Suche nach Rayquaza mit ID "28992"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe community.


    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Rayquaza. Es handelt sich dabei um ein gewöhnliches Rayquaza auf Level 100 mit der ID-Nummer "28992" und dem OT "JAN". Falls irgendjemand diesen Beitrag lesen sollte und er oder sie dieses Rayquaza zufällig besitzt oder es irgendwann bekommen sollte, dann wäre ich sehr sehr glücklich, wenn er oder sie sich vielleicht bei mir melden würde. Folgendes biete ich als Gegenleistung:
    1. Pokemon: Schillerndes Rayquaza:
    Level: 100 (1.250.000 EXP)
    OT: Galileo
    ID-Nummer: 08055
    Fundort: "Netter Ort" (Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.70)
    Funddatum: 12.9.2015
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Attacken: 1. Zenitstürmer (5AP), 2. Drachenpuls(10AP), 3. Flammenwurf(15AP), 4. Energieball (10AP)
    EV's/DV's laut Rechner:
    KP: 359/"Ungültig"
    Angriff: 352/"Ungültig"
    Vert.: 228/"Ungültig"
    Sp.Ang.: 414 /"Ungültig"
    Sp.Vert.: 211/26
    Initiative: 208/"Ungültig"
    Item: Herzschuppe
    Zusatzinfo: es handelt sich hierbei um ein Rayquaza, welches man vom 31. August - 28.September 2015 während eines events für Omega Rubin und Alpha Saphir via Code bekam, welchen man bei verschiedenen "Müller-Geschäften" erhalten konnte.



    2. Pokemon: "gewöhnliches" Jirachi:
    Level: 100 (1.250.000 EXP)
    OT: CHANNEL
    ID-Nummer: 40122
    Herkunft: Hoenn-Region
    Fundort/-datum: "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen"
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: 1. Donnerblitz(24AP), 2. Donner(16AP), 3. Psychokinese(16AP), 4. Kismetwunsch(8AP)
    EV's/DV's laut Rechner :
    KP: 350/"Ungültig"
    Angriff: 273/"Ungültig"
    Verteidigung: 230/25
    Sp.Ang.: 235/30
    Sp.Vert.: 233/"Ungültig"
    Initiative: 245/"Ungültig"
    Item: Herzschuppe
    Es handelt sich dabei um ein Jirachi, welches man im Jahre 2004 während eines Events für die Rubin und Saphir Edition erhalten konnte.


    Die Person, die sich mit dem gesuchten Rayquaza bei mir melden sollte, darf frei entscheiden, ob sie beide genannten Pokemon, oder nur eins der beiden nehmen möchte.


    Vielen Dank schonmal.
    LG Berior96