, viele sind doch zurzeit am GP sammeln, und diese zählen ja nciht mit. Mal sehen ob da 1 mio. am Edn edes Monats noch drin sein werden. :/ Wie bei Spektakel 1 und 2 ist also hier wieder der Zeitpunkt schlecht gewählt. Bei 3 wars perfekt, wegen der Bank wurde viel getauscht. Aber GP so spät zu setzte.... ich weiß nicht :S


    Wie und Wann erhalten wir eigentlich den Freundesball + Sonderbonbons? Die 4000FM habe ich aber den Rest nicht.


    Vermutlich per Code auf der Global-link-seite, wie bei Online Turnieren.

  • Ich seh da ein anderes Problem, und zwar die Zeit, viele sind doch zurzeit am GP sammeln, und diese zählen ja nciht mit. Mal sehen ob da 1 mio. am Edn edes Monats noch drin sein werden. :/ Wie bei Spektakel 1 und 2 ist also hier wieder der Zeitpunkt schlecht gewählt. Bei 3 wars perfekt, wegen der Bank wurde viel getauscht. Aber GP so spät zu setzte.... ich weiß nicht

    Da haste recht. Aber am Ende hängts halt vom Ziel ab. In 2 Wochen kriegt man aber auch schon ne Menge zusammen.
    Also 1 Mio wäre denke ich definitiv machbar, vorallem wenn man auch mal ingame über die SPektakel informiert wird.


    edit:


    Vermutlich per Code auf der Global-link-seite, wie bei Online Turnieren.

    scheint zu stimmen serebii

  • Hätte noch nicht damit gerechnet, dass nun schon das Ziel erfüllt wird. Habe selbst jedenfalls nicht mitgemacht und bezweifle, dass es ausschließlich des Ziels wegen etliche Teilnehmer gab; mancher tauschte sicherlich unabhängig von der Aktion. Da Sonne/Mond die für mich schwächsten Spiele sind und ich in erster Linie Neues an CP-Mons sowie nutzlose Pendants als Item-Überträger tausche, fallen Random-Tausche schon mal flach.

  • Da haste recht. Aber am Ende hängts halt vom Ziel ab. In 2 Wochen kriegt man aber auch schon ne Menge zusammen.Also 1 Mio wäre denke ich definitiv machbar, vorallem wenn man auch mal ingame über die SPektakel informiert wird.


    Ja das müssten die echt mal machen. Witziger weise hatten das XYORAS ja noch, mit dem holo-Log. In SoMo scheint es so ne Funktion leider nicht zu geben. :|


    edit:


    scheint zu stimmen serebii


    :thumbup:


    Hätte noch nicht damit gerechnet, dass nun schon das Ziel erfüllt wird. Habe selbst jedenfalls nicht mitgemacht und bezweifle, dass es ausschließlich des Ziels wegen etliche Teilnehmer gab; mancher tauschte sicherlich unabhängig von der Aktion. Da Sonne/Mond die für mich schwächsten Spiele sind und ich in erster Linie Neues an CP-Mons sowie nutzlose Pendants als Item-Überträger tausche, fallen Random-Tausche schon mal flach.


    Lag sicherlich auch daran das kurz zuvor das Bankupdate kam. Jeder der die Bank nicht hat, wollte sicher so an die "alten" Pokémon kommen.

  • [news='3468','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/124145/Ab sofort sind die Preise des dritten Globalen Spektakels verfügbar, bei dem die Aufgabe darin bestand, eine bestimmte Anzahl Pokémon über die GTS zu tauschen. Um euren Seriencode, der einen Freundesball Freundesball und fünf Sonderbonbon Sonderbonbons beinhaltet, zu erhalten, müsst ihr euch auf Pokémon Global Link anmelden, dem Link zur Übersichtsseite und schließlich den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Beachtet dabei, dass der Seriencode für euer Spiel nur dann angezeigt wird, wenn ihr mindestens fünf Tausche in der GTS abgeschlossen habt. Diesen könnt ihr dann im Hauptmenü unter Geheimgeschehen einlösen.


    Sofern ihr es noch nicht erledigt habt, könnt ihr durch Abschluss des Globalen Spektakels auf dem Festival-Plaza Festivalmünzen abholen. Jeder Teilnehmer erhält 2.000 Münzen, während PGL-Mitglieder 4.000 Münzen erhalten. Sprecht dazu im Schloss die Frau rechts am Schalter an.


    Danke an @Rabenpelz für den Hinweis dazu.